Thiago fast nur Fehlpässe
3. Spieltag: FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 3:1
- geneviere
- Closed
-
-
Super Antwort auf die Schirigeschenke für die Pillen! Aber warum Tah da überhaupt mit dem Kopf ran geht und den Ball nicht für den Torhüter lässt, ist schon unverständlich.
-
Tor des Monats vom Arjen
-
Gnabry hat den Ellbogen im Gesicht, kein Foul. Ach, hör doch auf...
-
Kohr der drecksack zu Augsburger Zeiten
-
Die Leverkusener hätten beim Elfer dreimal die Einschusschance gehabt, das erst laufen zu lassen und dann wiederholen zu lassen, weil das Tor nicht gefallen ist, finde ich unter aller Kanone. Dann soll er gleich abpfeifen oder es bleiben lassen.
Das wäre gegen die Regel, denn damit würde man Leverkusen für ein Vergehen(zu früh in den Strafraum) von uns bestrafen(Chance zum Nachschuss nehmen).
Ist schon alles sauber abgelaufen beim Elfer.
Egal, wir gewinnen trotzdem und sogar noch höher weil wir gereizt wurden
-
Super Antwort auf die Schirigeschenke für die Pillen! Aber warum Tah da überhaupt mit dem Kopf ran geht und den Ball nicht für den Torhüter lässt, ist schon unverständlich.
Hat er bei uns einen Vorvertrag?
-
Was für ein Weltklasse-Tor!!!!
schickt den Rentner endlich weg!!!!!!!!
-
Das wäre gegen die Regel, denn damit würde man Leverkusen für ein Vergehen(zu früh in den Strafraum) von uns bestrafen(Chance zum Nachschuss nehmen).
Ist schon alles sauber abgelaufen beim Elfer.Egal, wir gewinnen trotzdem und sogar noch höher weil wir gereizt wurden
Aber sie hatten die Chance doch sogar doppelt!? Ne, sorry, das ist für mich Blödsinn.
-
Unser tolles Pressing
-
unsere linke Seite ist noch nicht wirklich im Spiel
-
heftig, was fürn druck wir machen. die leverkusener bekommens heute richtig
-
Aber sie hatten die Chance doch sogar doppelt!? Ne, sorry, das ist für mich Blödsinn.
Ja das stimmt, beim mehrfachen Nachschuss kann man die Sinnhaftigkeit der Regel diskutieren. Dass man Leverkusens direkten Nachschuss aber nicht abpfeift weil WIR in den Strafraum gerannt sind sollte klar sein. -
beim 3:1 ist der ofen aus, also nachlegen jungs
-
kleines Detail am Rande:
Die roten Treppenaufgänge geben dem Stadion auch im vollen Zustand einen besseren FCB-Look.
-
Ich leg mich fest, wird ein 5:1! Dann wäre mein Nachmittag auch wieder im positiven Bereich...
-
schickt den Rentner endlich weg!!!!!!!!
Das Tor ändert nichts an der Gesamtsituation. Wurde hier ja in der Regel sachlich dargelegt.
Aber die Diskussionen, in denen nicht differenziert wird, wird es wohl so lange geben, wie Robbery hier unter Vertrag stehen. Nach jedem guten Spiel sollen die Kritiker niederknien und nach jedem schlechten sind sie „Rentnery“.
-
leverkusen sieht überhaupt kein land.
3-1 nur eine frage der zeit
-
Man macht das spaß heute
-
Spiel doch ab Robben...