Und der FCZ bekommt es in der EL u.a. mit Leverkusen zu tun
Schweiz - Raiffeisen Super League
-
-
Und der FCZ bekommt es in der EL u.a. mit Leverkusen zu tun
Mega unattraktive Gegner aber mit Leverkusen und Ludogorets Radgards zwei sehr schwere Gegner
-
Vom HB bis im Schlachthof wurde ich nie mit GC Utensilien gehen, da bin ich schon zu viele male bedroht worden. Als Famillie mit Kinder kann man eher noch mit GC Kleidung unterwegs sein aber nicht wenn man zu zweit oder zu dritt ist zwischen 20 und 30 Jahre alt.
Da hast du wohl recht. Ab einem gewissen Alter wird man irgendwie weniger interessant als potentielles Opfer.
Ich hoffe, dass sich das wieder beruhigt, weil es ja Wahnsinn ist, wenn sich Leute nicht mehr trauen, mit den Shirts ihres Teams rumzulaufen.
Dass man als Normalofan von den Baslern sicher sei, kann ich nicht gänzlich unterschreiben. Als ich mit einem Freund das Joggeli verlassen habe, hat eine grosse Gruppe Basler mit Flaschen und Steinen auf alle geworfen, die beim Verlassen des Stadions irgendwie in der groben Nähe der Auswärtsfans waren. Dabei waren wir und andere in Zivil unterwegs und hatten das Spiel zuvor im Familiensektor angeschaut. Die Polizei musste dann grossflächig Tränengas einsetzen und zu guter Letzt bekam ich irgendwie noch ein Gummischrotgeschoss ans Knie...
Vermutlich hatten wir da einfach Pech und haben das Stadion zum falschen Zeitpunkt verlassen. Aber seither verspüre ich keine grosse Lust mehr, das Joggeli zu besuchen.
-
Basel lässt weitere Punkte liegen gegen Thun
Und YB gewinnt leider 3;0 in Sion
-
GC (Traner Torsten Fink) ist im Cup letzten Sonntag gegen Nyon zwei Klassen tiefer im Cup ausgeschieden. Bald wird er entlassen diese Pfeife
-
Thorsten Fink hat das strichduell gegen Xamax mit 3:1 gewonnen
-
Basel mit ner richtig schönen klatsche, 1-7
-
Das war jetzt mal krass, die frage wohin es sich jetzt da entwickelt
-
Sion kann zum ersten mal unter Murat Yakin 3:1 gewinnen gegen Luzern
Basel spielt in Lugano nur ein 2:2 und gibt weitere Punkte ab.
-
Was ist eigentlich mit Basel los?
-
Leider wird es immer schlimmer und müsahmer
Nicht mal mehr die Polizei traut sich einzugreifen aber wiso kommt man mit gesundem Menschenverstand auf sowas?
https://m.20min.ch/schweiz/ost…ch-fussballspiel-22754637
und schon normale Reisende belästigen... aber wenns kein Extrazug gibt... widerum hat niemand mehr lust die zu fahren.
Immerhin konnten die festgenommen werden
https://derbund.ch/13263112 -
Mega unattraktive Gegner aber mit Leverkusen und Ludogorets Radgards zwei sehr schwere Gegner
Rückblickend muss man sagen: Nö
-
So auch in der Schweiz alles entschieden
so steigen die Grasshoppers ab in Liga 2
aber der Oberknaller war die Relegation zu ihrer Superlaeague
Hinspiel
Xamax Neuchatel - Aarau 0:4
Rückspiel
Aarau - Xamax 0:4
und dann gewann Neuchatel im Elfmeterschießen und bleibt im Oberhaus
-
Berahmi kommt zum FC Sitten!
-
Berahmi kommt zum FC Sitten!
Ein Transfer, der den Weltfußball in Atem hält...
Wenigstens herrschen gute Sitten
-
-
-
-
Gestern nach genau 10 Jahren kam es zur Schande von Zürich 2.0
-
Es gibt einen Schweizer Liga-Fred?
Wow 😀