5. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 1:1

  • Hoffe auf Einsätze von Gnabry, SW2, Martínez, Sanches und Süle. So könnte man potenziell anfälligen Spielern wie Ribery, Boateng, Thiago oder Goretzka eine Pause verschaffen. Boateng ist ja gestern im Training noch umgeknickt, da sollte man kein Risiko eingehen, auch wenn offenbar alles im Lot ist.


    Wäre sonst potentiell auch ein Spiel, in dem man Alaba oder Kimmich mal entlasten könnte. Aber ich gehe mal davon aus, dass Kovac (noch) keine Jugendspieler einsetzen wird. Und Rafinha ist ja laut Kovac offenbar erst Mitte/Ende Oktober wieder eine Option.

  • Ich tippe auf:


    Neuer, Kimmich, Boateng, Süle, Alaba, Martinez, Sanches, James, Gnabry, Wagner, Robben.


    Neuer, Kimmich und Alaba sind wohl sicher.
    Hummels hat die letzten beiden Spiele gemacht, Boateng und Süle hingegen jeweils nur eins.
    Martinez saß gegen Schalke auf der Bank, wird wohl heute auch beginnen. Bei James und Sanches bin ich mir unschlüssig. Bei Sanches hat Kovac angedeutet, dass er in den kommenden Wochen spielen wird. Bietet sich heute also an. Statt James könnten auch Goretzka oder Müller auflaufen, allerdings fehlt dann in der Mitte die Kreativität. Gnabry und Robben dürften heute beide rein rotieren, nachdem sie gar nicht bzw. nur wenigen Minuten auf Schalke gespielt haben. Lewandowski benötigt auch mal Pausen, daher wohl eher heute als am Freitag.


    Auch wenn es am Freitag nur gegen Berlin geht, so wird das Spiel wohl ein wenig schwieriger.
    Nächsten Dienstag geht es auch schon gegen Ajax weiter, vom vergangenen Samstag an gerechnet also vier Spiele in elf Tagen. Vielleicht blickt Kovac auch schon Richtung Ajax und schont hingegen am Freitag Spieler wie Lewandowski & Co...

  • Hoffe auf Einsätze von Gnabry, SW2, Martínez, Sanches und Süle. So könnte man potenziell anfälligen Spielern wie Ribery, Boateng, Thiago oder Goretzka eine Pause verschaffen. Boateng ist ja gestern im Training noch umgeknickt, da sollte man kein Risiko eingehen, auch wenn offenbar alles im Lot ist.


    Wäre sonst potentiell auch ein Spiel, in dem man Alaba oder Kimmich mal entlasten könnte. Aber ich gehe mal davon aus, dass Kovac (noch) keine Jugendspieler einsetzen wird. Und Rafinha ist ja laut Kovac offenbar erst Mitte/Ende Oktober wieder eine Option.

    unterschätzt Baum und seine Spieler nicht.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • heute gibt es dann wohl die große rotation. tippe mal auf eine 4er kette mit javi. dazu sanches,gnabry,wagner, robben rein, goretzka darf drin bleiben.



    neuer
    kimmich martinez süle alaba
    goretzka sanches x
    robben wagner gnabry



    x = thiago oder james.



    vielleicht ist kovac auch ganz mutig und lässt mal einen jungen ran, z.b. mai. könnt mir sogar vorstellen das ulreich ein spiel kriegt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • wird wohl ne mischung aus angriffe über rechts mit flanken auf wagner + müller und mal aus der 2, reihe drauf hauen mit goretzka und sanches :)

    rot und weiß bis in den Tod

  • Man sollte Augsburg nicht unterschätzen, für mich zu viel Rotation.Mit der Aufstellung wirds schwieriger werden als viele jetzt denken

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern