Resterampe 2. Spieltag

  • Das Beste an der Sache wäre, dass das Spiel dann nicht freitag Abends ist, sondern an einem anderen Tag und man es dann schauen kann.

    Da wäre ich mir aber auch nicht so sicher. Ich gehe mal davon aus, dass Eurosport die Rechte an dem Spiel trotzdem hat und sie es dann einfach wann anders übertragen können.


    Oder weiß da jemand mehr? Die werden sich für den Fall einer Spielverschiebung doch absichern. Sky hat doch nur eine gewisse Anzahl von Spielen gekauft, dann kriegen sie doch nicht einfach so ein Spiel mehr, nur weil es an einem Tag stattfindet, der nicht Freitag ist. Wird dann wohl trotzdem bei Eurosport laufen, egal auf welchen Tag das verschoben werden würde.

  • Das Beste an der Sache wäre, dass das Spiel dann nicht freitag Abends ist, sondern an einem anderen Tag und man es dann schauen kann.


    ich glaub leider nicht, dass eurosport die rechte an dem spiel abgibt.
    wahrscheinlich wird es dann irgendann unter der woche nachgeholt oder am sonntag um 13:30 uhr

  • unfassbar wie weit es bei uns schon gekommen ist...
    allerdings wäre das sowieso ein freitag-abend spiel auf eurosport gewesen :whistling: die sollen es einfach auf samstag 15:30 uhr verlegen und gut ist :saint:

    Super. Hatte Karten und habe diese weitergegeben weil ich Freitags nicht konnte. Samstag hätte ich Zeit gehabt ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Hätte jetzt gedacht, dass die das mit einem anderen Spiel tauschen. Wir spielen dann Sa oder So und dafür dann Wolfsburg - Gladbach oder Leverkusen - Dortmund dann am Freitag.


    Aber auf den Sonntag schieben, geht wohl auch nicht, da man am Dienstag bereits gegen Ajax in der CL spielt. Und an einem anderen Termin geht wohl auch nicht, da der Terminplan schon sehr voll aussieht.

    0

  • wäre das 2. spiel das wegen anderer dinge abgesagt wird. vielleicht wird dann noch mehr leuten bewusst dass wir zu wenige leute haben die für unsere sicherheit sorgen. aber wer will das schon machen. schlecht bezahlt, schichtarbeit, unfassbar viele überstunden und dann von halbwüchsigen oder chaoten beschimpft, beleidigt, angespuckt und verprügelt zu werden, meist ohne konsequnezen für die täter. von ACAB ganz abgesehen.


    lasst mich 2 tage ans ruder, dann würden solche leute schnell lernen was es bedeutet sich zu benehmen.

    ...dann wären wir beim Lieblingsthema und die Frage, wieso die Klubs an diesen Einsätzen nicht mitzahlen..!

  • Da wäre ich mir aber auch nicht so sicher. Ich gehe mal davon aus, dass Eurosport die Rechte an dem Spiel trotzdem hat und sie es dann einfach wann anders übertragen können.
    Oder weiß da jemand mehr? Die werden sich für den Fall einer Spielverschiebung doch absichern. Sky hat doch nur eine gewisse Anzahl von Spielen gekauft, dann kriegen sie doch nicht einfach so ein Spiel mehr, nur weil es an einem Tag stattfindet, der nicht Freitag ist. Wird dann wohl trotzdem bei Eurosport laufen, egal auf welchen Tag das verschoben werden würde.

    denke die packen das spiel dann in den Dezember oder Januar, anders haben wir gar keine zeit.


    Wird dann wohl ein Spiel unter der Woche und auch auf eurosport laufen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Glaube ehrlich gesagt, dass das ´ne Ente ist.


    Ein Staatspräsident und ´ne volle Schüssel - kein Problem für Berlin. Wir wuppen hier ganz andere Dinge.

    Uli. Hass weg!

  • Sollen sie halt nach München kommen oder uns die 3 Punkte mit der Post schicken (falls die in Berlin noch funktioniert), die verlieren doch sowieso...

    0

  • Sollen sie halt nach München kommen oder uns die 3 Punkte mit der Post schicken (falls die in Berlin noch funktioniert), die verlieren doch sowieso...

    dann sollen sie lieber die pin ag nutzen, die funktionieren hier in Berlin besser als die Post

    rot und weiß bis in den Tod