Oh man Brazzo wieder mal souverän zum Thema Jerome...
1. Gruppenspiel: Benfica Lissabon - FC BAYERN 0:2
- geneviere
- Closed
-
-
ja doch. Wurde schon 100mal erklärt. Sky hst 5mal Bayerneinzelspiel ausser gegen Ajax zu Hause
Also ich schau DAZN und da läuft auch das Einzelspiel
-
Der Brazzo wieder...
Der spricht über Jerome wie über einen Jugendspieler, der sich beweisen muss.
-
Na ja, besonders glaubhaft kommt das "es gibt überhaupt gar kein Problem" in der Causa Boateng nicht über Brazzos Lippen.
Abgesehen davon ging es Boateng ja wohl eher weniger um die Rückendeckung durch Brazzo, sondern um das Verhalten der echten Bosse ihm gegenüber...
-
Der Brazzo wieder...
Der spricht über Jerome wie über einen Jugendspieler, der sich beweisen muss.
so verhält er sich doch gerade
-
Sanches trifft heute!
-
Sanches trifft heute!
... auf viele alte Bekannte?
-
Also ich schau DAZN und da läuft auch das Einzelspiel
Das Spiel gegen Ajax? Ja, aber auf Sky eben nicht.
-
so jetzt alles raushauen und bitte keine weiteren verletzten
-
Na ja, besonders glaubhaft kommt das "es gibt überhaupt gar kein Problem" in der Causa Boateng nicht über Brazzos Lippen.
Abgesehen davon ging es Boateng ja wohl eher weniger um die Rückendeckung durch Brazzo, sondern um das Verhalten der echten Bosse ihm gegenüber...
Der Brazzo ist ihm da doch völlig Latte.
-
Das Spiel gegen Ajax? Ja, aber auf Sky eben nicht.
Entweder reden wir grad aneinander vorbei aber nein, das Benfica Spiel läuft bei mir auf DAZN.
-
Los geht's. Haut sie weg Jungs!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEERN!
-
Auf einen geilen Abend.
-
Entweder reden wir grad aneinander vorbei aber nein, das Benfica Spiel läuft bei mir auf DAZN.
Ich dachte Sky zeigt das exklusiv?
-
Auf einen geilen Abend.
blofeld gefällt das
-
Anscheinend nicht. Mich freuts. Der unfähige Saftladen von Sky kann mir gestohlen bleiben
-
Anscheinend nicht. Mich freuts. Der unfähige Saftladen von Sky kann mir gestohlen bleiben
Dann schaust Du bestimmt von Österreich aus? Da scheint es genau umgekehrt zu laufen wie in Deutschland, wo Sky exklusiv unser Spiel heute überträgt:
-
Bissl wild alles am Anfang. Wir bekommen keine Kontrolle.
-
guter start
-
in Deutschland ja