James kommt in der zweiten Hälfte und beginnt am Mi. in der CL. Entspannt euch.
3. Spieltag: FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 3:1
- geneviere
- Closed
-
-
ich hab fest mit james gerechnet.ganz merkwürdig momentan
-
im Bundesligaheimspielen kann man mittlerweile bedenkenlos Martinez draussen lassen. Das ist mir in der Summe zu unkreativ, zum Teil zu langsam. Thiago in Heimspielen passt da besser
Sehe ich grundsätzlich genauso.
Mir ging es mehr darum Thiago vor den englischen Wochen nochmal eine Pause zu geben...
-
James kommt in der zweiten Hälfte und beginnt am Mi. in der CL. Entspannt euch.
Etwas Spielpraxis und damit meine ich keine 20mim würden vor einem CL spiel helfen, Vorallem wenn man auch während der NM Zeit keine Spielpraxis hatte ...
-
Thiago scheint bei Kovac echt 100%ig gesetzt zu sein. Gefällt mir sehr gut, hätte aber heute nicht mit ihm gerechnet.
Könnte sein, dass er dann Mittwoch draußen sitzt und Javi spielt, weil Kovac im CL-Auswärtssspiel auf Nummer sicher gehen will. In der Regel dürfte Thiago aber die Nase vorne haben. James wird dann wohl für Tolisso spielen.
-
Sehe ich grundsätzlich genauso.
Mir ging es mehr darum Thiago vor den englischen Wochen nochmal eine Pause zu geben...Da bietet sich nächstes Wochenende viel besser an, weil zwischen auswärts Mittwoch Abend und auswärts Samstag Mittag keine 72 Stunden liegen - das Spiel danach ist dann auch schon wieder Dienstag.
-
Neuer -
kimmich - süle - Boateng - rafinha
Thiago
Robben - Müller - Tolisso - Gnabry
LewaNun ja
Ich finde da kann man nicht meckern.
Alaba bekommt die Pause, weil er bei der NM die größte Belastung hatte.
Ribery und Goretzka sind angeschlagen.
James wird eingewechselt und startet dann in der CL...
-
zumindest sollte james dann die nächsten zwei spiele starten. Ich glaube kovac ist sich noch nicht ganz sicher wie er Thiago und james zusammen bringen soll.
-
Gute Aufstellung, solide Rotation. Alaba, Javi und Ribery sollten für Mittwoch geschont werden. Je nach Spielverlauf also James, Wagner und Sanches rein!
-
Etwas Spielpraxis und damit meine ich keine 20mim würden vor einem CL spiel helfen, Vorallem wenn man auch während der NM Zeit keine Spielpraxis hatte ...
Er hätte durchaus heute für Tolisso spielen können. Unser Trainer hat sich aber nunmal so entschieden.
-
BAAAAAAAAAAYERN!!!
-
ist Sanches im Kader ?
-
befürchte noch mal auf die NM verzichten wird James nicht mehr. Alles sehr seltsam.
-
ist Sanches im Kader ?
Bank
-
ist Sanches im Kader ?
-
hummels sprunggelenk, goretzka hüfte
https://mobile.twitter.com/FCB…tatus/1040939751841378304
Leverkusen in beton modus
-
Also unterm Strich finde ich ja, dass wir diese Saison einen perfekt zusammengestellten Kader haben.
-
Also unterm Strich finde ich ja, dass wir diese Saison einen perfekt zusammengestellten Kader haben.
Aber auch nur, wenn alle einigermaßen verletzungsfrei durch die Saison kommen.
-
danke, das sieht gut aus.
-
Da selbst bei 19 Feldspielern (mit zwei bzw. drei Verletzten) noch jedes Mal Diskussionen aufkommen wie "Warum spielt der nicht" oder "Warum sitzt der schon wieder draußen" kann man sagen, dass für manche ein Kader gar nicht klein genug sein kann
Wahrscheinlich sind das dieselben Leute, die gleichzeitig die Zurückhaltung auf dem Transfermarkt monieren..