4. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

  • Nagelsmann für mich der klar bessere Trainer. Lässt auch viel attraktiveren Fußball spielen und hat immer spannende Lösungen. Tedesco mit seinem "lange Bälle" Stiefel kann ich nicht sehen. Da war doch auch heute null Risiko. Dann hat man halt auch keine Torchancen.

  • tja da ging der plan des dfb nicht auf.
    da haben sie gehofft, dass uns hoffenheim, leverkusen und schalke zu saisonbeginn ein bein stellen. nur doof, dass schalke und leverkusen gerade in der krise stecken :D

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Jemand, der jemals (Mannschafts-)Sport betrieben hat, bekommt das auch ordentlich eingeordnet ...

    Eben: Egoist.


    Gefreut hat mich, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Er ist im zentraleren Bereich mittlerweile viel wertvoller als außen. Hätten wir die Spieler dazu, würde ich Ribery lieber auf der halblinken 8 sehen.

  • Wenn man die aktuelle Tabelle als Maßstab nimmt, kommen jetzt erst die großen Prüfsteine.

    Wenn wir die aktuelle Tabelle als Maßstab nehmen, sollten wir sie ausdrucken, sehr klein zusammen falten und irgendwo verstecken, wo Europa sie nicht sieht... :S

  • Wenn wir die aktuelle Tabelle als Maßstab nehmen, sollten wir sie ausdrucken, sehr klein zusammen falten und irgendwo verstecken, wo Europa sie nicht sieht...

    Mainz hat sich beim damaligen Uefa-Cup-Debüt baspw. achtbar geschlagen, schlimmer als andere die letzten Jahre können es Hertha & Co. eigentlich auch nicht machen.

  • Das Dach ist zwar zu, trotzdem sickert die Suppe überall durch.

    Tönnies lässt sogar bei geschlossenem Dach den Trainer im Regen stehen...

  • Souveräner Sieg beim Vizemeister :thumbsup:
    Wie schon am Mittwoch gegen Benfica hatte ich auch heute zu keinem Zeitpunkt Angst, dass wir das nicht gewinnen würden.
    James am Ball ist eine Augenweide. Und jetzt auch noch ein Kopfballungeheuer obendrauf :D
    Das leere Tor zu treffen hat ihn eindeutig unterfordert 8)


    Kovac macht das bisher ganz excellent. Darf gerne so weitergehen. :!:

  • Schalke wird wohl nicht mehr Meister... Hehe. Diesen Gegner kann man natürlich als Vizemeister titeln um den eigenen Sieg aufzuwerten, aber das kann man Düsseldorf auch, weil sie irgendwann Mal was gewonnen hatten.


    Ribery nach wie vor im Zustand vollkommener geistiger Umnachtung. Was geht in seinem Schädel bloß vor? Warum, wem und was muss er beweisen?


    Wir sind zu gnädig mit den Gegnern. Solche Chancen zu vergeben und diese haarsträubenden Abspielfehler. Darüber hinaus Müllers Form, Kimmichs zwecklose Ausflüge nach vorne, Hummelssche Aussetzer und Süles verkrampftes Gestampfe lässt erneut die ganz großen Ziele als unerreichbaren Traum erscheinen. Im Vergleich zum Vorjahr sehe ich uns bedauerlicherweise kaum verbessert.

    Da lach ich mich tot lach ich mich da.

  • Könnt ihr bitte aufhören diese Gurkentruppe hier ständig als Vizemeister zu betiteln. Auch wenn es stimmt klingt es irgendwie nicht richtig...

    etwas mehr Respekt bitte vor einer Mannschaft, die uns letzte Saison bis zum Anschlag gefordert und bedrängt hat