1. Spieltag: FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 3:1

  • Man könnte auch einfach sagen, es spräche für den Ehrgeiz des Spielers. Stattdessen lieber draufhauen, wo und gegen wen es nur geht.


    Manch einer spricht schon von aussortiert! Fasst euch mal an den Kopf. Wir haben fast keine verletzen Spieler. Wer soll denn sonst auf die Tribüne? James? Wagner? Einer der Innenverteidiger?

    0

  • Hummels angeblich auf der Bank


    Weitere Aufstellungs-Überraschung: Mats Hummels steht NICHT in der Startelf, muss nach Informationen von BILD und SPORT BILD auf der Bank Platz nehmen.
    Niko Kovac (46) setzt in seinem ersten Bundesliga-Spiel als Bayern-Trainer auf Niklas Süle (22) und Jérôme Boateng (29) in der Innenverteidigung.
    Der Hummels-Hammer!
    BILD erfuhr zudem, dass das Duo Süle/Boateng schon vor zwei Wochen im Supercup bei Eintracht Frankfurt (5:0) hätte spielen sollen. Eine Patellasehnen-Reizung im rechten Knie stoppte Boateng davor.
    Im Pokal vor einer Woche bei Drochtersen/Assel starteten dann Hummels und Boateng. Jetzt die dritte Formation zum Liga-Auftakt!
    Bereits am Donnerstag hatte sich der Hummels-Hammer abgezeichnet - am Freitag teilte Kovac dann seine Entscheidung dem Team mit!



    hoffen wir mal das der Liebling der Bosse :P keinen Fehler macht

    0

  • Guter Mann!

    #KovacOUT

  • Was mich wirklich beunruhigt ist, dass der ganze Mist jetzt wieder vorher in der Zeitung/BILD zu lesen ist.
    Dabei war diese Durchstechmentalität in den letzten Jahren fast nicht mehr vorhanden

  • laut bild+ überschrift sitzt auch robben auf der bank


    dann starten wir wohl mit ribery/coman oder bringt er ernsthaft ribery/müller über die flügel? :S

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Ich finde das erst mal gut zum Auftakt. Coman und Gnabry brauchen Spielzeit und Robbery sollten wohl eher die Joker sein. Für 20-30 Minuten haben die auf jedenfall noch Luft. Jetzt noch ein gutes Spiel mit gutem Ergebnis für uns und es passt erst mal.

    0

  • laut bild+ überschrift sitzt auch robben auf der bank


    dann starten wir wohl mit ribery/coman oder bringt er ernsthaft ribery/müller über die flügel? :S

    ich befürchte zweiteres.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Wenn tatsächlich Coman und auch Boateng starten, ist das ein starkes Zeichen von Kovac. Ob es gewissen Herren schmeckt, dass NK Boateng heute starten lässt? :D

    0

  • Wenn Boa spielt, wäre das eine schöne Watsch'n für Rummenigge und Hoeneß

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Wenn Boa spielt, wäre das eine schöne Watsch'n für Rummenigge und Hoeneß

    Und ein klares Zeichen, dass Kovac seinen Weg gehen will. Das würde sein Standing im Team sicher stärken

  • James ist mit Sicherheit noch nicht in der Start11 und dann wird Müller mit Thiago im Mittelfeld spielen. Sollten wir mit Ribery und Müller auf außen spielen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Boateng und Süle von Beginn gefällt mir. :thumbup:

  • laut bild+ überschrift sitzt auch robben auf der bank


    dann starten wir wohl mit ribery/coman oder bringt er ernsthaft ribery/müller über die flügel? :S

    Wenn er Robben auf die Bank setzt und Coman trotzdem nicht spielt wäre dies völlig unverständlich.
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

  • Auch wenn es jetzt wieder Kritik gibt, ich wüsste nicht warum Müller spielen soll, wenn Kovac die Eier hat Boateng und Coman bringt für Hummels und Robben warum ist er dann nicht konsequent

    0

  • Auch wenn es jetzt wieder Kritik gibt, ich wüsste nicht warum Müller spielen soll, wenn Kovac die Eier hat Boateng und Coman bringt für Hummels und Robben warum ist er dann nicht konsequent

    wäre james fit für die start11 wäre er es vielleicht.

    rot und weiß bis in den Tod