Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München
Anstoss 20:30 Uhr
Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München
Anstoss 20:30 Uhr
aufstellen tut die Mannschaft sich ja fast von alleine.
Neuer
Kimmich süle hummels alaba
Martinez Thiago
Robben müller Ribery
Lewandowski
2.hz dann Coman für ribery , goretzka für Müller, rafinha für x
Würde zwar lieber Coman von Beginn an sehen, glaub aber nicht dran
Coman muss eigentlich spielen. Ribery muss auch definitiv der Ersatz sein...
sky schrieb heute Mittag von doppel 6 martinez goretzka , Thiago auf der Bank.
Hoffe die spinnen nur
Laut Bild spielt Thiago. Mehr muss ich nicht sagen, oder?
Laut Bild spielt Thiago. Mehr muss ich nicht sagen, oder?
na wenn der uli das sagt.
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Dkakrl6X0AAb2NO.jpg]
Aufstellung wie sie zu erwarten war.
Ich verstehe nicht, warum Coman nicht spielt. Der ist unser bester Spieler auf der Außenbahn.
ribery - müller - robben
mehr muss man nicht wissen
ich hab es schon heute Mittag geschrieben, so lange robbery gesund sind werden sie in den wichtigen spielen in der start11 stehen
ribery - müller - robben
mehr muss man nicht wissen
Bis in alle Ewigkeit ... Was soll das?
Coman muss sich doch verarscht vorkommen, Hauptsache die Opas und Müller spielen
War ja zu erwarten
Ich verstehe nicht, warum Coman nicht spielt. Der ist unser bester Spieler auf der Außenbahn.
Robbery werden wohl immer spielen, wenn es geht. Das wird sich nicht mehr ändern, deshalb darf man einfach auch gar nicht mehr mit denen verlängern. Sonst wird man dieses Theater auch in 2 Jahren noch haben.
Eigentlich muss ja der Bessere spielen und wenn Robbery besser sind, dann haben sie es auch verdient. Aber wer die Vorbereitungsspiele gesehen hat.. Puh Man muss nur langsam schauen, dass man Coman nicht so sehr ausbremst, dass er irgendwann keinen Bock mehr hat. Wenn der irgendwann weg will, haben wir ein Problem, dann muss man 3 Winger ersetzen. Um sich optimal zu entwickeln, muss der eigentlich Stammspieler sein. Ribery hilft uns in der Spitze nicht mehr und zu entwickeln gibt es da auch nichts mehr.
Aber warten wir mal ab. Coman hat in der Vorbereitung ein Interview gegeben, in dem er meint, dass er noch etwas braucht, um 100% zu erreichen nach der Verletzung. Aber da geht es wohl eher mal wieder um Lobby.
Ansonsten finde ich die Aufstellung aber okay. Lieber Müller als HS als auf rechts.
Mit Ribéry und Müller in der Startelf wird das Leistungsprinzip ausgehebelt.
es bleibt alles beim alten.
Unfassbar, Uli macht die Aufstellung und sonst keiner.
Coman ist wenn er fit ist, mit Abstand unsere bester Aussenbahnspieler
Junge junge junge, schade das Sanches angeschlagen ist.
spätestens mit der Verlängerung mit Robben und Ribery musste hier jedem hier klar sein, dass sie mehr oder weniger gesetzt sind . Als ob gerade diese beiden eine Rolle als "Teilzeitprofis" jemals akzeptieren würden. Von Müller brauchen wir nicht reden. Der hat den Verein im Griff
es bleibt alles beim alten.
Ein Satz, den Hoeness gerne lesen wird.