Alphonso Davies
-
-
@speedy9
Das ist aber ganz schön weit hergeholt. Aber wenn’s so ein eintritt, ist’s mir auch recht.Drum habe ich ja auch geschrieben " hoffe, dass er ähnlich einschlägt ... ".
Die Anlagen sind auf alle Fälle da mit seinem Tempo und auch Technik. Und für seine 17 Jahren ist er schon enorm weit, viel weiter als z.B. bei uns Evina oder OBM, so dass er bei entsprechender Förderung auch noch viel Zeit hat , sich entsprechend weiterzuentwickeln.
-
Erinnert mich in vielen Punkten an Leon Bailey und hoffe, dass er ähnlich einschlägt:
- kommt genau wie Bailey aus der fußballerischen Provinz (Kanada / Jamaika), wobei Bailey den Vorteil hat, bei Anderlecht den europäischen Fußball schon kennengelernt zu haben
- beide zu Vertragsbeginn noch ungeschliffene junge Flügelspieler mit Tempo und guter Technik
- beide kommen im Winter zu Bayern bzw. LeverkusenLeverkusen hat es aber irgendwie schon immer drauf, Spieler aus Übersee zu formen, was uns in München traditionell schwer fällt. Ob es daran liegt, dass deren Kölsch genauso wenig nach Bier schmeckt wie das Light Beer in Amerika? Man weiß es nicht
-
Leverkusen hat es aber irgendwie schon immer drauf, Spieler aus Übersee zu formen, was uns in München traditionell schwer fällt.
Haben aber auch einige Flops dabei, der aus "Mata Mata" bspw. hat den Durchbruch dort leider nicht geschafft.
-
Ob es daran liegt, dass deren Kölsch genauso wenig nach Bier schmeckt wie das Light Beer in Amerika?
Die Maßstäbe (sic) dort einfach andere.
-
When you try to catch @AlphonsoDavies
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DkP4upCXsAAGT1q.jpg]
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DkP4wfYW4AAtPUP.jpg]
https://twitter.com/eMiaSanMia/status/1027938666105192449
-
also auf den jungen freu ich mich ja richtig, auch wenn er am anfang vielleicht nicht ganz so viele einsatzzeiten bekommen sollte. wobei man da auch erstmal wegen unserer verletztenhistorie abwarten muss. wahrscheinlich sind wir im januar dankbar über jeden weiteren offensivspieler
-
Auf den Kerl frei ich mich wahnsinnig.
-
Reschke war auch an Davies dran:
... Bayerns Neuzugang Alphonso Davies (17), der ab Januar für die Münchner spielt:"Herzlichen Glückwunsch, FC Bayern. Wir waren zur gleichen Zeit wie Bayern in Vancouver und haben versucht, den Jungen zu verpflichten. Da hatten die Bayern am Ende aber ein paar Pfeile mehr im Köcher."
-
-
Ich bin echt gespannt, wie ihm die Akklimatisierung hier gelingt. Von der Anlagen bringt er ja alles mit. Der wird auf jeden Fall ein Projekt.
-
Ich denke wenn der junge das in Europa kompensieren kann werden wir viel Freude an ihm haben.
-
Ich denke wenn der junge das in Europa kompensieren kann werden wir viel Freude an ihm haben.
was kompensieren?
-
was kompensieren?
Seine Leistung. Es ist ja so das ein 18 Jähriger sein Land verlässt und eine neue Kultur lernen muss. Das kann sich ja auch auf seine Leistung auswirken. Bestes Beispiel leider Sanches und der kam nur aus Portugal.
-
Aufgrund der Fehler des Vereins müssen wir jetzt sogar große Hoffnungen in ihn setzen, dass er in der Rückrunde sofort explodiert.
-
Seine Leistung. Es ist ja so das ein 18 Jähriger sein Land verlässt und eine neue Kultur lernen muss. Das kann sich ja auch auf seine Leistung auswirken. Bestes Beispiel leider Sanches und der kam nur aus Portugal.
Hä? Er soll seine Leistung kompensieren? Womit? Mit einer coolen Frisur? Es geht einzig und allein um Leistung.
-
Aufgrund der Fehler des Vereins müssen wir jetzt sogar große Hoffnungen in ihn setzen, dass er in der Rückrunde sofort explodiert.
Das hoffe ich ehrlich gesagt das in der RR dann Coman , Davies und Gnabry erste Wahl sind und dann erst Ribery und Robben.
-
Hä? Er soll seine Leistung kompensieren? Womit? Mit einer coolen Frisur? Es geht einzig und allein um Leistung.
Ersetze "kompensieren" durch "konservieren" und Du erhältst einen Sinn machenden Satz.
-
Das hoffe ich ehrlich gesagt das in der RR dann Coman , Davies und Gnabry erste Wahl sind und dann erst Ribery und Robben.
Ich hoffe, dass er so gut spielt, dass man das zurecht fordern kann.
-
Ich hoffe, dass er so gut spielt, dass man das zurecht fordern kann.
Das hoffe ich schon auch und das was man so sieht macht Hoffnung.