Robbery und Müller sind keine Pflaumen wie es hier dargestellt wird. Schade das coman nicht spielt
Supercup 2018: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:5
- mookzz
- Closed
-
-
Müller in Startelf = Nur 9 Feldspieler
Wenn man schon so scharf darauf ist, den Kader zu verkleinern, dann sollte man mit Müller anfangen und nicht über Topleute wie Boa oder Thiago reden.
-
Robbery und Müller sind keine Pflaumen wie es hier dargestellt wird. Schade das coman nicht spielt
Coman ist unser bester Winger.
-
Aber wenn wir jetzt nicht sehen das der Kader auf Kante genäht ist wann dann?
Jetzt ist es doch noch gar nicht dramatisch. Drei von vier Aussenspielern sind fit und Gnabry wohl auch nur mit leichter Blessur.
Schade, ich hätte heute gerne mal Goretzka gesehen.. -
Eigentlich müsste man hoffen das sich heute einer von Robbery sich so sehr verletzt das er Monate ausfällt damit wir reagieren müssen. Aber da man das niemanden wünscht wird es hoffentlich nicht passieren.
darauf würde ich nicht hoffen. dann macht halt einfach müller so lange wieder den winger -
und nicht über Topleute wie Boa oder Thiago reden.
So gerne ich Boa mag, aber wenn er seine Verletzungsanfälligkeit nicht in den Griff bekommt dann gilt für ihn das selbe wie für Ribery, Robben, Gnabry etc.
In unserem Kader sind definitv zu viele Spieler bei denen man zu Beginn der Saison schon weiß, dass sie viele Spiele wg. Verletzungen nicht mitspielen können.
-
Es ist echt ein Witz das Coman draußen sitzt und Ribery spielt. Gnabry verletzt. Es ist nicht zu glauben. Eigentlich müsste man hoffen das sich heute einer von Robbery sich so sehr verletzt das er Monate ausfällt damit wir reagieren müssen. Aber da man das niemanden wünscht wird es hoffentlich nicht passieren. Aber wenn wir jetzt nicht sehen das der Kader auf Kante genäht ist wann dann?
Der Kader ist nicht auf Kante genäht, es müssen nur die leistungsmäßig besten spielen.
Und das sind halt nicht mehr Ribery und Robben, sondern inzwischen eindeutig Coman und Gnarbry.Was bringen uns Martial und Bailey zusätzlich, wenn die auch nur auf der Bank sitzten, weil Robbey immer spielen, solange sie halbwegs fit sind.? Richtig, nichts.
-
Wäre das heute ein CL-Viertelfinale, könnte ich bei der Aufstellung schon wieder die Krise bekommen. Aber ok, ist nur der Supercup.
Wollen wir mal hoffen, dass Gnabry und James nicht allzu oft ausfallen und Coman sich nicht ständig hinter Ribery anstellen muss.
-
Coman wird halt für das wichtige Testspiel beim Zweitligisten HSV geschont...
-
Der Kader ist nicht auf Kante genäht, es müssen nur die leistungsmäßig besten spielen.Und das sind halt nicht mehr Ribery und Robben, sondern inzwischen eindeutig Coman und Gnarbry.
Was bringen uns Martial und Bailey zusätzlich, wenn die auch nur auf der Bank sitzten, weil Robbey immer spielen, solange sie halbwegs fit sind.? Richtig, nichts.
Das würden wir wirklich fertig bringen. Martial kaufen und trotzdem immer Robbery spielen lassen.
-
Sehr mutlose Aufstellung von Kovac - Eier haben geht anders
was hätte er denn anders machen sollen? Ohne James,ohne gnabry Mehr als Coman für ribery wäre gar nicht möglich.
-
fühle mich gleich wieder zuhause hier....
Aufstellung wie immer.....
Gemotze wie immer....So alles gut
Wobei auch ich mir endlich den Aufbruch in den Umbruch gewünscht hätte
-
klasse Sammer
-
In unserem Kader sind definitv zu viele Spieler bei denen man zu Beginn der Saison schon weiß, dass sie viele Spiele wg. Verletzungen nicht mitspielen können.
Ja, nur leider sind ja immer auch neue Spieler betroffen, wie in der letzten Saison Coman. Gerade deshalb halte ich es auch für einen schlechten Witz, von einem zu großen Kader zu sprechen. Im Mittelfeld konnten wir im Gegensatz zu den Flügeln und zum Sturm immer noch immer qualitativ recht gut rotieren, trotz Verletzten. Man müsste eigentlich nach den Erfahrungen der letzten Jahren eher den Schluss ziehen, dass der Kader in der Spitze zu klein war, weil wir weder den Ausfall von Coman noch den faktischen Ausfall von Müller und Lewa in der Endphase durch Formkrise auffangen konnten.
-
klasse Sammer
Was hat er denn gesagt?
-
oh wie schön....die liebreizende Frau Neumann als ZDF-Kommentatorin...
hatte nach der WM schon Entzugserscheinungen..
-
oh wie schön....die liebreizende Frau Neumann als ZDF-Kommentatorin...
hatte nach der WM schon Entzugserscheinungen..
Das machen die doch jetzt extra beim ZDF.
-
was hätte er denn anders machen sollen? Ohne James,ohne gnabry Mehr als Coman für ribery wäre gar nicht möglich.
Goretzka ... hat er doch über den grünen Klee gelobt
-
Das machen die doch jetzt extra beim ZDF.
na klar - wenn es Proteste hagelt, dann stellen die sich stur - aus Prinzip - und für die Quote! -
(gemeint war natürlich die Frauenquote!)
-
Der Kader ist nicht auf Kante genäht, es müssen nur die leistungsmäßig besten spielen.Und das sind halt nicht mehr Ribery und Robben, sondern inzwischen eindeutig Coman und Gnarbry.
Was bringen uns Martial und Bailey zusätzlich, wenn die auch nur auf der Bank sitzten, weil Robbey immer spielen, solange sie halbwegs fit sind.? Richtig, nichts.
Natürlich. Wir haben heute das 1.Pflichtspiel und schon stellt sich die Mannschaft bis auf 2 Positionen selber auf. Und von der Bank kommt eben bis auf die 2 auch nichts nach weil alle anderen schon wieder verletzt oder angeschlagen sind.