4. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

• Freue mich auf das Spiel am Samstag. Hoffentlich schießen wir die Orks und deren unsympatischen Trainer richtig ab. 0 Punkte nach 4 Spieltage, auf das Gesicht von Heidel und Tedesco freue ich mich jetzt schon.

Der Fussball hat gesiegt wenn wir dort gewinnen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• goretzka steht wohl morgen in der startelf. die aussagen von kovac waren da deutlich

thiago ist wieder mit dabei

hat er ja schon am Mittwoch angedeutet, tippe mal auf Thiago goretzka Müller.
    Dazu dürften wohl noch süle und gnabry reinkommen.

rot und weiß bis in den Tod

• Jedes mal wenn Tedesco seine Pressekonferenzen mit "Ja Glück auf erstmal" beginnt steigt in mir das Verlangen seinen Schädel mit der Tischplatte direkt unter ihm bekannt zu machen.

Just sayin^^

• Jedes mal wenn Tedesco seine Pressekonferenzen mit "Ja Glück auf erstmal" beginnt steigt in mir das Verlangen seinen Schädel mit der Tischplatte direkt unter ihm bekannt zu machen.

Just sayin^^

Der Typ ist so ein Unsympath. Was der sich nach einer erfolgreichen Saison -aber mit D.recksfussball- einbildet. Der wird schön geerdet werden diese Saison.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• falscher fred :P

darf man spekulieren wer von uns morgen umgetreten wird und länger ausfällt? oder wäre das karma.

ich tippe auf goretzka.

Bremen : Bayern 0:4
    Klose erste spiel im Bayern Trikot

Miroslav Klose wurde zunächst von den Bremer Fans bei seiner Rückkehr ins Weserstadion mit Pfiffen empfangen, dann von Werder-Manager Klaus Allofs kurz vor der Partie für seine Verdienste um den den hanseatischen Klub in den vergangenen Jahren geehrt. Doch schon kurz nach dem Anpfiff war dies alles vergessen: Erster Zweikampf von Klose gegen Naldo, der Stürmer setzte sich herrlich durch, doch Naldo senste Klose rüde um. Der Bremer erhielt nur Gelb (3.). Klose schien fortan nicht mehr im Vollbesitz seiner Kräfte.

jetzt spielt Naldo bei S04.

Schiri :Marcus Merkel X(

http://www.kicker.de/news/fuss…4_bayern-muenchen-14.html

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• merkel muss weg!

ja, an die szene denke ich jedes mal wenn ich die dumme frezze von naldo sehe. es war von anfang an sein ziel den verlorenen sohn zu bestrafen für sein verbrechen zum bösen imperium zu gehen. seitdem ist der mann für mich ein rotes tuch.

• merkel muss weg!

ja, an die szene denke ich jedes mal wenn ich die dumme frezze von naldo sehe. es war von anfang an sein ziel den verlorenen sohn zu bestrafen für sein verbrechen zum bösen imperium zu gehen. seitdem ist der mann für mich ein rotes tuch.

merde.
    :) Natürlich Markus Merk :):)

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• merkel muss weg!

Das war damals auch ein absolut böses Foul. Klare rote Karte. Warum Merk ihn damals am Leben gelassen hat, weiß er wohl nur selbst.

• Viel Spaß beim Spiel, werde mich dann nach meinem Dienst wohl mit der Aufzeichnung begnügen müssen.

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEERN!!!!! :thumbup:

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• In der Konstellation funktioniert Müller, da genügend Spieler in seiner Nähe sind. James weicht bspw. sowieso auch gerne mal aus, mit Goretzka wird er auch immer rochieren. Dazu Kimmich, von dem eine permanente Flankengefahr kommt. Wenn wir weiterhin so dominant und offensiv auftreten, geht auch Müller auf dem rechten Flügel nicht unter.
    Geraten wir hingegen ins Stocken, kann das ins Auge gehen. Mit letzterem rechne ich aber nicht.