4. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

  • In der Konstellation funktioniert Müller, da genügend Spieler in seiner Nähe sind. James weicht bspw. sowieso auch gerne mal aus, mit Goretzka wird er auch immer rochieren. Dazu Kimmich, von dem eine permanente Flankengefahr kommt. Wenn wir weiterhin so dominant und offensiv auftreten, geht auch Müller auf dem rechten Flügel nicht unter.
    Geraten wir hingegen ins Stocken, kann das ins Auge gehen. Mit letzterem rechne ich aber nicht.

    Mal sehen. Ich denke, dass die Orks sich hier erst einmal defensiv formieren werden. Da könnte ein gutes Flügelspiel schon wichtig sein, um das Spiel breit anzulegen und die Defensive über die Flügel zu knacken. Mit Müller entfällt das natürlich, da bleibt nur Ribery. Ich hätte hier am Anfang lieber Gnaby oder Robben gesehen. Bin mal gespannt, ob wir genug Tempo und Druck in unser Spiel bringen, ansonsten könnten wir S04 zum Konterspiel einladen.

    0

  • Ich glaube er schont ihn einfach, da er ein wenig anfällig für muskuläre Probleme ist. Gegen Augsburg stehen Gnabry und Robben wohl dann in der Startelf.


  • Was für ein vollendeter Schwachkopf der Reporter von Sky... und Kovac komplett souverän. Sauber.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • hoffentlich verlieren wir heute nicht den oder die nächsten in unserem lazarett


    ich rechne mit nem ganz knappen ding

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • hoffentlich verlieren wir heute nicht den oder die nächsten in unserem lazarett

    Ich hätte nicht dafür, wenn wir den einen oder anderen aus unserem Lararett verlieren ... da sind schon viel zu viel drin. Hinzugewinnen möchte ich da keinen mehr :D


    #tastencrash ;)

    :cursing: PACK MAs :cursing:

  • Siege auf Schalke sind doch mit die geilsten^^ Vor allem in der momentanen Situation der Orks...


    2:0 Sieg heute mit 2 Goretzka Toren und ich gebe eine Runde aus Leute!! :thumbsup: