BVB -Eintracht Frankfurt
Leipzig - Hannover
Mainz - Augsburg
Wolfsburg - Hertha
Düsseldorf - Hoffenheim
Gladbach - Schalke
Bremen - Nürnberg
Freiburg - Stuttgart
BVB -Eintracht Frankfurt
Leipzig - Hannover
Mainz - Augsburg
Wolfsburg - Hertha
Düsseldorf - Hoffenheim
Gladbach - Schalke
Bremen - Nürnberg
Freiburg - Stuttgart
heute Abend dann die geilen Zecken gegen eine Eintracht die am stock geht.
Wird wohl ein bvb Sieg mit 4 + tore und die presse kann dann wieder ejakulieren.
heute Abend dann die geilen Zecken gegen eine Eintracht die am stock geht.
Wird wohl ein bvb Sieg mit 4 + tore und die presse kann dann wieder ejakulieren.
dann können sie sich ja zumindest bis morgen wieder abfeiern und die tabelle ausdrucken
götze wieder draußen, pep macht ihn kaputt. Meinte natürlich favre
Das Tor passt zum Spiel und zum Favre Fussball...
1:0 .
Bin rüber zu PSG gewandert. Bernat spielt in der Anfangsformation. Mbappe und Neymar werden geschont. Draxler macht das 1:0.
Hab das gesehen und hab gedacht, ich schau das mal an. Seh dann Subotic in der Abwehr von Etienne... Hat sich Draxler wohl auch gedacht, wenn nicht gegen den, gegen wen denn sonst...
Kann mir diese gelbe Sch.eiss.e einfach nicht angucken , krieg ich brutal das kotzen
Bin rüber zu PSG gewandert. Bernat spielt in der Anfangsformation. Mbappe und Neymar werden geschont. Draxler macht das 1:0.
Hab das gesehen und hab gedacht, ich schau das mal an. Seh dann Subotic in der Abwehr von Etienne... Hat sich Draxler wohl auch gedacht, wenn nicht gegen den, gegen wen denn sonst...
ein blindes huhn findet auch mal ein korn.
Kann mir diese gelbe Sch.eiss.e einfach nicht angucken , krieg ich brutal das kotzen
Ich hab meinen Würgereiz gut unter Kontrolle
1:1
So schnell kann es gehen
Hochverdient. Der BVB spielt unfassbaren Kackfussball
So schnell kann es gehen
Traue dem Braten aber noch nicht.
Drei Auswechslungen getätigt - Götze immer noch nicht drin. Irgendwie tut er mir ja leid. So wie ich Favre einschätze, sind die Nachfragen in den Pressekonferenzen nicht besonders hilfreich für Götze...
Das war stark gemacht von Sancho.
warum macht Frankfurt denn auf jetzt?
Frankfurt hält da sehr gut mit. Am Ende wirde es aber wohl ein 2-1 Supadupa-Sieg der Geilen.
Gerade nochmal die Kurve bekommen aber alles andere als gut was der BVb spielt. Das 2:1 war ein geschnek für den BVB weil Frankfurt unnötigerweise zu Hoch stand
mit der Leistung von heute kriegt Dortmund nächste Woche in Hoffenheim was auf den sack.
es bleibt alles beim alten. zuhause schaukeln sie die spiele schon irgendwie, aber auswärts lassen die in dieser saison wieder genug punkte liegen, wenn der gegner es clever macht.