Gute Aufstellung! Hoffentlich mit einem guten Spiel unserer Mannschaft!
1. Gruppenspiel: Benfica Lissabon - FC BAYERN 0:2
- geneviere
- Closed
-
-
-
Allerhöchsten Respekt vor unserem Trainer für die Maßnahme, Sanches heute bei seinem alten Verein und seiner Heimat spielen zu lassen! Von Psychologie scheint er eine Menge zu verstehen.
-
Der Mut wird letztlich hoffentlich auch belohnt!
-
sanches also für Thiago, goretzka kriegt das Spiel auf Schalke.
-
Junge ist der Kovac angehm klar im Kopf.
-
Seine klaren Aussagen sind wirklich eine Freude. Kein Rumgeeier! Macht Spaß!
-
goretzka kriegt das Spiel auf Schalke.
muss nicht unbedingt seinvll auch mal james und thiago zusammen + javi
oder james/thiago + müller und javivll beflügeln ihn aber auch die pfiffe die er wohl bekommen wird, wenn er spielen sollte. jeder geht damit anders um
-
Sanches spielt in seiner Heimatstadt. Das sollte ihn dreifach motivieren!
Ja, aber hoffentlich überdreht er nicht.
-
unser gruppengegner ajax hat übrigens 3:0 gegen athen gewonnen
das spiel fand um 19 uhr statt -
Ich traue ihm zu, dass er da cool bleibt. Und über die austickenden Schlacker, wenn er ihn ein paar einschenkt, könnte ich mich wieder köstlich amüsieren.
-
muss nicht unbedingt sein
vll auch mal james und thiago zusammen + javi
oder james/thiago + müller und javivll beflügeln ihn aber auch die pfiffe die er wohl bekommen wird, wenn er spielen sollte. jeder geht damit anders um
die Aussage von kovac ging in die Richtung das goretzka dann Samstag spielt.
Tippe da dann auf ein Mittelfeld Thiago goretzka Müller, wie in Stuttgart -
Auf SkySport 2 HD bin ich richtig mit dem Einzelspiel gleich?! Blickt man ja nicht mehr durch, ob ich jetzt nur Bayern gucken darf oder Konferenz gucken muss.
-
Auf, auf Sky Sport HD2 läuft unser Spiel.
-
Auf SkySport 2 HD bin ich richtig mit dem Einzelspiel gleich?! Blickt man ja nicht mehr durch, ob ich jetzt nur Bayern gucken darf oder Konferenz gucken muss.
ja doch. Wurde schon 100mal erklärt. Sky hst 5mal Bayerneinzelspiel ausser gegen Ajax zu Hause
-
Sport 1 (Fantalk) meldet wieder von einen Schlagstockeinsatz der Polizei gegen unsere Fans....!!
-
ja doch. Wurde schon 100mal erklärt. Sky hst 5mal Bayerneinzelspiel ausser gegen Ajax zu Hause
Ja dann habe ich es wohl 100 mal übersehen.
Was sagst du zu Hoffenheim und Julian? Zufrieden, war ein gutes Spiel?
-
Hat jemand zufällig ein paar streams zur Hand? Bin leider im Ausland und komme auch via VPN nicht auf Sky..
-
Sport 1 (Fantalk) meldet wieder von einen Schlagstockeinsatz der Polizei gegen unsere Fans....!!
Hab ich auch gelesen!
-
Nabend allerseits! Auf einen Sieg der Roten!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEERN!