Vielleicht tut ihm eine Saison Ausleihe zu einem Verein wie Fortuna Düsseldorf gut um daran zu arbeiten und Zweikampfhärte zu erhöhen. Dann haben wir auch wirklich eine gute Granate mittel- und langfristig.
danke für den lacher des tages.
Vielleicht tut ihm eine Saison Ausleihe zu einem Verein wie Fortuna Düsseldorf gut um daran zu arbeiten und Zweikampfhärte zu erhöhen. Dann haben wir auch wirklich eine gute Granate mittel- und langfristig.
danke für den lacher des tages.
Kimmich ist ja auch nicht so richtig auf der Spur, evtl. eine Leihe zu Borussia Dortmund oder lieber doch gleich gegen Emre Can tauschen?
Hat nur noch 3 Jahre Vertrag und sicher ein geringes Gehalt. Also, 2 Jahre drauf und ein bisschen mehr Kohle ebenfalls!
🚨To my information #FCBayern wants to renew the contract of #Davies. Plan: A new contract until 2025. Talks have already taken place. @SPORT1
🚨To my information #FCBayern wants to renew the contract of #Davies. Plan: A new contract until 2025. Talks have already taken place. @SPORT1
je früher desto besser.
den sonderapplaus hat er sich gestern so verdient. wir haben da eine absolute granate in unseren reihen.
den sonderapplaus hat er sich gestern so verdient. wir haben da eine absolute granate in unseren reihen.
Geil! Freut mich unglaublich für ihn!
BILD berichtet nun auch, dass er verlängern soll:
BILD berichtet nun auch, dass er verlängern soll:
sofort verlängern.. seit langem DER Transfer für unseren FCB.. jung, sympathisch, schnell und clever.. kann man auch gleich bis 2028 machen
Hallo,
kann man auch gleich bis 2028 machen
wenn es nicht gegen die Regeln verstoßen würde...
Eine Vertragsverlängerung mit angemessener Erhöhung der Bezüge hat er sich verdient.
Ralf
Display MoreHallo,
wenn es nicht gegen die Regeln verstoßen würde...
Eine Vertragsverlängerung mit angemessener Erhöhung der Bezüge hat er sich verdient.
Ralf
Stimme vollkommen zu - unser 1000 jähriger GRÖPHAZ
Auch eine sehr schöne Aktion der Fans.
Die Leistungen, die er mit seinen jungen Jahren Woche für Woche aufs Feld bringt, darf man trotz der mannschaftlich geschlossenen Leistung auch mal in der Form würdigen. Es war ihm aber auch sichtlich unangenehm
Erstes richtiges Spiel auf internationaler Bühne und das Ausland hyped sofort Phonzy. (zu recht)
Ab Minute 4:
Da hat Brazzo einen Volltreffer, einen Wahnsinns-Transfer, einen Super-Spieler geholt.
Man möchte ihn als Fan jetzt schon auf keinen Fall mehr jemals wieder gehen lassen, oder? Mir kommt es so vor, als würde er schon ewig hier beim FC Bayern München spielen.
Ich hoffe, er bleibt auf dem Boden. Dann wird er ein Weltklasse-Linksverteidiger.
was hat der Junge nochmal gekostet?
was hat der Junge nochmal gekostet?
Laut TM zehn Millionen Euro. Ich meine mich aber zu erinnern, gelesen zu haben, dass es inklusive Bonuszahlungen bis zu 18 Millionen werden können.
auf jeden Fall ein Schnäppchen zu dem was er heute leistet.. ein MEGA Transfer.. ich liebe diesen Jungen
Gerd Müller
Carsten Jancker (ja echt, jetzt)
und nun
Fonzy
Ich war sooo selten Fan eines einzelnen Fußballers beim FC Bayern, aber ich bin in so kurzer Zeit sowas von begeistert von dem jungen Kerl...
Carsten Jancker (ja echt, jetzt)
Tja, Jugendsünden hatten wir wohl alle ...
Im Sommer auch unbedingt nochmal um seine Freundin bemühen! Nicht das er wegen dauernden Strafen wegen verpasster Flüge noch auf den Gedanken kommt zu PSG zu wechseln