4. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

• Mainz hat sich beim damaligen Uefa-Cup-Debüt baspw. achtbar geschlagen, schlimmer als andere die letzten Jahre können es Hertha & Co. eigentlich auch nicht machen.

So meinte ich es gar nicht. Aber wenn man durch Europa schaut, stehen überall die Topclubs vorne. Bei uns stehen: wir. Also alle Topclubs, die wir haben...
    Ich bin aber auch noch ernüchtert von Leverkusen letzte Woche... :)

• Blöööödsinn ... schau dir seinen Jubel beim Sanches-Tor am Mittwoch an ...

Aber jemand mit keinerlei Emapthie sollte sowieso nicht über Leute urteilen.

Dir ist die Logik meiner Aussagen offensichtlich überhaupt nicht klar. Gute Nacht.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Kein wunder wenn man sich die Transfers vom selbsternannten Top Club hinter uns anschaut.

Einzig von Leverkusen hatte ich diese Saison schon etwas mehr erwatet und eher auf Platz 2 getippt.
    Wobei Wolfsburg und Gladbach schon erstaunlich gut gespielt hatten.

• Wobei Wolfsburg und Gladbach schon erstaunlich gut gespielt hatten.

Nur weiss man bei denen halt schon vom ersten Spieltag an, dass das nicht von Dauer sein wird. Alleine schon deshalb, weil deren Trainer es in ihrer Karriere noch nie geschaft haben, über eine ganze Saison hinweg relativ konstant zu performen.

Wenn dann auch noch die üblichen Verdächtigen wie Dortmund oder Leverkusen so schlecht starten, kann man davon ausgehen dass der Zweite am Ende wieder maximal 60 Punkte holt und die halbe Liga an den letzten zwei Spieltagen noch nicht weiss ob sie absteigen oder EL spielen werden.

Geht also genauso weiter wie letzte Saison. Das ist Ausgeglichenheit auf Zweitliganiveau. Da ist es dann auch völlig irrelevant, wen man in die CL/EL schickt.

0

• Mal was anderes: toll finde ich einfach, dass man jetzt schon ganz genau sieht, wo NK mit uns hin will.

Ich habe das Spiel PSG gegen Pool gesehen, und da war ich fast erschrocken, dass PSG überhaupt noch nicht danach agiert, was TT auszeichnet, sondern zurückgezogen und auf Konter lauernd (bevor jetzt geledert wird, ich war TT Befürworter und das kann alles noch kommen). Ich finde, Stand jetzt, sind wir da weiter.

• Seltsamer Vergleich. In Frankreich dominiert PSG auch alles und spielt nach vorne. Da sieht man die Tuchel-Handschrift auch. Aber auswärts in Liverpool ist dann schon etwas vermessen, um als Vergleich zu dienen. Das spielen da wohl auch nur sehr, sehr wenige Trainer dominant nach wenigen Wochen der neuen Saison. Benfica ist da schon ein anderer Gegner.

0

• ....so nach 4 Spieltagen DFB POKAL und Champions Leauge muss ich mal ein paar Gedanken los werden..
    NK Chapo!aktuell(stand jetzt)macht er einen tollen Job!Wir spielen schon echt gut(Luft nach oben ist auf jedenfalls noch vorhanden)Endlich erkennt ein Trainer auf mal nicht 100% Ballbesitz sondern auch mal auf Konter zu setzten , anscheinend kommt er gut in der Mannschaft an sowie seine Aussendarstelllung ob PK oder auch Analysen 1
    Die Mannschaft macht es auch über großen Strecken gut.Ein Thiago gefällt mir z Zt echt sehr gut.Einsatz Passspiel etc..Robbery macht es echt gut und Goretzka gestern unauffällig im positiven aber sehr gut.Unsere Defensive etc steht auch schon sehr gut(gegen die Größen dann muss natürlich noch etwas oben drauf) also alles insgesamt aktuell sehr positiv.
    Zum Spiel gestern...selten so entspannt ein Spiel auf Schalke gesehen...die paar Dinger die abschalte hatte waren Fehler von uns.Aber sonst?Neuer war fast der 12 Feldspieler so gesehen also mehr passe zum Mitspieler als das er seine Hände benutzen musste.Ich hoffe kurz um wir halten das Level steigern uns noch etwas was auch Chancenverwertung betrifft.
    ..aber eines muss ich auch sagen...die Liga aktuell ist auch sehr bescheiden(Hertha ok macht es ganz gut,Gegner am Fr) aber sonst...soll noch einer sagen es liegt alles am FCB....

Schönen Sonntag allen

0

• Na da hat sich die gestrige Aufzeichnung des Spiels ja mal so richtig gelohnt.
    Souveräner und hoch verdienter Sieg unserer Mannschaft, hätte eigentlich mindestens 3:0 oder gar 4:0 ausgehen können.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• :)

Solche Noten sind doch eh albern. Weil Neuer keine Gelegenheit hatte, sich auszuzeichnen, bekommt er ´ne drei. Mit dem gleichen Recht hätte man ihm auch eine eins oder ´ne sechs geben können.

Na ja, ich bin vermutlich auch nicht die Zielgruppe...

Uli. Hass weg!

• Man hat in der PK nach dem Spiel gemerkt, dass Kovac die Standardfrage nach den unzufriedenen Auswechslern langsam zum Hals raushängt :D

Aber gut, man kann es auch positiv sehen: Solange der Presse nichts anderes zum Kritisieren einfällt, ist eigentlich alles im grünen Bereich.

0

• Man hat in der PK nach dem Spiel gemerkt, dass Kovac die Standardfrage nach den unzufriedenen Auswechslern langsam zum Hals raushängt :D

Aber gut, man kann es auch positiv sehen: Solange der Presse nichts anderes zum Kritisieren einfällt, ist eigentlich alles im grünen Bereich.

Ich warte ja auf die kritik das sich kovac zu viel zeit für die videoanalyse nimmt.