DFB Pokal 1. Runde: SV Drochtersen/Assel - FC BAYERN 0:1

  • Neuer – Kimmich, Boateng, Hummels, Rafinha – Martínez – Robben, Müller, Thiago, Ribéry - Lewandowski.


    wieder mit robbery in der startelf
    hoffentlich spielt dann wenigstens coman gegen hoffenheim von beginn an

    gegen den Gegner will ich Coman eigentlich gar nicht sehen, besser für seine bein.


    Die stam11 dürfte momentan so aussehen
    Neuer
    Kimmich x1 hummels alaba
    Martinez
    X2 x3
    Robben lewandowski x4


    X1 boateng, bei Abgang süle
    Um x2 und x3 dürfte es einen dreikampf zwischen Thiago,james und Müller geben.
    X4 Ribery oder Coman, momentan scheint Ribery gesetzt sein, wenn man das Interview von kovac liest kann man zwischen den Zeilen aber erkennen das es im laufe der Saison Coman wird.

    rot und weiß bis in den Tod

  • sanches ist heute nicht im kader. wieder verletzt?
    wenn er heute nicht spielen darf, dann frag ich mich gegen wen er das soll

    mitgereist ist sanches, vielleicht ist es sein geburtstagsgeschenk das er nicht im Kader ist.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Es ist ein Spiel gegen Drochtersen Assel. Es hat 0,0 % Aussagekraft über Kovac' Aufstellungsvorlieben.


    Echter Saisonauftakt ist am Freitag, da kann man sehen, wer im Moment die Nasen vorne hat.

    0


  • x2 und x3 siehst du falsch. Einer der Spieler wird ein eher vertikaler Spieler sein. Und auf Martinez-Position können ja laut Kovac auch Thiago und Tolisso spielen. Ich sehe aber im Mittelfeld schon die fünf Martinez, Thiago, James, Müller und Tolisso vorne für die 3 Positionen. Wenn aber Martinez spielt, wird es wohl Thiago + James weniger geben. Mit Tolisso oder Müller dann eher, dann aber mit Thiago auf der 6.

    0

  • Robben und Ribery sind gesetzt, egal ob in Form oder nicht.War nicht anders zu erwarten. Überrascht das wirklich noch jemanden ?

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • x2 und x3 siehst du falsch. Einer der Spieler wird ein eher vertikaler Spieler sein. Und auf Martinez-Position können ja laut Kovac auch Thiago und Tolisso spielen. Ich sehe aber im Mittelfeld schon die fünf Martinez, Thiago, James, Müller und Tolisso vorne für die 3 Positionen. Wenn aber Martinez spielt, wird es wohl Thiago + James weniger geben. Mit Tolisso oder Müller dann eher, dann aber mit Thiago auf der 6.

    javi ist wenn fit auf der 6 klar gesetzt, kann man im Interview von kovac gut nachlesen.
    Für die zwei anderen Position kommen nur Thiago,james und Müller in Frage. Kovac wird nicht zwei von denen auf die bank setzen.
    Tolisso und goretzka sind die back ups. Sanches ist ganz hinten dran.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Robben und Ribery sind gesetzt, egal ob in Form oder nicht.War nicht anders zu erwarten. Überrascht das wirklich noch jemanden ?

    sollen sie die beiden doch ständig einsetzen - sind dann halt schon vor Weihnachten kaputt (und/oder verletzt) und man ist dann gezwungen mal endlich für die "Ablösung" zu sorgen...


    manchmal muss man zu seinem "Glück" gezwungen werden...

  • Neuer – Kimmich, Boateng, Hummels, Rafinha – Martínez – Robben, Müller, Thiago, Ribéry - Lewandowski.


    wieder mit robbery in der startelf
    hoffentlich spielt dann wenigstens coman gegen hoffenheim von beginn an

    Träum weiter Robbery werden unsere Stammflügel sein , daher kommt auch kein neuer sonst müsste man das noch mehr rechtfertigen.

    #KovacOut

  • Fuss redet den Regionalliga-Zweiten aber ganz schön klein. Selbst wenn es im Kader keine Vollprofis gibt, so ist auch in der RL schon jede Menge Kohle im Spiel. Die Basis des Fußballs ist das also auch nicht wirklich, da muss man schon ein paar Klassen tiefer schauen.