1. Gruppenspiel: Benfica Lissabon - FC BAYERN 0:2

  • hoffentlich kann sanches heute was zeigen. james auch endlich mal in der startelf.
    es ist richtig, dass man weder bei goretzka noch bei thiago was riskiert

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Warum?Sanches spielt in seiner Heimatstadt. Das sollte ihn dreifach motivieren!
    Vielleicht haut er heute einen raus. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen!

    Mir geht es nicht anders als dir. Nur einige haben bei dem Jungen das Messer zwischen den Zähnen.

    0

  • Man hat James für den Spielaufbau und Martinez für die defensive Absicherung, sollte Sanches heute nichts auf die Reihe bekommen. Insofern verstehe ich schon, wieso Kovac auf dieses ZM setzt.


    Bei Goretzka und vor allem Thiago erstmal nichts zu riskieren, ist auf jeden Fall vernünftig.

  • Das nenne ich mal eine recht interessante Aufstellung, ich bin sehr gespannt!
    Auf jeden Fall drücke ich Sanches mal ganz kräftig die Daumen und wünsche ihm eine top Leistung. :thumbup:

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Ich drücke Renato die Daumen! Ein extrem, extrem wichtiges Spiel für ihn.


    Wenn er standhält könnte das sein Durchbruch sein......Hoffentlich.

  • Auf jeden Fall hat Kovac einen A.rsch in der Hose. Endlich reagiert einer auf Müllers Leistungen.

    ???
    Müller spielt bisher eine richtig gute Saison. Das ist halt Rotation heute.


    Sehr gut, dass Sanches herangeführt wird. Wir werden ihn brauchen.

  • Ich hoffe mal, dass Sanches hier dann auch fair bewertet wird. Fair bewertet heißt bspw nicht gleich beim ersten Fehlpass loszuheulen und ihm die Profitauglichkeit abzusprechen. Außerdem sollte man erstmal keine absoluten Top-Leistung erwarten. Bis auf die paar Minuten für Portugal hat der zuletzt länger bei Schweinsteigers Abschiedsspiel gespielt, das ist 3 Wochen her.


    Spielt er solide, also ungefähr auf dem Niveau der Vorbereitung minus des Spiels in Hamburg, wäre ich auf jeden Fall zufrieden. Mehr erwarte ich erst, wenn er mal regelmäßiger ran durfte.

  • Thiago laut Bild Twitter wegen der Zehen Probleme nicht im Kader. Von daher eine nachvollziehbare Aufstellung.


    Müller, Gnabry, Goretzka, Wagner zum nachlegen. Dazu Süle und Will.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Wechsel dann heute wohl, sofern es „normal“ (also auf einen Sieg hinaus) läuft und sich in der IV keiner verletzt vermutlich SW2, Gnabry und Müller oder Goretzka.

  • Für was hockt eigentlich der mit der Navy-Seal Frisur dabei?


    Hat der schon irgendwas von sich gegeben?


    Habe tatsächlich etwas gebraucht ihn zu erkennen...

    Alles wird gut:saint: