Alphonso Davies

  • Dann solltest du deine Ansprüche runterschrauben. Das war halt einfach mal bockstark was er da die letzten Spiele gespielt hat. Gegen Bochum und Frankfurt war er der einzige Lichtblick.


    Und dass er mit seinen 19 Lenzen noch nicht so gut wie ein Weltklassespieler wie Alaba ist...das müssen wir nicht wirklich diskutieren.

    Bockstark , naja so sind die unterschiedlichen Wahrnehmungen, aber gut, jeder hat seine Meinung , o.k. Wären alle fit, würde er U23 spielen , sorry.

  • Bockstark , naja so sind die unterschiedlichen Wahrnehmungen, aber gut, jeder hat seine Meinung , o.k. Wären alle fit, würde er U23 spielen , sorry.

    Sind sie aber nicht ... und so ist er die beste Alternative ... und weit mehr als nur ein Notnagel (wir haben hier schon einen Goretzka als RAV gesehen)

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Eben nicht ! Alaba nach links und nix anderes !

    Nö ...


    Wenn Alaba AV spielt, muss Pavard IV spielen, Kimmich AV und damit fehlt wieder ein 6er (da Javi IV spielen muss). Damit ist wieder das Problem auf gemacht, dass man gerade verstärkt angehen will ... Zentrum kompakt machen und die Reihen bei Ballverlusten in der Offensive schließen ... dafür braucht es den 6er

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Nö ...


    Wenn Alaba AV spielt, muss Pavard IV spielen, Kimmich AV und damit fehlt wieder ein 6er (da Javi IV spielen muss). Damit ist wieder das Problem auf gemacht, dass man gerade verstärkt angehen will ... Zentrum kompakt machen und die Reihen bei Ballverlusten in der Offensive schließen ... dafür braucht es den 6er

    Das ist ja das schöne am Forum. Jeder hat seine Meinung. Thiago muß , meiner Meinung nach, die 6 nur anders interpretieren und mit Goretzka zusammen , das wäre meine Aufstellung.

  • Das ist ja das schöne am Forum. Jeder hat seine Meinung. Thiago muß , meiner Meinung nach, die 6 nur anders interpretieren und mit Goretzka zusammen , das wäre meine Aufstellung.

    Ok ... gut ... und ich bin der Meinung, das Thiago die 6 nicht liegt, da er spielstark ist mit Kabinettstückchen und öffnenden Pässen (braucht Platz), aber kein robuster Balldieb (eng am Mann) ... somit 8er

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Da fällt mir gerade auf, dass ich endlich wieder Bock auf Taktik-Diskussionen hab ... das war jetzt irgendwie 2-3 Jahre nicht mehr so ... komisch :D :D :D

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Moin red...

    Würden alle Verteidiger spielen gäbe es diese Diskussion gar nicht!

    Sollen Hernandez und Süle am Samstag auf Krücken oder im Rollstuhl spielen? Boateng ist gesperrt ...


    Verletzte und gesperrte Spieler können nun einmal nicht spielen ... würden Messi und Ronaldo spielen, würde auch andere nicht spielen ... aber die haben wir nicht mal unter Vertrag.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Sollen Hernandez und Süle am Samstag auf Krücken oder im Rollstuhl spielen? Boateng ist gesperrt ...


    Verletzte und gesperrte Spieler können nun einmal nicht spielen ... würden Messi und Ronaldo spielen, würde auch andere nicht spielen ... aber die haben wir nicht mal unter Vertrag.

  • Einfach mal Davies vs Sanches vergleichen und dann daran erinnern das Sanches so tolle Einsätze nicht mal nach mehreren Jahren für uns gezeigt hat!!!

  • Der Bursche ist gerade 19 geworden und hat es schon geschafft, sich "Hater" an Land zu ziehen? Läuft.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Davies konnte mittlerweile einige Erfahrung auf der LV holen. Schaetze er trainiert das auch staendig.

    Aber da fehlt noch Einiges. Dortmund wird mit vielen Mannen ueber rechts kommen.

    Sobald die Verletztenmisere nachlaesst, sollte er auschliesslich vorne Einsatzzeiten bekommen.

    0

  • Immer dieses dumme wer Schwaechen anspricht, muss ein Hater sein. Langweilig

    Meine Güte. Du ziehst Dir hier aber auch jeden Schuh selber an. Mach dich mal wieder etwas locker...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Meine Güte. Du ziehst Dir hier aber auch jeden Schuh selber an. Mach dich mal wieder etwas locker...

    User dumm angehen, um sie aufzulockern? Viel Erfolg damit.

    Aber zurueck zum Thema. Dortmund wird Davies sehr unter Druck setzen, falls HF die gleiche Formation bringt.

    Hoffe Goretzka und Coman unterstuetzen ihn tatkraeftig, damit links nichts anbrennt.

    0