dieser adams darf scheinbar alles
1. Spieltag: FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 3:1
- geneviere
- Closed
-
-
Adams darf alles bei Dankert.
-
Und der Schwarze darf weitermachen. Klasse.
-
unfassbar
-
so und spätestens jetzt ist das halt kein Unparteiischer mehr...
der Adams MUSS nun vom Platz. -
Adams müsste spätestens jetzt mit Gelb-Rot vom Platz....
-
dieser adams darf scheinbar alles
und das mehrfach!
-
Kahn spinnt doch auch. Keine Absicht bei dem Foul an Coman...
würde ich auch nicht sagen. Aber wer so rein geht, der nimmt eine Verletzung einfach billigend in Kauf.
-
und die treterei geht weiter
-
Haha. Darf munter weitermachen.
Wahnsinn, echt. Gegen uns läuft da einfach eine üble Scheiße. -
und wieder keine gelbe
-
Es fällt halt bei Coman immer wieder auf, dass er wirklich überhaupt nicht geschützt wird. Wo war die klare Ansprache an die Spieler, die da Foul spielten? Gelb und nichts weiter. Wobei das eine Ding gegen sein Knie schon dunkelgelb war. Da wollte er gar nicht mehr zum Ball. Was ist das dann?Und ich beneide dich durchaus um die aufgeräumte Sichtweise, kann und will sie aber überhaupt nicht teilen, wenn unser bester Winger direkt in Halbzeit Eins kaputt getreten wird.
Alles richtig. Und spätestens mit dieser Aktion ist Dankert das Spiel jetzt auch entglitten. Bittencourt ist ein Schauspieler vor dem Herrn und provoziert damit sogar gelb gegen Müller, Adams muss schon lange runter und Schulz kann wohl auch froh sein, noch dabei zu sein.
Bin da auch enttäuscht von Nagelsmann. Wobei Hoffenheim halt gar kein Land sieht und wenn du den berühmten Schritt hinten dran bist und aber aggressiv spielst, knallts. Da muss ich als Trainer dann aber auch eingreifen.
-
Das nagelsmann den Adams immer noch drauf lässt, ist auch ganz schön schlecht, aus unserer Sicht natürlich gut. Aber heute sammelt er gut Minuspunkte.
-
wieder in die Knochen. Diesmal von Thiago
JETZT GIBT ES NOCH NICHTMAL MEHR GELB.
Das ist schon wieder ein Skandal, was der da pfeift.
-
Ja Leck mich! Zwei Mal gegen Thiago und es passiert gar nichts! Wahnsinn!
-
Der wechselt ihn nicht aus, er foult wieder - und nichts...
War deer Dankert nicht auch Videoschiri im Supercup? Irgendwie scheint das eine super Empfehlung zu sein, um uns zu pfeifen...
-
Foul, Foul, Foul und Dankert winkt alles durch
-
Hab n dummes Gefühl für die zweite Hälfte...ich hoffe ich liege hier komplett falsch.
-
Ein wenig lethargisch unsere Spielweise zu Beginn der 2. Hälfte. Jetzt nicht die Hoffenheimer Raum geben, um nach vorne zu spielen. Wir müssen jetzt konsequent auf das zweite Tor gehen. Wenn dieses Drecksteam hier noch ausgleicht, wäre das übel.
-
Die Anweisung muss jetzt sein, vorne ins Dribbling zu gehen. Hoffenheim ist angezählt. Da fliegt bald einer...