Nagelsmann hat bei mir mit seinem Treterfußball heute viel Kredit verspielt. Schwach.
1. Spieltag: FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 3:1
- geneviere
- Closed
-
-
hat nicht dankert auch das pokalfinale verpfiffen?
Zumindest machte er die noch größere Pfeife Zwayer auf das Foul aufmerksam
-
Hauptsache drei Punkte ... die zweite Halbzeit war allerdings gruselig
-
Der Sieg wird leider durch die Verletzung von Kinsley getrübt. Meine Gedanken sind bei ihm. Gute Besserung!
-
Rethy heult nur über den Elfer, keinerlei Kritik an der Treterei und am zu Unrecht aberkannten Tor.
-
Nach so einem Kackdpiel muss man über ein 3:1 wohl zufrieden sein.
Robbery und dem Schiri sei Dank!
Gute Besserung, Coman!
-
Sieg wurde teuer erkauft, trotzallem wichtiger und absolut verdienter Sieg. Nagelsmann soll sich mal fragen, ob er noch ganz sauber ist. @rschloch...
-
da ist der Julian aber ein wenig düpiert....schön!
-
Freut mich für den Nagermann. Soll mit seiner Dreckstruppe absteigen. Ich bin stinksauer. Ach ja, Rethy, halts Maul.
-
Sieg. Aber diesen hochpeinlichen Videobeweis soll man jetzt endlich mal abschaffen. Nur noch zum fremdschämen.
-
Nagelsmann hat bei mir mit seinem Treterfußball heute viel Kredit verspielt. Schwach.
Der kocht halt auch nur mit Wasser
-
Der Videoschiri macht da weiter wo er letztes Jahr aufgehört hat. Erbärmlich!
Und damit meine ich auch den Witz-Elfer^^ -
Schalter-Carlo
Wen willst du denn schlagen wenn nicht diese Bauerndoldes aus dem Kraichgau?
Nur peinlich wie die getreten haben. Ich hab nix gesehen, was mir Sorgen gemacht hat und trotzdem kriegen wir ein Ding. Das war ja wohl das Mindeste was man von uns verlangen konnte - den Schalter umzulegen. -
nagelsmann, verpiss dich aus unserer schönen stadt. rethy leg dich hin und steh nie wieder auf. dankert: nie wieder pfeifen!
-
Man kann sich gar nicht mehr richtig über den Sieg freuen.
Ich schon, vor allem, weil Arjen getroffen hat.
-
was für eine Schiedsrichter-"Leistung".
Und Coman kaputt. -
Über HZ 2 wird man reden müssen. Warum da auf einmal der Faden gerissen ist? Das hat mich ein bisschen an den Beikoch erinnert....
-
Freut mich für den Nagermann. Soll mit seiner Dreckstruppe absteigen. Ich bin stinksauer. Ach ja, Rethy, halts Maul.
da freut man sich auf sky.
-
Bisher gefiel mir Nagelsmann immer, da er auch gegen uns einfach Fußball spielte. Und das ging doch auch oft auf. Warum er nun so etwas als Plan hat, weiß wohl keiner.
-
Sorry, aber das war trotz der 3 Punkte gar nix.