@eddiedean @waldiswau Danke für die Berichte und den Link, dass hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, umso schöner, dass wir auch schon Bewiesen haben solche Größe zu zeigen, selbst bei einer sehr bitteren Niederlage.
1. Gruppenspiel: Benfica Lissabon - FC BAYERN 0:2
- geneviere
- Closed
-
-
Elber, 2004.
Wenn man pingelig ist, könnte man einwenden, dass das 2003 war - und Standing Ovatiions erst bei Elbers Auswechslung erfolgen.Aber das lasse ich mal gelten...
-
Wenn man pingelig ist, könnte man einwenden, dass das 2003 war - und Standing Ovatiions erst bei Elbers Auswechslung erfolgen.
Aber das lasse ich mal gelten...
Ich meine du hättest dich für heute Morgen genug blamiert
Nicht damit, dass du die Aktionen nicht mehr auf dem Schirm hattest, das hatte ich auch nicht. Aber damit, dass du versuchst dich mit lächerlichen Einwänden aus der Sache rauszuwinden. Einfach mal über den eigenen Schatten springen, tut gar nicht so weh
Man sollte vor allem kleine Brötchen backen, wenn man ein Stadion nie von innen sieht. Das man nicht zum Fußball gucken ins Stadion geht ist eine Sache, aber die Fans die da sind dann noch in Schubladen stecken zu wollen eine ganz andere. Klar haben wir viele Eventfans, aber wir haben einen tollen harten Kern, der die Mannschaft bedingungslos überall unterstützt.
-
Ich finde es ehrlich gesagt eher peinlich, auf ein Beispiel von 2003 zurückgreifen zu müssen. Gab es denn seinerzeit auch Standing Ovations, als der Treffer fiel...? Da lässt mich meine Erinnerung nämlich im Stich.
Habe doch extra gesagt, dass ich das gerne dennoch gelten lasse. Behaupte also das Gegenteil: Wenn etwa ein Kimmich demnächst zu Real geht und bei uns das 0:2 schießt, steht das Stadion auf und klatscht.
Ob das realistisch ist, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
-
Zu dieser ganzen Thematik möchte ich noch anmerken, dass es noch nie der Stil der FC Bayern Kurve war ehemalige, verdiente Spieler auszupfeifen. Im Gegenteil. Viele wurde auch in der AA mit Applaus empfangen.
Ich war damals in Madrid beim CL Finale. Nach der bitteren Niederlage kam Lucio mit seiner kleinen Tochter zu unserer Kurve und fast alle haben ihm Applaudiert.
-
Souveräner Sieg von uns, bei dem ich nie das Gefühl hatte, hier könnte noch was schief gehen.
Robben hätte eigentlich zumindest noch ein Tor machen müssen, aber was soll`s, drei wichtige Punkte zum Auftakt sind sehr wichtig und die Mannschaft hat das in der Summe gut gemacht.
Das nächste Spiel gegen Ajax könnte dann schon eine kleine Vorentscheidung in Richtung Gruppensieg sein. -
Ich war damals in Madrid beim CL Finale. Nach der bitteren Niederlage kam Lucio mit seiner kleinen Tochter zu unserer Kurve und fast alle haben ihm Applaudiert.
Man hat zwar nicht direkt Kroos bejubelt nach dem letztjährigen CL-Aus in Madrid, es dürfte ihm aber umso besser gefallen haben:
-
Robben hätte eigentlich zumindest noch ein Tor machen müssen, aber was soll`s,
Hätte Arjen das dritte Tor erzielt, dann hätte ich im Tippspiel hier im Forum endlich mal wieder einen Punkt gemacht... Du übrigens auch...
-
Hätte Arjen das dritte Tor erzielt, dann hätte ich im Tippspiel hier im Forum endlich mal wieder einen Punkt gemacht... Du übrigens auch...
Das hat er wegen mir nicht gemacht, damit ich den Punkt kriege.
-
also ich finde das ja schon seit längerer zeit scheisse das es sich garnicht mehr lohnt als fremdfan hier zu pöbeln..das bekommt ihr leider erstklassig selber hin
man man man,wo ist nur die gute zeit geblieben.ein abbild unserer derzeitigen gesellschaft..ein jeder will nur noch recht haben und weicht nicht ein milimeter zur seite.dadurch einfach nur noch lsngweilig hier weil jeden tag der gleiche mist abläuft..schade!
war echt mal ein weltklasse forum hier.
und ja ich weiß..das geht die scheiss zecke garnix an und ich soll zurück in die trinkhalle..sport frei -
Mein Gott, ist das schon wieder euer ernst?! Wie wärs wenn man hier mal einen Thread eröffnet in dem ihr euch gegenseitig den ganzen Tag die Ohren voll heulen könnt ohne das die Leute, die hier über Fußball und alles drumherum diskutieren wollen davon belästigt werden.
-
Mein Gott, ist das schon wieder euer ernst?! Wie wärs wenn man hier mal einen Thread eröffnet in dem ihr euch gegenseitig den ganzen Tag die Ohren voll heulen könnt ohne das die Leute, die hier über Fußball und alles drumherum diskutieren wollen davon belästigt werden.
In welchem Paralleluniversum darf's denn sein?
-
Einfach mal beim Thema bleiben, anstatt überall ein Paralleluniversum bemühen zu wollen....das Thema ist das Spiel von Gestern und nicht der Inhalt des Mülleimers den Schnitzel leider wieder mal füllen musste.
-
also ich finde das ja schon seit längerer zeit scheisse das es sich garnicht mehr lohnt als fremdfan hier zu pöbeln..das bekommt ihr leider erstklassig selber hin
man man man,wo ist nur die gute zeit geblieben.ein abbild unserer derzeitigen gesellschaft..ein jeder will nur noch recht haben und weicht nicht ein milimeter zur seite.dadurch einfach nur noch lsngweilig hier weil jeden tag der gleiche mist abläuft..schade!
war echt mal ein weltklasse forum hier.
und ja ich weiß..das geht die scheiss zecke garnix an und ich soll zurück in die trinkhalle..sport freija, andere argumente gelten lassen und friedlich diskutieren sind dinge die wir von dir lernen können.
eigene haustür und so.
ansonsten habe ich leider nichts mitbekommen vom unsinn den der berliner patient ausgelöst hat. aber dass der panierte seinen exkollegen gelöscht hat wird ihm ein innerer RPP gewesen sein.
-
Einfach mal beim Thema bleiben, anstatt überall ein Paralleluniversum bemühen zu wollen....das Thema ist das Spiel von Gestern und nicht der Inhalt des Mülleimers den Schnitzel leider wieder mal füllen musste.
grundwasser gefällt das.
-
ja, andere argumente gelten lassen und friedlich diskutieren sind dinge die wir von dir lernen können.
eigene haustür und so.ansonsten habe ich leider nichts mitbekommen vom unsinn den der berliner patient ausgelöst hat. aber dass der panierte seinen exkollegen gelöscht hat wird ihm ein innerer RPP gewesen sein.
habe ich irgendwas in der richtung behauptet du hirn
-
grundwasser gefällt das.
ach guck an , alles wie immer .
Kommt von dir auch sinnvolles ? -
habe ich irgendwas in der richtung behauptet du hirn
du musst immer mit Bedenken das der ein oder andere nur das liest was er will , egal ob es da steht oder nicht .
Ist ne seltsame Krankheit, ist aber hier weit verbreitet. -
ach guck an , alles wie immer .Kommt von dir auch sinnvolles ?
lass ihn doch... er ist so dressiert worden er kann nicht anders )
-
lass ihn doch... er ist so dressiert worden er kann nicht anders )
Achso
Hätte ich bei dem Herrchen aber auch selber drauf kommen können .