Alphonso Davies

  • Nicht bei FIFA21. Da schafft er es nicht einmal unter die besten 20 LV der Welt. :thumbsup:

    Online ist das ärgerlich. Offline, also auch für die Karriere etc. werde ich mir meine Bayernspieler einfach manuell bearbeiten. Ich spiele doch nicht mit einem Gnabry, der langsamer ist als ein Immobile.

  • Ob HF zwecks Spielpraxis LH oder verletzungsbedingt auf LV Davies verzichtet hat, weiß ich nicht. Vielleicht hat es die Frage auf der PK gegeben.


    Die Mannschaft ist mit Davies LV auf alle Fälle viel besser. Offensiv ohnehin aber auch defensiv steigerten wir uns.


    Souverän ins Spiel gekommen, völlig unbeeindruckt lässt er sich nicht von dem Argentinier nicht provozieren, sondern entschärft sehr konzentriert mal eben die einzig gefährliche rechte Sevilla Seite.


    Holt, wenn es mal nicht geht, clever Eckstösse und Einwürfe raus. Ein Routinier mit 19?


    HF sollte bei Verbleib bei Bedarf eher Alaba links bringen und LH schnelles Aufbauspiel in der IV beibringen.


    Von Alaba/Sane verspreche ich mir offensiv mehr. Gegen Sevilla war die linke Seite bis zur Einwechslung Davies offensiv tot.

    0

  • Die Einschätzung zur Defensive dürftest du aber exklusiv haben... Offensiv müssen wir nicht diskutieren. Nach 100 Minuten in den Knochen möchte ich aber auch nicht gegen Davies laufen^^

    Flick wollte noch Tempo zum nachlegen haben, hat er auf PK gesagt.

  • Online ist das ärgerlich. Offline, also auch für die Karriere etc. werde ich mir meine Bayernspieler einfach manuell bearbeiten. Ich spiele doch nicht mit einem Gnabry, der langsamer ist als ein Immobile.

    wie machst du das? Ich spiele ab und an FIFA 20 und aergere mich in der Tat ueber Inkongruenzen.

    0

  • wie machst du das? Ich spiele ab und an FIFA 20 und aergere mich in der Tat ueber Inkongruenzen.

    Anpassen und Spieler bearbeiten glaube ich.

    Da kannst du dann den Spieler in den verschiedenen Kategorien auf- oder abwerten. Geht aber nur im Hauptmenü und nicht innerhalb einer Karriere logischerweise.


    Edit: Macht natürlich keinen Spaß dem Spieler überall ne 99 zu geben. Aber bei Gnabry z.B. ist ne 90 im Pace realistischer als die vorgegebene 82.

  • Die Mannschaft ist mit Davies LV auf alle Fälle viel besser. Offensiv ohnehin aber auch defensiv steigerten wir uns.

    Welches Spiel hast du denn gesehen? Hernandez war defensiv bärenstark!

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Davies ist nach vorne schon ne Rakete.. das kann LH nicht leisten.. allerdings habe ich ihn mit seiner körperlichen Präsenz in der Verteidigung auch sehr stark gesehen.. irgendwie habe ich die Vermutung, dass solange der Poker um Alaba nicht beendet ist, will man LH Einsatzzeiten geben um ihn notfalls in die IV zu stellen und Davies wieder LV.. aber vielleicht ist es auch einfach gut, #19 mal ein paar Spiele Pause einlegt um nicht irgendwann ausgebrannt zu sein..
    er soll (und wird) uns noch die nächsten 10 Jahre Freude machen

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Welches Spiel hast du denn gesehen? Hernandez war defensiv bärenstark!

    Stimmt zwar aber die Bälle die er mit Grätschen holt läuft davies einfach ab. Nur das davies dir dann offensiv viel viel mehr bringt. Diesen Mehrwert hat Hernandez nicht. Man hats ja auch gerade in hz1 gesehen wie oft Hernandez außen frei stand und trotzdem nicht angespielt wurde da die Kollegen wissen das da dann nicht viel kommt.


    Wenn man Hernandez spielen lassen will dann doch lieber in der IV. Könnte man ja jetzt am Sonntag in Hoffenheim zusammen mit Boateng. So könnte man Süle und Alaba schonen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Welches Spiel hast du denn gesehen? Hernandez war defensiv bärenstark!

    Habe nirgends gesagt, dass LH defensiv nicht ordentlich war, sondern dass es mit Davies auch defensiv besser wurde. Er hat den nervigen und gefährlichen Argentinier endlich komplett ausgeschaltet. Zugegeben, mit dem Vorteil frisch gegen müde.


    Bärenstark geht mir für LH zu weit. Er kämpft wie ein Bär, lässt sich aber auch in unsinnige, kraftaufreibende Duelle provozieren. Die dann schnell mal Gelb bedeuten.


    HF hat viel riskiert (sprich 2 Gelbe). Davies hätte für mich früher kommen sollen.

    0

  • ? Die Gelbe hat er doch spät kassiert und absichtlich in Kauf genommen? Wo soll die Gefahr bestanden haben? Sevilla war platt als Davies kam.

    Du hast Recht. Ich hatte den falschen Eindruck, dass er länger mit Gelb unterwegs war. Waren nur 10 Minuten.

    0

  • Fati ist zweifellos unfassbar talentiert. Geht man aber nach den Leistungen der letzten Saison kann es eigentlich nur Davies werden. Aber wir kennen solche Wahlen ja...