Feedback

• Neu

Aus dem Doppelpass Fred

tomser schrieb:

So, dann hat er es mal wieder geschafft, durch geschicktes Provozieren eine mittlere Lawine loszutreten. Wenn man sonst scheinbar keine Freude zu haben scheint meinetwegen.
      Hier ist dann erst mal zum Durchwischen geschlossen. Lasst euch doch nicht immer wieder instrumentalisieren...
      Vielleicht, aber nur wirklich vielleicht :whistling: würde es ja mal Sinn machen den Provokateur zu bestrafen als sich darüber aufzuregen das sich welche provoziert gefühlt haben - nur mal als Anregung :S

Wenn ich Aua habe und zum Doktor gehe will ich auch das er die Ursache behandelt und nicht nur die Auswirkung - außer ich weiß von vornherein es ist ein Quacksalber :)
    • Neu

fcb_hog schrieb:

Aus dem Doppelpass Fred

Vielleicht, aber nur wirklich vielleicht :whistling: würde es ja mal Sinn machen den Provokateur zu bestrafen als sich darüber aufzuregen das sich welche provoziert gefühlt haben - nur mal als Anregung :S
      Wenn ich Aua habe und zum Doktor gehe will ich auch das er die Ursache behandelt und nicht nur die Auswirkung - außer ich weiß von vornherein es ist ein Quacksalber :)
      Ich rege mich wegen sowas sicher nicht auf, ist nur ein gut gemeinter Tipp.
      Eat thunder, shit lightning! :evil:
    • Neu

durex schrieb:

fan11883 schrieb:

Nicht jeder ist in der Frage so abgewichst wie du. Möglicherweise bist du aber auch einfach weniger häufig Ziel persönlicher Attacken und hast daher gut reden.
      Stimmt, ich hatte noch nie eine Auseinandersetzung mit einem egal, egal wer gerade das Amt ausgeübt habt und ich bin hier jetzt auch schon über 10 Jahre am Start. Vielleicht sollte man sich auch einfach mal an die eigene Nase fassen und fragen, wieso es denn so ist, wie es ist. Ich weiß, ich wiederhole mich erneut: Einfach mal etwas entspannter sein.
      ich schon, mit dem @eddiedean, dem Finanzbeamten, der Schlawiener :D
      Auf Geht's Ihr Roten!!
      http//koan-klopp.de
    • Neu

Das Feedback, das ich aufgrund der letzten beiden Seiten geben kann, ist nicht wirklich gut. Bennys Freund kann machen was er will, Reaktionen darauf werden dann gelöscht. Das ging schon vor Wochen los, als mein Hinweis auf genau dieses Szenario mit ihm von seinem Bruder im Geiste gelöscht wurde und ich per PN eine Antwort erhielt, die mich erschauern ließ.

Das Forum präsentiert sich seitens der Verantwortlichen hier nicht gerade besser als der Verein momentan...
      Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

Beitrag von waldiswau ()

Dieser Beitrag wurde von tomser aus folgendem Grund gelöscht: Lass diese persönlichen Anmachen einfach stecken. ().

Beitrag von Punisher ()

Dieser Beitrag wurde von schnitzel aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette 1/2.3 ().

Beitrag von toni_34 ()

Dieser Beitrag wurde von schnitzel aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette 1/2.3 ().

Beitrag von Punisher ()

Beitrag von toni_34 ()

• Neu

kurze Frage: Hat es eigentlich einen Sinn, dass in den Foren noch die Tippspiele der letzten Saison vorhanden sind und nicht archiviert wurden? Dasselbe gilt für die WM- Tippspiele.

Ist jetzt nichts wirklich tragisches, aber wenn man die Dinger verschieben könnte, wäre dies meiner Meinung nach sinnvoll, da sie ja nicht mehr wirklich aktuell sind.
      Ich habe fertig!
    • Neu

huuhaa schrieb:

kurze Frage: Hat es eigentlich einen Sinn, dass in den Foren noch die Tippspiele der letzten Saison vorhanden sind und nicht archiviert wurden? Dasselbe gilt für die WM- Tippspiele.

Ist jetzt nichts wirklich tragisches, aber wenn man die Dinger verschieben könnte, wäre dies meiner Meinung nach sinnvoll, da sie ja nicht mehr wirklich aktuell sind.
      Wir werden den Fred demnächst aufräumen.
      Frage: Sollen die alten Threads denn wirklich archiviert werden oder können die nicht einfach gelöscht werden? Kann mir nicht vorstellen, dass noch jemand in die Tippspiele der letzten Saison guckt, oder?
    • Neu

Ich habe eine Frage:
      Was ist eigentlich aus der Regel geworden, dass in Signaturen nichts stehen darf, was gegen eine handelnde Person des FcB gehen darf?

Ich meine mich zu erinnern, dass Signaturen wie „LVG raus“ sofort gelöscht wurden und mit Strafe gedroht wurde, sollte es erneut vorkommen.
      Gibt es da inzwischen neue Regeln? Und wenn ja, wie weit lässt ihr es (noch) zu?

Senil, irr, xxxraus usw. scheint ja alles ok zu sein.
      Was darf man hier im Forum des FcB noch so zum Präsi (und anderen)sagen? Aaschloch müsste dann ja auch gehen, oder? Wie isses mit Wixxer? Wo wollt ihr denn die Grenze setzen?

Ihr könnt doch nicht wirklich jegliche Attacke zulassen, nur weil ihr bei solchen Beiträgen innerlich zustimmend nickt. Ihr müsst endlich mal damit anfangen, eure persönliche Meinung von eurem Job als Mod zu trennen. Ihr könnt ja gerne der Meinung sein, dass UH (Brazzo, Kovac, Kalle) der letzte Pisser ist, dem Verein nur schadet und besser gestern als heute aufgeknüpft gehört, das ändert aber nichts daran, dass ihr solche Aussagen in eurer Funktion als Mod unterbinden müsst!!!

Das, was dieses Forum zugrunde richtet ist dieses völlig parteiische Vorgehen der Mods, die bei unterschiedlichen Personen völlig unterschiedliche Regeln anwenden.
      Denn das gibt jedem, der nicht der Meinung des Mobs ist, das Gefühl, dass hier in eine Richtung alles erlaubt ist, in die andere aber recht strikte Regeln gelten. Und so entsteht dann ein so meinungslangweiliges Forum wie dieses, in dem sich alle meistens einig sind und die wenigen anderen als Trolle und Quertreiber wahrgenommen werden.