2. Spieltag: VfB Stuttgart - FC BAYERN 0:3

  • Kommt jetzt ernsthaft schon eine Länderspielpause? Nach dem 2.Spieltag? Was ein Blödsinn! Naja aber ein gutes Spiel von uns heute. So kann es gerne weitergehen.

    0

  • Alle "Konkurrenten" (BVB, Sinsheim, Leverkusen, Schalke, Leipzig) mindestens schon 2 Punkte zurück.
    Leverkusen schon 6 und am 3 Spieltag dann schon 9 Punkte^^

  • 0 sekunden nachspielzeit. wie gehabt bei deutlichen führungen.

    Wie schrieb gestern noch einer? Die 5 Minuten Nachspielzeit werden wir nun immer sehen.
    Wir eh nur, wenn es knapp steht. Aber auch bei den anderen Partien wird das bald wieder vorbei sein. Das erzählt man nach jedem Turnier.

    0

  • ganz wichtige 3 punkte.
    jetzt ist leider erstmal länderspielpause und danach kommen die 2 nächsten "topspiele" gegen leverkusen und schalke

  • Ich stelle mir echt die Frage warum mit Dir überhaupt jemand diskutiert. Du drehst und wendest es immer so dass es dir passt, und dass was andere eigentlich schreiben interessiert Dich nicht. Du bist echt großes kino :thumbsup::thumbsup:

    Der ist der Einzige, der Fakten liefert. :thumbsup:

    #KovacOUT

  • Die Bundesliga ist zu so ner lächerlichen Pussyliga verkommen! Nur noch hinten reinstellen, bloß nicht das Spiel machen und dazu etwas Holzhacken, schon ist der deutsche Fußball zu 90% abgedeckt. Zusammen mit den ungenügenden Leistungen der Schiris muss mir keiner mit internationalen Wettbewerben kommen...


    Kompliment an die Mannschaft, die nicht höher springen musste, als nötig. Wenn das kein Durchmarsch wird, dann weiß ich auch nicht...

  • Scheint mit der Herrlichkeit des Herrn Korkut auch schon wieder vorbei zu sein.


    Der hat glaube ich mit seinen vielen knappen Siegen in der Rückrunde sein Glück wohl wirklich aufgebraucht und jetzt sieht man, was er wirklich kann und was er bei seinen vorigen Stationen auch (nicht) gezeigt hat.

    0

  • ganz wichtige 3 punkte.
    jetzt ist leider erstmal länderspielpause und danach kommen die 2 nächsten "topspiele" gegen leverkusen und schalke

    Der Plan der DFL scheint nicht aufzugehen uns mit „schweren Gegnern“ an den ersten Spieltagen ausbremsen zu wollen. :)

    #KovacOUT

  • Kommt jetzt ernsthaft schon eine Länderspielpause? Nach dem 2.Spieltag? Was ein Blödsinn! Naja aber ein gutes Spiel von uns heute. So kann es gerne weitergehen.

    Wäre schön, wenn man die WM mal erst etwas sacken lassen könnte. Aber so ist doch immer, zu den blödesten Zeitpunkten finden Länderspiele statt. Wenigstens heißt das jetzt wenigstens Nation Cup und nicht mehr Freundschaftsspiel und immerhin geht es nicht gegen Osttimbuktu, sondern wenigstens gegen den Weltmeister. Aber irgendwie könnte ich auf diesen ganzen Länderspielmist mal erst verzichten.

    0

  • Der Plan der DFL scheint nicht aufzugehen uns mit „schweren Gegnern“ an den ersten Spieltagen ausbremsen zu wollen. :)

    Das faktische Abschaffen der Foulregel für den jeweiligen Gegner scheint auch noch nicht zu funktionieren...

    0

  • Die Bundesliga ist zu so ner lächerlichen Pussyliga verkommen! Nur noch hinten reinstellen, bloß nicht das Spiel machen und dazu etwas Holzhacken, schon ist der deutsche Fußball zu 90% abgedeckt. Zusammen mit den ungenügenden Leistungen der Schiris muss mir keiner mit internationalen Wettbewerben kommen...


    Kompliment an die Mannschaft, die nicht höher springen musste, als nötig. Wenn das kein Durchmarsch wird, dann weiß ich auch nicht...

    BL und CL passen einfach nicht zusammen. In der BL können wir bei halbwegs konzentrierter Leistung nur locker Meister werden und dann kommt die CL, wo ganz andere Kaliber auf uns warten. Den Spagat bekommt unsere Führungsriege ja auch nicht hin, weil sie sich auch zu sehr von der Bayerndominaz in der Liga blendet lässt. Für uns wäre es insgesamt besser, wenn wir wieder mal ein oder zwei echte Herausforderer in der Liga hätten, so dass wir um die Meisterschaft über 34 Spieltage kämpfen müssen. Fast wünscht man sich ja einen BVB in alter Stärke wieder zurück.

    0

  • Ein souveräner Auswärtssieg. Allerdings muss es der Liga wirklich zu denken geben, wenn Bayern auch mit Ribery und Robben, die heute auch leicht abgefallen sind, trotzdem alles locker im Griff haben. Wieso steht ein Verein wie Stuttgart über 90 Min. nur hinten drin? Ich verstehe das einfach nicht. Als Zuschauer würde ich zum Präsidenten gehen und mein Geld zurückverlangen. Dafür geht doch hoffentlich kein Mensch ins Stadion. Total lächerlich!


    Boateng und Thiago waren von Anfang an sehr stark im Spielaufbau. Goretzka hat etwas gebraucht, kam dann aber immer besser ins Spiel. Müller hatte viele Szenen, ich hoffe, er kann diese Leistung konservieren.

    0