Alphonso Davies

  • Boateng innen, Alaba LV, Thiago wieder rein. Nennt sich Rotation und sollte von Übungsleitern richtig gut angewendet werden. Die CL ist bis Abschluß der Gruppenphase Aufwärmprogramm für die schweren Spiele in der Liga.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Boateng innen, Alaba LV, Thiago wieder rein. Nennt sich Rotation und sollte von Übungsleitern richtig gut angewendet werden. Die CL ist bis Abschluß der Gruppenphase Aufwärmprogramm für die schweren Spiele in der Liga.

    Man könnte auch Javi eine Pause gönnen und ansonsten alles lassen wir es gut funktioniert hat

    Single-Nick-User.....

  • ...

    Ja.


    Von mir aus auch gern. Allerdings hat HF nun in den "Beiwerk-Spielen" die Möglichkeit, den Spielern, die zuletzt eher außen vor waren, nun Spielzeit zu geben. Das schafft Zufriedenheit in der Truppe (mMn).

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Find man sollte die Elf gegen Dortmund auch in der CL einsetzen.

    Nö, ich finde jetzt sollte sich die "echte" Innenverteidigung (egal, ob das nun Javi+Jerome oder Benji+Pavard sind) einspielen dürfen ...


    Entweder Alaba schonen, dann Davies weitermachen lassen ...oder halt Alaba wieder auf LV

    Evtl. Kimmich mal eine Pause gönnen, vielleicht auch Lewy nicht überstrapazieren.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Nö, ich finde jetzt sollte sich die "echte" Innenverteidigung (egal, ob das nun Javi+Jerome oder Benji+Pavard sind) einspielen dürfen ...


    Entweder Alaba schonen, dann Davies weitermachen lassen ...oder halt Alaba wieder auf LV

    Evtl. Kimmich mal eine Pause gönnen, vielleicht auch Lewy nicht überstrapazieren.

    Flick war schon zur Nationalmannschaftszeiten ein fan davon das in der IV ein rechts und ein linksfuß spielen. Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen das alaba so lange hernandez ausfällt in der IV bleibt. Zumal davies als LV liefert.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Nö, ich finde jetzt sollte sich die "echte" Innenverteidigung (egal, ob das nun Javi+Jerome oder Benji+Pavard sind) einspielen dürfen ...


    Entweder Alaba schonen, dann Davies weitermachen lassen ...oder halt Alaba wieder auf LV

    Evtl. Kimmich mal eine Pause gönnen, vielleicht auch Lewy nicht überstrapazieren.

    Oder Alaba UND Davies spielen lassen.

    Davies über RA (Pause für Dauerspieler Gnabry).

    Sollte mit Coman auch dauernd die Seite wechseln.

  • Oder Alaba UND Davies spielen lassen.

    Davies über RA (Pause für Dauerspieler Gnabry).

    Sollte mit Coman auch dauernd die Seite wechseln.

    Glaub nicht das man davies damit einen gefallen tut. Der hat sich jetzt gerade als LV eingespielt da sollte man ihn nicht hin und her schieben.

    Das war auch bei Kimmich nicht leistungsfördernd

    rot und weiß bis in den Tod

  • Flick war schon zur Nationalmannschaftszeiten ein fan davon das in der IV ein rechts und ein linksfuß spielen. Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen das alaba so lange hernandez ausfällt in der IV bleibt. Zumal davies als LV liefert.

    Passt aber zu dem, was er 2006 in dem Interview erzählt hat. Dass van Gaal und Heynckes seine Vorbilder sind.

    0

  • Ich denke, man ist gut beraten, mit der aktuellen Abwehrkette bis zur Winterpause weiter spielen zu lassen. Boateng sorgt dann für die benötigten Pausen wie jetzt bei Alaba in der CL. Der ständige Verschiebebahnhof den Kovac mit einigen Spielern durchgezogen hat, war definitiv nicht leistungsfördernd....

  • Mehr Personal haben wir derzeit eh nicht, dass wir in der Defensive viel ändern könnten.


    Denke mal auf die 8 werden Goretzka und Thiago beginnen und das war es an Rotation. Vielleicht noch Coman statt Coutinho oder Müller.


    Würde eher Müller ne Pause geben damit der heiss ist für Leverkusen.

    Danger is my business

  • Diese Wahl zum Golden Boy ist auch ein Witz oder? Wer stimmt denn da ab? Davies ist auf Platz 18 gelandet mit einer Stimme. Vor ihm sind Spieler wie Joveljic oder Lunin (TW) , der die Nummer zwei in Valladolid ist. De Ligt steht nur auf Platz 5, erster ist klar Felix (weil er wohl am teuersten war).