6. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC BAYERN 2:0

• Kann es sein, dass du heute Abend im Stadion bist und deshalb alles perfekt laufen soll?

Ja. Kann sein... :)

Aber auch am Schirm hätte ich nichts gegen ein Fußballfest. Die gefühlt ewigen Unentschieden gegen Hertha nerven irgendwie...

Früher hatte ich mal den Verdacht, dass das womöglich was mit den Hoeneß-Brüdern zu tun hat. Aber das sollte ja nun wirklich kein Thema mehr sein.

Uli. Hass weg!

• Das war doch letzte Saison das Spiel, wo Willy Sagnol den Cheftrainer spielen durfte und wir völlig unnötig eine 2:0 Führung verbaselt haben... sowas brauche ich heute abend nicht. Reicht schon, dass wir Augsburg einen Punkt geschenkt haben.

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Das war doch letzte Saison das Spiel, wo Willy Sagnol den Cheftrainer spielen durfte und wir völlig unnötig eine 2:0 Führung verbaselt haben... sowas brauche ich heute abend nicht. Reicht schon, dass wir Augsburg einen Punkt geschenkt haben.

ja das war das 1. spiel nach ancelotti's entlassung, als sagnol kurzfristig übernommen hat.
    zuvor hat man schon einen 2:0 vorsprung gegen wolfsburg zuhause verspielt. das war übrigens das einzige freitagabendspiel letzte saison

• Mir bleibt auch nur der Ticker. Egal, den Wahnsinn für jedes Spiel nen neuen stream zu bezahlen, mach ich nicht mit.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Will heute etwas Verbesserung im Angriffsspiel sehen und hochkarätigere Chancen. Glaub zwar nicht ganz, das es so schnell wieder klappt, aber mit Turbo-Sanches kann man schnell etwas erreichen. Das Ergebnis ist für mich eher uninteressant, denn ich will Entwicklung sehen und keine 1:0-Würste.

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Absolutes Unding, dass man mehrere abos braucht um alle Spiele seines Vereins zu sehen. Da hätten sie lieber Sky und ES bzw. in der CL DAZN die Rechte für alle Spiele verkauft.

Dann hätte es das Monopol nicht mehr gegeben und der Kunde hätte zwischen zwei Möglichkeiten wählen können und trozdem mit einem Abo alles sehen können.

0

• Mir bleibt auch nur der Ticker. Egal, den Wahnsinn für jedes Spiel nen neuen stream zu bezahlen, mach ich nicht mit.

geht mir genauso. ich hab 2 abos mit dazn und sky und mehr kommt mir auch nicht mehr ins haus.
    wahrscheinlich spielen wir eh wieder nur 1-2 mal freitags und daher lohnt sich das ganze für mich nicht.

heute weich ich auf irgendeinen stream aus, das dürfte reichen + liveticker wenn gar nix mehr gehen sollte

• Die 6€ für das heutige Spiel tun mir nicht weh, danach wird wieder gekündigt. Sollte ich das Spiel auswärts gucken gehen, zahle ich am Ende das doppelte oder dreifache und habe irgendwelche Arschl.cher um mich herum, die Scheißhausparole nach Scheißhausparole raushauen. Nein Danke.

• Das dürfte interessant werden... ich glaube dass die Hertha heute ähnlich spielen wird wie Augsburg, nur sind die noch ein Stück besser. Bin mal gespannt wie unsere Antwort darauf aussieht. Erwarte heute jedenfalls Thiago und James im ZM...

0

• wir brauchen nicht mehr chancen sondern eine bessere chancenverwertung. gegen den fca hätten wir locker das halbe dutzend vollmachen können.

Ist das nicht seit Jahren in jedem Spiel so? Die Diskussion hatten wir doch in der Ancelotti-Zeit zuletzt auch schon mal. Nachdem inzwischen schon drei Trainer daran gescheitert sind die Chancenverwertung zu verbessern, habe ich Zweifel, dass Kovac das hinbekommt. Muss an den Spielern liegen.

Dann kann die Devise nur lauten, mehr Chancen zu kreieren, damit statistisch dann 2-3 Bälle im Kasten landen.

0

• Die 6€ für das heutige Spiel tun mir nicht weh, danach wird wieder gekündigt. Sollte ich das Spiel auswärts gucken gehen, zahle ich am Ende das doppelte oder dreifache und habe irgendwelche Arschl.cher um mich herum, die Scheißhausparole nach Scheißhausparole raushauen. Nein Danke.

….und keine volle U-Bahn und der Kühlschrank ist voller Augustiner Bier :)

Hast du diesen Gratismonat schon genutzt?
    Ich wusste nicht das es so einfach geht und werde den Gratismonat buchen, dann eben morgen wieder kündigen. War da was skeptisch, aber es fallen tatsächlich keinerlei Kosten an.
    So kann ich wenigstens dieses interessante und spannende Spiel unserer Mannschaft schauen.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Hast du diesen Gratismonat schon genutzt?Ich wusste nicht das es so einfach geht und werde den Gratismonat buchen, dann eben morgen wieder kündigen. War da was skeptisch, aber es fallen tatsächlich keinerlei Kosten an.
    So kann ich wenigstens dieses interessante und spannende Spiel unserer Mannschaft schauen.

Gratismonat gibt es doch nur bei DAZN.

Das Spiel heute läuft bei ES.

0

• Letztes mal 5€ bezahlt und nix sehen können, bei den 5 bleibts. DAZooooooN hatte ich, bevor ich kündigen konnte haben die mir noch einmal Kohle abgezockt. Allein für den Scheissnamen bezahl ich da keinen Cent mehr.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller