2-0 MG
Resterampe 3. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Haha
-
Sauber
-
super dagegen gehalten von Rudy.
-
Bin gespannt, ob Tedesco die Saison übersteht.
-
Tedesco der Blender^^ Der weiß doch selber nicht wie der mit seinem Drecksfussball letztes Jahr
Zweiter werden konnte. -
Also laut Bild.de sind die Zecken schon fast deutscher meister
Wenn unsere Spieler weiter so kaputt getreten werden, kann man das vielleicht nicht ganz ausschließen.
-
Läuft auf Schlacke
-
Meine Güte ist dieser Ecki Heuser unsymphatisch. Unfassbar wie man so einen vor die Kamera stellen kann.
-
Giefer schenkt Mainz quasi im Alleingang den Sieg. Und fast noch ein drittes Tor. Auch nicht schlecht...
-
Bin gespannt, ob Tedesco die Saison übersteht.
Wie? Der wurde doch letzte Saison schon zum Welttrainer ausgerufen.
Auf jeden Fall schön, dass die Orks für ihren Kackfussball nun die Quittung bekommen.
-
Hab´ ich schon erwähnt, was ich vom VB halte...?
Der Elfer gegen Hertha zeigt einmal mehr, wie es nicht geht. Ob der Schiri das Rempeln als strafstoßwürdiges Foul gewertet HÄTTE, bleibt völlig offen.
Nervt einfach nur.
-
Hab´ ich schon erwähnt, was ich vom VB halte...?
Der Elfer gegen Hertha zeigt einmal mehr, wie es nicht geht. Ob der Schiri das Rempeln als strafstoßwürdiges Foul gewertet HÄTTE, bleibt völlig offen.
Nervt einfach nur.
er hat es als foul bewertet, wollte aber einen Freistoß geben weil er dachte es war außerhalb.
-
Ja. Eben.
-
wenn es auf der Linie war, also 11er, ist es doch richtig das der video schiri sich meldet. Da hat der vb also so funktioniert wie er soll.
-
Aus mathematischer Sicht, korrekt.
Ändert aber nichts daran, dass er das wahrscheinlich nicht gepfiffen hätte, wenn er die Szene im Strafraum gesehen hätte.
-
könnte so sein. Könnte aber auch ganz Anders sein. Wer weiß das schon.
Gez. Fob
-
Aus mathematischer Sicht, korrekt.
Ändert aber nichts daran, dass er das wahrscheinlich nicht gepfiffen hätte, wenn er die Szene im Strafraum gesehen hätte.
Foulspiel ist Foulspiel ... dass die Schiedsrichter auf dem Platz das nicht auf die Kette bekommen, da kann der VB nichts dafür.
-
Der VB kennt kein Fingerspitzengefühl.
Stimmt.
-
Der VB kennt kein Fingerspitzengefühl.
Stimmt.
Es handelt sich aber nicht um eine Entscheidung bzgl. einer persönlichen Strafe (gelb, gelb/rot, rot) ...
Bei der Entscheidung "innerhalb oder außerhalb des 16er" habe ich keinerlei Interpretationsspielraum. Genauso wie bei "Abseits ja/nein".
Es ist ja auch nicht so, dass der angreifende Spieler als einziger sieht, wie nah er am Tor ist. Das sieht der Abwehrspieler ja auch.Das ist so ein generelles Problem in unserer Gesellschaft, Konsequenzen werden immer aufgeweicht, Regeln sind letztendlich egal ... das fängt ja schon bei der Kindererziehung an ...