Der VB kennt kein Fingerspitzengefühl.
Stimmt.
in der von dir angesprochen Szene brauchst es auch keins
Der VB kennt kein Fingerspitzengefühl.
Stimmt.
in der von dir angesprochen Szene brauchst es auch keins
Christian Streich ist wieder dabei.
Freue mich, dass er dabei ist. Der Typ gehört zur Bundesliga wie der Ball.
wer wohl früher entlassen wird?
korkut, herrlich oder tedesco?
Der Hasenhüttl kann aber nicht überall gleichzeitig arbeiten. Watt nu?
Der Hasenhüttl kann aber nicht überall gleichzeitig arbeiten. Watt nu?
Klonen!
Gibt noch Hannes Wolf, oder?
Und den Gisdol
..was macht der Zirngiebel eigentlich -Urlaub im Bayerischen Wald
Spielt da der Pavard, der bald bei uns spielt? So überzeugend wirkt der nicht auf mich.
Spielt da der Pavard, der bald bei uns spielt? So überzeugend wirkt der nicht auf mich.
hatte eben einen dicken Bock drin.
Darum war es auch richtig ihn eine zweite Saison beim VFB als IV spielen zu lassen. Der Wechsel in diesem Sommer wäre m. E. zu früh für ihn gewesen.
3-3 nettes Spielchen
Zieler sah übrigens bei allen 3 Gegentoren schlecht aus.
Stand jetzt halte ich aber noch viel von ihm. Jung und mit Sicherheit noch nicht reif für einen top Club, aber auf jeden Fall einer für die erste BL.
Schalke wird nächsten Samstag immer noch 0 Punkte haben. 4 Spieltage, 0 Punkte. Mal sehen was der Toennies dazu sagen wird.
Schalke wird nächsten Samstag immer noch 0 Punkte haben. 4 Spieltage, 0 Punkte. Mal sehen was der Toennies dazu sagen wird.
Ich denke, dass Tedesco dann noch bleiben darf und es für ihn dann am 5.Spieltag gegen Freiburg heißt "siegen oder fliegen".
Hatten sie immer noch zu viel Ballbesitz?
Was für ein Spieltag schon wieder... keiner schafft es mehr als zwei Spiele am Stück zu gewinnen, zwei Titelanwärter (*prust*) richten sich am Tabellenende ein und dann jammern sie dass Bayern wieder Meister wird.
Und den Gisdol
van Gaal soll ja auch noch da sein