Also laut Bild.de sind die Zecken schon fast deutscher meister
Resterampe 3. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Also laut Bild.de sind die Zecken schon fast deutscher meister
https://m.bild.de/sport/fussba…-57265194.bildMobile.html
Leitest du das aus dem Artikel ab? Falls ja, meinst du nicht, dass du damit etwas zuviel auf die Tränendrüse drückst?
-
mir doch latte wie die spielen. wenn wir unsere leistung bringen werden wir so oder so meister.
-
Deren Freude wird nur von kurzer Dauer sein.
-
Leipzig hatte heute 29% Ballbesitz zuhause gegen Hannover.
Gut, da kann man sagen, die haben ja gewonnen, also sind sie im Recht. Aber dann darf man sich auch nicht wundern, wenn die in der Euro League beinahe gegen irgendwelche Grotten auf Viertliganiveau ausscheiden.
-
Hannover war's. Aber egal . Diese " gegen den Ball arbeiten " geht mir nur noch auf den Sack
-
Hannover war's. Aber egal . Diese " gegen den Ball arbeiten " geht mir nur noch auf den Sack
Oh ja, stimmt. Hannover, nicht Augsburg. Hab’s editiert.
Buschi brüllte heute ja auch wieder bei jeder „Gelegenheit“ der Kusener, die wir bereits an der Mittellinie zerstörten, „SCHNELLES UMSCHALTEN!!!“. Fürchterlich.
-
zu Hause gegen Hannover 29% Ballbesitz, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
-
zu Hause gegen Hannover 29% Ballbesitz, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Nagelsmann wird einiges an Arbeit vor sich haben nächstes Jahr.
Aber Tuchel hatdas damals in Dortmund ja auch nach Klopp ruckzuck hinbekommen. -
So sieht Fussball heute aus. Erbärmlich.
-
läuft
-
Würde mich freuen, wenn Schalke diese Saison richtig schön den Bach runter geht.
-
Schalke hat bock
-
Läuft bei Schalke
-
Wenn ich mir diese giftgrüne Neonfarbe der Schalke-Trikots so ansehe, dann bin ich ja beinahe froh um unsere mintgrünen Lappen. Immerhin kriegt man bei deren Anblick nicht direkt Migräne, einen epileptischen Anfall oder schlicht das Kotzen.
-
das in jedem zweiten Spiel vorhandene Spielglück letzte Saison hat die Schwächen übertüncht . Typischer Fall von Verblendung
-
Die Orks mal wieder...
-
ich würde lachen wenn die nach dem spiel immer noch mit 0 punkten da stehen. nächste woche darf es natürlich auch gerne so weitergehen wenn sie gegen bayern spielen müssen
-
Ein deutscher Top Verein der vorne mit di Santo und Burgstaller spielt^^ Muss man mehr zu Schlacke sagen?
-
Dann wird Tedesco wohl auch ins Gespräch kommen.