3. Spieltag: FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 3:1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3. Spieltag: FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 3:1

Da die Freiwilligen für die Spieltagsthreads etwas träge geworden sind - habe ich gedacht, dass ich für alle Tage, an denen sich keiner meldet, diese Grafik mit Veränderungen der Spieltagsdaten und natürlich (Verdunklung der Gegner die wir schon hatten und Kenntlichmachung des Aktualen) aktualisiert einzustellen. Wenn einer natürlich eine Idee für den nächsten Spieltag hat und es machen will, gerne her damit und mir Bescheid geben.

Ich habe bei der Härringergrafik für diese Saison, die ich dafür genommen habe, aber Schwierigkeiten ein paar Trainer/Bilder zuzuordnen. Wer hilft mir dabei... Hecking, Tedesco, der schöne Bruno etc. machen keine Probleme. Baum und Co. dagegen schon.
    • Ich würde sagen ganz rechts unten ist Breitenreiter (H96).

Der Zweite von links müsste Favre (BXB) sein.

Der kleine zwischen Favre und Hecking würde ich sagen ist Baum (FCA).

Zwischen Bruno und Rennball-Ralle steht mMn Funkel (Düsseldorf).

Über Baum links neben Sandro Schwarz würde ich sagen ist Adi Hütter (Frankfurt).

Die Nummer 6 im grünen Trainingsanzug ist mMn Kohfeld von Bremen und nicht Dardai.

Dardai ist der daneben in blau, rechts über Bruno.
    • bayernfan_89 schrieb:

Ich würde sagen ganz rechts unten ist Breitenreiter (H96).

Der Zweite von links müsste Favre (BXB) sein.

Der kleine zwischen Favre und Hecking würde ich sagen ist Baum (FCA).

Zwischen Bruno und Rennball-Ralle steht mMn Funkel (Düsseldorf).

Über Baum links neben Sandro Schwarz würde ich sagen ist Adi Hütter (Frankfurt).

Die Nummer 6 im grünen Trainingsanzug ist mMn Kohfeld von Bremen und nicht Dardai.

Dardai ist der daneben in blau, rechts über Bruno.
      Danke. Änderungen sind gemacht. Mich hatten vor allem 2 und 3 irritiert wegen der weißen Haare - an Favre und Hütter hatte ich zu dem Zeitpunkt gar nicht gedacht (wobei sich Favre durch die Augen schon ergibt). Änderungen im Bild sind gemacht (Strg oder Alt + F5).
    • moenne schrieb:

Erwarte anfangs ein Gewürge, aber bin mir sicher, dass wir gewinnen. Nach den Länderspielpausen tun wir uns ja logischerweise öfter mal schwer, insofern sollte man keine Glanzleistung erwarten. Wird wohl auch etwas rotiert, weil einige Spieler erst morgen wieder im Mannschaftstraining sind.
      Vielleicht setzt Kovac ja auch auf einige Spieler, die nicht weg waren.

Mit Robbery, James und Gnabry hat man schon mal 4, die nicht weg waren.

RL hat im zweiten Spiel bei Polen nicht gespielt.

Dazu Javi vor der Abwehr.

-----------------------------RL-------------------------------
      Ribery---------------------------------------------Robben
      -------------------James----Gnabry----------------------
      ---------------------------------------------------------------
      Rafinha-------------------Javi---------------Kimmich
      ----------------Boateng--------Süle--------------------
      --------------------------------------------------------------
      ---------------------------Neuer---------------------------

So stark wird Kovac wohl nicht rotieren, aber wenn es darum geht ein paar Spieler ohne NM-Belastung aufzustellen, dann geht das schon...
    • bayernfan_89 schrieb:

James wird sicherlich spielen, das denke ich auch. Gehe auch davon aus, dass Javi für Thiago spielen wird. Lewa und Robbery werden definitiv spielen. Bei Gnabry bin ich mir nicht so sicher, könnte mir auch vorstellen, dass er Tolisso mal starten lässt. Der hat bei Frankreich gegen Deutschland nur wenige Minuten gespielt und gegen die Niederlande gar nicht. Den kann er dann später auswechseln und Goretzka bringen.

Mal schauen. Wird auf jeden Fall am Anfang etwas rumpelig.
    • moenne schrieb:

bayernfan_89 schrieb:

James wird sicherlich spielen, das denke ich auch. Gehe auch davon aus, dass Javi für Thiago spielen wird. Lewa und Robbery werden definitiv spielen. Bei Gnabry bin ich mir nicht so sicher, könnte mir auch vorstellen, dass er Tolisso mal starten lässt. Der hat bei Frankreich gegen Deutschland nur wenige Minuten gespielt und gegen die Niederlande gar nicht. Den kann er dann später auswechseln und Goretzka bringen.
      Mal schauen. Wird auf jeden Fall am Anfang etwas rumpelig.
      Ja, das wäre auch meine Vermutung.

Gnabry kommt dann für die letzte halbe Stunde für einen der beiden Flügel.

Einer von Müller, Goretzka und Tolisso wird neben James starten. Einer der anderen beiden wird eingewechselt.
    • Viele derjenigen, die auf Länderspielreise waren und seit Dienstag zurück sind, haben ja im zweiten Spiel nur wenig oder sogar gar nicht gespielt. Die anderen hatten zwischendurch auch nicht viel Training. War nicht letzte Woche bereits Montag und Dienstag frei und dann wieder von Samstag bis Montag? Da geht es dann auch darum, im Rhythmus zu bleiben.

Wobei ich davon ausgehe, James statt Thiago (aber als 8er) in der Startformation am Samstag zu sehen. Ich glaube aber nicht, dass er dann gleich voll durchrotiert - denke dass das Mittelfeld ggf. James/Müller/Martinez heißt, Tolisso aber dann doch mal früher ins Team reinrückt.

Lewy wurde gestern bei Polen geschont und hat gar nicht gespielt.

Ich glaube, dass Kovac im Laufe der Saison viel rotieren wird, denke aber, dass das jetzt am Anfang noch nicht ganz so heftig sein wird. Eher dann gegen Schalke, weil das ja nur 3 Tage Abstand sind.
    • scholli19070 schrieb:

Bin echt gespannt wie er James und Tolisso einbindet ..
      Auf die beiden kann man auf Sicht eigentlich nicht verzichten
      glaube das Tolisso diese Saison nicht wirklich viel spielzeit sehen wird. Du hast mit martinez,Thiago,james und Müller schon mal 4 die vor ihm stehen für 3 Positionen.
      Tolisso muss erstmal an goretzka vorbei und der dürfte intern mehr gepusht werden.
      rot und weiß bis in den Tod