Schwächstes Saisonspiel bislang.
War irgendwie auch zu erwarten... Augsburg unter der Woche plus Rotation, da sind wahrscheinlich alle froh wenn's vorbei ist...
Schwächstes Saisonspiel bislang.
War irgendwie auch zu erwarten... Augsburg unter der Woche plus Rotation, da sind wahrscheinlich alle froh wenn's vorbei ist...
Das war nix von Wagner.
naja gut. rotationspiel gegen einen uninteressanten gegner. irgendwie gewinnen und gegen hertha wieder gas geben.
so ein dummes foul von thiago
Ziemlicher Murks heute. Hauptsache wir gewinnen das Spiel.
Die rosa Adidastreter sind furchtbar.
Sanches baut stark ab
Mein Gott, diese rosa Pussy-Schuhe gehören in den Leierkasten.
Thiago stoppt mal kurz das Spiel
2-2 Hannover
Wir machen es uns unnötig selbst schwer
Wer hat eigentlich vorhin gesagt, dass Gnabry mindestens eine Klasse schlechter als Ribery ist?
Bis jetzt ist Franck nur mit verlorenen Zweikämpfen und dadurch entstehenden Kontern aufgefallen, während Serge das bisher goldene Tor grandios vorbereitet hat.
fussball spielen wurde total eingestellt
Die Mauer vorhin war ein schönes Werbefoto für Adidas. Taucht bestimmt irgendwo so auf. Die rosa Schühchen schön aufgereiht.
Sanches baut stark ab
und weiter? Sehr gutes Spiel bis jetzt.
ich mach 3 kreuzzeichen wenn das heute irgendwie zu 3 punkten reicht. den deckel machen wir ja scheinbar nicht mehr drauf
Ribery gewinnt nicht eine einzige 1:1 Situation
ich mach 3 kreuzzeichen wenn das heute irgendwie zu 3 punkten reicht. den deckel machen wir ja scheinbar nicht mehr drauf
2:0 Sanches (87.)
Will Ribery eigentlich jeden Angriff verhunzen? Sehr engagiert oder besser übereifrig
Warum immer noch ne Schleife an jede Aktion als den Ball einfach mal aufs Tor zu Knallen ... die können es doch