Supercup 2018: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:5

• Glaubst du Ernsthaft das Robbery in einem wichtigeren Spiel auf einmal schneller laufen können/werden? Robbery sind einfach weit über Ihrem Leistungszenit , Sie kommen ja nicht einmal mehr an Jugendspielern vorbei wie zu sehen beim Test gegen PSG. Und spielt es auch keine Rolle ob Testkick oder Pflichtspiel. Und außerdem wenn ich in einem Pflichtspiel egal wie wichtig nicht alles gebe habe ich sowieso in der Mannschaft nichts verloren.

nein das glaube ich nicht- aber es ist einfach schwachsinnig den Liga auftakt in england mit dem ersten pflichtspielkick bei uns zu vergleichen - ich bin mir sicher dass unser tempo wenn es um was geht auch etwas höher sein wird - egal ob mit oder ohne robbery

0

• nein das glaube ich nicht- aber es ist einfach schwachsinnig den Liga auftakt in england mit dem ersten pflichtspielkick bei uns zu vergleichen - ich bin mir sicher dass unser tempo wenn es um was geht auch etwas höher sein wird - egal ob mit oder ohne robbery

Das glaube ich nicht. Das Tempo wird höher sein wenn Coman und Gnabry spielen keine Frage aber wenn Ribery und Robben spielen wird es so langsam bleiben da die beiden einfach nicht mehr mehr drauf haben. Was bei dem Alter auch nicht überrascht.

#KovacOut

• @fcbeci

Meinst du gegen Dortmund als Langerak ihm mit den Fäusten das Gesicht zerdeppert hat?

Da hat der Schiri noch nicht mal foul gepfiffen...

Ja glaube das war die Situation, bekräftigt mich halt in der Meinung, dass Spielerschutz speziell bei unseren Spielern bei den Schiris nicht im Vordergrund steht.

• nein das glaube ich nicht- aber es ist einfach schwachsinnig den Liga auftakt in england mit dem ersten pflichtspielkick bei uns zu vergleichen - ich bin mir sicher dass unser tempo wenn es um was geht auch etwas höher sein wird - egal ob mit oder ohne robbery

Es ist deshalb Schwachsinn, weil man die Situation zwischen einem Tod-und-Gladiolenspiel zu einem Ligaspiel nicht außer Acht lassen kann. Wir haben übrigens auch gegen eine Dreier/Fünferkette gespielt - ich kann mich erinnern, dass wir uns gegen die schon extrem schwer getan haben. M.E. sieht man bei Robben und Ribery auch nur die Faktoren, in denen sie ggf. im Nachteil sind.

------------------------------

Ich habe während des Spieles ja mal erwähnt, dass ich glaube, dass Lewy vorher noch nie im Waldstadion aka Commerzbankarena getroffen hat. Da habe ich mal nachgeschaut und lag da sogar richtig. Da war es ja ganz gut, dass ihn Fabian, Hasebe und Abraham so in Rage gebracht haben...

0