Alphonso Davies

• Dann schau doch mal vorsichtig nach, wo Franck, den ich wirklich sehr schätze mit 18 Jahren gespielt hat!US Boulogne - 3. französische Liga.
    Und das willst du allen Ernstes als Vergleich hernehmen?

dann schau mal welche Lebensumstände beide jeweils hatten.
    nein ich will beide nicht vergleichen. an Franck kommt Davies niemals ran. anderes Universum.

0

• dann schau mal welche Lebensumstände beide jeweils hatten.nein ich will beide nicht vergleichen. an Franck kommt Davies niemals ran. anderes Universum.

Du solltest Lotto spielen! Ich traue mir jedenfalls nicht zu, die fußballerische Entwicklung eines 18jährigen über die nächsten 10-15Jahre vorherzusagen.

• ich schon :)
    hat mit Lotto spielen oder Hellseherei nix zu tun.

So wie bei all den hochgelobten von Sinan Kurt und Marco Marin bis Dembele.
    Beim einen klappt es und beim anderen nicht.
    Hätte man bei Real die Entwicklung eines Robben geahnt, wäre der NIE beim FCB gelandet. Aber bei Real sitzen ja auch nur Deppen.
    Vielleicht wird ja ein Davies der ganz große Kracher, vielleicht spielt er aber auch in 2 Jahren wieder in der US-Liga, weil es eben nicht reicht.

• Seit dem FC Metz? Im Leben nicht!

seit seinem Wechsel zu Galatasaray. als ich das erste von ihm gehört habe und aufmerksam geworden bin war er noch bei Metz. konnte mir da noch kein Bild von ihm machen, aber als er in Istanbul landete, war mir klar das ist ein grosser Fussballer.

0

• seit seinem Wechsel zu Galatasaray. als ich das erste von ihm gehört habe und aufmerksam geworden bin war er noch bei Metz. konnte mir da noch kein Bild von ihm machen, aber als er in Istanbul landete, war mir klar das ist ein grosser Fussballer.

Und genau das meine ich. Bei seinem Wechsel zu Galatasaray war der Gute 22 Jahre alt. Da hast du gewußt, dass er ein großer Fußballer ist. Und bei Davies weißt du schon 4 Jahre vorher, dass er das nicht wird. Respekt!
    Ein van Dijk spielte mit 20 in der 4. niedrländischen Liga. Wieso hat den da eigentlich keiner entdeckt?

• Und genau das meine ich. Bei seinem Wechsel zu Galatasaray war der Gute 22 Jahre alt. Da hast du gewußt, dass er ein großer Fußballer ist. Und bei Davies weißt du schon 4 Jahre vorher, dass er das nicht wird. Respekt!Ein van Dijk spielte mit 20 in der 4. niedrländischen Liga. Wieso hat den da eigentlich keiner entdeckt?

wen interessiert vanDijk jetzt?
    Alphonso hat gute Anlagen aber nix besonderes. zumindest für mich nicht. und nicht jeder Jüngling wird ein Weltklassespieler auch wenn man es herbei schreiben will siehe Götze zB. einer von 1000 erreicht vielleicht mal so eine Klasse.

natürlich kann man Davies noch nicht bewerten aber das Standing und die Klasse von Ribery zu phrophezeien ist anmaßend und höchst unwahrscheinlich.

0

• Und genau das meine ich. Bei seinem Wechsel zu Galatasaray war der Gute 22 Jahre alt. Da hast du gewußt, dass er ein großer Fußballer ist. Und bei Davies weißt du schon 4 Jahre vorher, dass er das nicht wird. Respekt!Ein van Dijk spielte mit 20 in der 4. niedrländischen Liga. Wieso hat den da eigentlich keiner entdeckt?

Wieso hat ihn noch keiner als scout entdeckt? Er kann in die Zukunft sehen und weiß wie sich Spieler entwickeln werden 8o

#KovacOUT