6. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC BAYERN 2:0

  • Bin auf die Aufstellung gespannt, würde über links gerne noch mal Gnabry sehen, glaube aber nicht das Ribery noch mal auf die Bank gesetzt wird. James und Thiago werden gesetzt sein, Sanches hätte ich auch noch mal gerne in der Startelf. Ingesamt also am liebsten so:


    Lewy
    Gnabry James Sanches Robben
    Thiago
    Alaba Süle Boateng Kimmich
    Neuer


    Gehe aber hiervon aus:


    Lewy
    Ribery James Müller Robben
    Thiago
    Alaba Hummels Boateng Kimmich
    Neuer

  • Jonathan Meier übrigens wieder dabei. Mal schauen, ob der demnächst mal bei den Profis als Alaba-Ersatz rangelassen wird. Denke aber, dass man die 3 Spiele bis zur LS-Pause noch durchzieht und dann wieder auf Rafinha zurückgreift.

  • Jonathan Meier übrigens wieder dabei. Mal schauen, ob der demnächst mal bei den Profis als Alaba-Ersatz rangelassen wird. Denke aber, dass man die 3 Spiele bis zur LS-Pause noch durchzieht und dann wieder auf Rafinha zurückgreift.

    Habe Kovac schon so verstanden, dass er Meier auch gerne mal bringen würde. Ich glaube wenn wir da morgen ne klare Angelegenheit draus machen nimmt er einen der AVs so früh wie möglich raus.

  • Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen der Spieler und den Verletzungen geschuldet, würde ich gerne folgendes sehen:



    --------------Neuer------------
    ---Boah-----JM-------Süle--
    -------------Thiago------------
    -JK--James-Sanches-DA-
    --------Gnabry----------------
    ----------Lewandowski-----

  • Habe Kovac schon so verstanden, dass er Meier auch gerne mal bringen würde. Ich glaube wenn wir da morgen ne klare Angelegenheit draus machen nimmt er einen der AVs so früh wie möglich raus.

    Meinen Segen hat er. Finde es, gerade gegen schwächere Gegner, sinnvoller, einen Jugendspieler auf seiner Stammposition auszutesten als bspw. Goretzka als LV. Klar, so verschafft er den "Stars" Spielzeit, aber am Ende spielt besagter Star dort eher ungerne und zeigt dann häufig nicht mal wirklich gute Leistungen. Da wäre hier und da ein Jugendspieler besser aufgehoben, auch wenn er letztlich vielleicht maximal eine Zweitligakarriere hinlegen wird. Aber wir könnten uns das leisten, es einfach zu probieren.

  • laut kicker spielen wir so:


    neuer
    kimmich - süle - boateng - alaba
    thiago
    gnabry - müller - james -ribery
    lewy



    lagen die überhaupt mal richtig? naja mal schauen was die bild später tippt


    morgen sollten wir schon mit der vollen kapelle auflaufen, denn das dürfte wieder ein unangenehmes spiel werden und freitagsspiele sind eh nie so der kracher

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Ich glaube noch nie, deshalb kann die Aufstellung schon mal ausgeschlossen werden :D

  • Und jetzt Sitzt also schon am 6. Spieltag ein Amateur auf der Bank. Klasse Kaderplanung :thumbsup:


    Aber vielleicht sind diesmal wirklich im April alle fit. Allein mir fehlt der Glaube.

    Alles wird gut:saint:

  • Frage an die Runde:
    Gibt es einen guten Stream? Leider gibt es das Probeabo beim Eurosportplayer nicht mehr und wegen einem Freitagspiel das mich interessiert hole ich mir kein Jahresabo.
    Danke
    RWG

    0

  • Frage an die Runde:
    Gibt es einen guten Stream? Leider gibt es das Probeabo beim Eurosportplayer nicht mehr und wegen einem Freitagspiel das mich interessiert hole ich mir kein Jahresabo.
    Danke
    RWG

    Du kannst das Eurosport-Abo sonst auch für einen Monat abschließen, du musst kein Jahrespaket nehmen. Dann buchst du das für die nächsten 4 Wochen für 5,99€ und kündigst direkt. Dann hast du 4 Wochen Zugriff und danach läuft es einfach kostenfrei aus.


    Edit: Ach, oder hast du kein Amazon Prime-Abo und müsstest das dann für ein Jahr abschließen? Das ist dann natürlich etwas anderes.

  • Und jetzt Sitzt also schon am 6. Spieltag ein Amateur auf der Bank. Klasse Kaderplanung :thumbsup:


    Aber vielleicht sind diesmal wirklich im April alle fit. Allein mir fehlt der Glaube.

    3 Kaputtgetretene... Was willste da planen?

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Edit: Ach, oder hast du kein Amazon Prime-Abo und müsstest das dann für ein Jahr abschließen? Das ist dann natürlich etwas anderes.

    ja genau das ist es... es gibt auch kein Monatsabo mehr,nur noch mit prime, das hätte ich sonst vielleicht noch gemacht.

    0

  • ja genau das ist es... es gibt auch kein Monatsabo mehr,nur noch mit prime, das hätte ich sonst vielleicht noch gemacht.

    Ah okay, alles klar. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    Ich bin mal gespannt, ob es da morgen wieder Probleme gibt. Ist ja, soweit ich mich erinnere, erst das zweite Bayern-Spiel, das Eurosport exklusiv überträgt. Gab ja nur das Spiel gegen Wolfsburg letzte Saison und die jeweiligen Freitagspiele bei Saison- bzw. Rückrundenstart. Und da war Eurosport entlastet, weil die ÖR diese Spiele auch immer zeigen.

  • laut bild


    neuer
    kimmich süle boateng alaba
    martinez
    robben james thiago ribery
    lewandowski





    freue mich morgen übrigens ganz besonders auf ibisevic <X:cursing:

    rot und weiß bis in den Tod

  • Du kannst das Eurosport-Abo sonst auch für einen Monat abschließen, du musst kein Jahrespaket nehmen. Dann buchst du das für die nächsten 4 Wochen für 5,99€ und kündigst direkt. Dann hast du 4 Wochen Zugriff und danach läuft es einfach kostenfrei aus.
    Edit: Ach, oder hast du kein Amazon Prime-Abo und müsstest das dann für ein Jahr abschließen? Das ist dann natürlich etwas anderes.

    Wie läuft es denn für mich als Prime Kunden? Kann ich das Abo für einen Monat abschließen?

    0