Supercup 2018: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:5

  • Gestern also Pflichtspielpremiere!
    Leider gegen diese Drecks Treter Truppe aus Frankfurt. Was ein Asi Pack. Hoffe die steigen ab. Mehr haben Sie nicht verdient. In der 2. Liga können sie dann rum hacken <X


    Das schlechte:
    Alaba wird sich hoffentlich nicht schwerer verletzt haben, aber gut sah es nicht aus. da war auch viel Geschwindigkeit dabei. Hoffen wir das beste!


    Das Gute:
    Das Ganze Spiel wirkte schon sehr gut eingespielt. Fitness ist definitiv schon sehr gut. Selbst bei den alten Herren, Ausnahme Rib, hat das einen sehr fitten Eindruck gemacht.
    Am positivsten aus meiner Sicht - die sehr gute Chancenverwertung. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt. Richtig gute Chancen verballert hab ich jetzt nur eine am Schirm - SW2 hat sich gleich mal in der Kategorie den muss man nicht machen bei Bild Videos verewigt :D


    Bis jetzt mach NK wirklich in allen Belangen einen sehr guten Eindruck. Bei Interviews sehr souverän und auf den Punkt. Das harte Training für die Fitness zu Anfang hat den Jungs sichtlich gut getan. Ich denke er weiß ganz genau dass er die Konditionsbolzerei nicht mehr lange machen kann wegen der Mehrfachbelastung.


    Da bin ich jetzt noch gespannt wie er das mit der Steuerung hinbekommt.


    Was mir natürlich extrem sauer aufstößt ist diese Sache mit den beiden alten Herren in der Startelf. Ich verstehe ja das die Spielen wollen/sollen - aber warum in Gottes Namens spielen nicht erst die jungen und die letzten 20 Minuten, wenn die Verteidiger müde sind, die alten. Kapier ich nicht.
    Doppelter Psycho Effekt für die alten. Sie werden nicht ausgewechselt was eh immer ganz toll angenommen wird von den beiden) und Sie haben wesentlich mehr Chancen an den kaputten Verteidigern auch mal wieder Land zu sehen!

  • Ich finde es einfach geil, Robbery zusammen in der Startelf zu sehen. Das wird es nicht mehr oft geben. Was für Legenden!


    Coman, als unser bester Dribbler wird die Saison unser 1A Flügelspieler sein und jedes wichtige Spiel machen. Gnabry war leider angeschlagen, aber auch er wird ein toller Herausforderer sein. Ab Januar kommt noch Davies dazu.

    0

  • Die letzte Saison war doch schon ein Fingerzeig, dass es sich Robben und Ribéry nicht in der zweiten Reihe gemütlich machen würden. Gerade Robbens Aussagen klingen mir da noch in den Ohren. Von daher ist nicht davon auszugehen, dass Coman der 1A Flügelspieler sein wird.

  • Ich finde es einfach geil, Robbery zusammen in der Startelf zu sehen. Das wird es nicht mehr oft geben. Was für Legenden!


    Coman, als unser bester Dribbler wird die Saison unser 1A Flügelspieler sein und jedes wichtige Spiel machen. Gnabry war leider angeschlagen, aber auch er wird ein toller Herausforderer sein. Ab Januar kommt noch Davies dazu.

    Mittlerweile finde ich es nicht mehr geil die beiden zusammen in der Starelf zu sehen. Es ist erschreckend das die nicht einmal gegen eine schwache Frankfurter Tretertruppe keine Zweikämpfe mehr gewinnen. Ribery wird sogar von einem langsamen Abraham abgelaufen. Die beiden dürfen auf keinen Fall mehr in der ersten 11 stehen.

    #KovacOut

  • Einfach geil wie man sieht, dass ein Ribery gar nicht mehr vorbeikommt und Robben zwar noch schneller ist aber ebenfalls vollkommen ineffektiv spielt. :thumbsup:


    Echt @'Erfolgsföhn' schreibst du absichtlich so einen Kokolores?


    Und was ich immer noch nicht verdaut habe ist dieses Schirir-Leistung. Kann mich nicht an eine schlechtere Pfeife erinnern. Fritz und Dankert gehören nach so einer Leistung aus dem Verkehr gezogen. Der hatte wahrscheinlich die Hosen voll vor den Frankfurter-Fans.

    Alles wird gut:saint:

  • Mittlerweile finde ich es nicht mehr geil die beiden zusammen in der Starelf zu sehen. Es ist erschreckend das die nicht einmal gegen eine schwache Frankfurter Tretertruppe keine Zweikämpfe mehr gewinnen. Ribery wird sogar von einem langsamen Abraham abgelaufen. Die beiden dürfen auf keinen Fall mehr in der ersten 11 stehen.

    Der erste Beitrag den ich von dir wahrnehme, der vernünftig ist. Warum nicht immer so, statt das ständige Geheule?

    0

  • Einfach geil wie man sieht, dass ein Ribery gar nicht mehr vorbeikommt und Robben zwar noch schneller ist aber ebenfalls vollkommen ineffektiv spielt. :thumbsup:


    Echt @'Erfolgsföhn' schreibst du absichtlich so einen Kokolores?


    Und was ich immer noch nicht verdaut habe ist dieses Schirir-Leistung. Kann mich nicht an eine schlechtere Pfeife erinnern. Fritz und Dankert gehören nach so einer Leistung aus dem Verkehr gezogen. Der hatte wahrscheinlich die Hosen voll vor den Frankfurter-Fans.

    Die haben sich nahtlos an das Finale von Berlin angepasst, Zwayer läßt grüßen.
    Ich hoffe, daß wird endlich mal von unserer Seite thematisiert, unsere Spieler sind Freiwild und dürfen kaputt getreten werden, und das ungestraft.
    Und ein Videoschiri erkennt nicht mal einen absichtlichen Ellbogenschlag.
    Wenn ich mich recht erinnere wurde bei Alaba nicht mal Foul gepfiffen, unglaublich!

    #KovacOUT

  • https://www.dfl.de/de/home/vid…inie-wird-eingesetzt.html


    Frage an die Leute, die vor Ort waren. War davon irgendetwas zu sehen auf der Videoleinwand?
    Vielleicht war das auch der Grund, warum der VAR einfach still blieb. Die geplante Technik funktionierte nicht. Daher mal lieber nichts machen.
    Aber der Artikel ist doch ein Witz, wenn man das Spiel verfolgt hat. Und warum kann man nicht einfach 1 zu 1 das übernehmen, was die FIFA bei der WM gemacht hat? Warum wieder Sachen probieren, die nie getestet wurden und offenbar auch schon wieder nicht klappen?

    0


  • https://www.dfl.de/de/home/vid…inie-wird-eingesetzt.html


    Frage an die Leute, die vor Ort waren. War davon irgendetwas zu sehen auf der Videoleinwand?
    Vielleicht war das auch der Grund, warum der VAR einfach still blieb. Die geplante Technik funktionierte nicht. Daher mal lieber nichts machen.
    Aber der Artikel ist doch ein Witz, wenn man das Spiel verfolgt hat. Und warum kann man nicht einfach 1 zu 1 das übernehmen, was die FIFA bei der WM gemacht hat? Warum wieder Sachen probieren, die nie getestet wurden und offenbar auch schon wieder nicht klappen?

    Die Kommentatorin im ZDF hat gesagt, dass sie extra haben nachfragen lassen. Die Technik funktionierte einwandfrei, es wurde einfach nicht geprüft.

  • Dieses Schiedsrichter-Leistung war ein Skandal; denkte mal, das Gleiche waeren den Goilen aus Dortmund widerfahren??? 2 Wochen Geheule und Rauschen im Blaetterwald... . Unglaublich, dass das Foul an Alaba nicht mal gepfiffen wurde...das MUSS man Absicht unterstellen; oder voiellige Ahnungslosigkeit; vielleicht auch Beides...SCHLIMM. DFB = MAFIA.

    0

  • Was für Vollpfosten bekleiden eigentlich die Funktion des Videoschiris?

    Gibt es eigentlich eine Aussage von Verantwortlichen wieso diese glasklare Tätlichkeit nicht überprüft wurde?


    Die machen sich ja langsam lächerlich^^

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!: