Feedback

• pieras_123 schrieb:

Ich lese hier ja kaum noch mit, außer diesen Fred um mich zu belustigen...hat Grundhenic mittlerweile auch mal einen Beitrag abseits der klagen über das Forum, User und Mods geschrieben?
    Deine Provokationsversuche kannst du dir sparen, zumindest fruchten die bei mir nicht sondern fallen eher auf dich selbst zurück. Bleib einfach beim Thema hier, auch wenn das zuletzt immer mehr zum Kinderkram wurde...

Laß mich aus deinem oder eurem allgemeinen albernen Kindrgartenverhalten bitte einfach raus und wenn du schon meinst deinen Kinderkram nicht ohne die Anspielung auf mich als Mitnutzer dieses Forums ausleben zu können, dann bitte mit der korrekten Benennung meines Nutzernames, soviel Anstand und "Eier" sollte man auch bei allen Gegensätzen zumindest noch bewahren, Geschweige denn wenn man selber nicht mit ein Verursacher sein möchte der eine allgemeine Stimmung noch weiter runterziehen möchte.
    Was den Inhalt meiner Beiträge und vor allem dann noch im Vergleich mit deinen betrifft...da bin ich dir sowas von überlegen, das hieße "Eulen nach Athen zu tragen" ...und das wäre wirklich überflüssig noch zu tun.
    Papa: „Ich werde dem Verein dienen, bis ich nicht mehr atmen kann.“
  • @henic @grundwasser dass ich nicht den richtigen Namen benutze hat doch nichts mit fehlenden Eiern zu tun. Wie soll ich es denn besser machen, wenn ich nicht weiß unter welcher Identität oder gar Persönlichkeit du gerade unterwegs bist?
    Meine Aussage bezog sich aber nur auf den grundwasser Account.

Mit einem hast du allerdings recht, gehaltvoll sind meine Beiträge hier wirklich schon länger nicht mehr. Macht aber auch einfach keinen Sinn mehr in dieser Ruine von Forum. Versuche mich jetzt weitestgehend rauszuhalten, also noch mehr als eh schon, vielleicht geht es dann wieder bergauf mit dem Forum.
  • pieras_123 schrieb:

Wie soll ich es denn besser machen, wenn ich nicht weiß unter welcher Identität oder gar Persönlichkeit du gerade unterwegs bist?
    Ich hoffe mal du kannst belegen das ich hier mit einem Zweitnick auch als @grundwasser unterwegs bin, ansonsten sind solche Unterstellungen einfach nur eine Frechheit und es ist mir total unverständlich das von Seiten der Moderation überhaupt und dann noch ständig solche Behauptungen zugelassen werden.
    Da die Moderation ja im ständigen Kontakt mit dem Forenbetreier oder deren Bevollmächtigten ist sollte es falls es ihnen techn. nicht möglich ist ein leichtes sein im Sinne eines normal umgänglichem Forenklimas über entsprechende Nachfragen herauszubekommen in wie weit solche Unterstellungen wie nun wiederholt von dir überhaupt geschrieben eine Berechtigung haben...und bei tatsächlichem Zutreffen von Doppelnicks entsprechend konsequent reagieren.
    Ansonsten einfach mal die Klappe halten und nichts ins Forum behaupten und vor allem nichts das du selber nicht belegen kannst. Es gibt immer ein paar Dumme die blind jeden Unsinn glauben, aber auf die scheinst du ja wohl auch nur zu zielen um mal etwas positives Feedback zu bekommen...
    Papa: „Ich werde dem Verein dienen, bis ich nicht mehr atmen kann.“