DFB Pokal 1. Runde: SV Drochtersen/Assel - FC BAYERN 0:1

  • Ribery bleibt im Dribbling hängen
    Thiago mit dem Pass ins Nichts.
    Lewandowski wie gegen Real: bocklos.
    Müller, wer ?
    Robben in Rente.
    Martinez gibt den dritten IV gegen einen Regionalligisten.
    ...

  • ich hoffe noch darauf, dass kovac robbery nur von beginn an bringt, damit sie und alle anderen einfach nur erkennen, wie hoffnungslos dieses unterfangen ist...


    wenn nachher coman kommt und die ganze seite der weltklassetruppe von drochtersen im alleingang unterhält, sollte wohl auch dem letzten ignoranten anhänger ein licht aufgegangen sein...


    vor 5 jahren hätte robbery die nummer in 5 minuten erledigt... heute werden sie schon von amateuren abgelaufen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Diese shice hohen Bälle und dieses Ball ins Tor tragen wollen, ist zum Kotzen.
    Schussverbot oder was??? Oder hat man nen Deal mit DA gemacht, dass man nur Tore im 5er mit dem Kopf erzielen darf ;) ?

    0

  • ich hoffe noch darauf, dass kovac robbery nur von beginn an bringt, damit sie und alle anderen einfach nur erkennen, wie hoffnungslos dieses unterfangen ist...


    wenn nachher coman kommt und die ganze seite der weltklassetruppe von drochtersen im alleingang unterhält, sollte wohl auch dem letzten ignoranten anhänger ein licht aufgegangen sein...


    vor 5 jahren hätte robbery die nummer in 5 minuten erledigt... heute werden sie schon von amateuren abgelaufen...

    es wäre besser, es wäre auch dem ein Licht aufgegangen, der morgen bei Wontorra auf der Couch sitzt...



    Der Sinn gegen die Truppe quasi mit Libero zu spielen erschließt sich mir auch nicht so wirklich... vielleicht so eine Art Test für's Wochenende...

    Kovac hat keinen Sechser mehr außer Martinez. Ersatz ist für mich am ehesten noch Kimmich dort.

  • Wir bewegen uns in jeglicher Hinsicht rückwärts. Vorbei die Zeiten wo es nicht den Hauch eines Zweifels gab das man solche Truppen besiegt. Peinliche Leistung bislang.

  • erinnere dich mal an die "fanta 4" zurück... als robbery regelmäßig gedoppelt wurde und uns somit offensiv der zahn gezogen wurde, gegen alle möglichen kontertruppen...


    so ist es jetzt auch wieder, nur dass man robbery nicht mehr doppeln braucht... sie bringen einfach nicht mehr die pace... dadurch hast du vorne mal wieder die statik aus längst vergessenen tagen und spieler, wie müller und lewandowski, hängen schön in der luft...


    ich kann für kovac nur hoffen, dass er das erkannt hat und die nummer hier lediglich politischer natur geschuldet ist... ansonsten wird das eine harte saison...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-