Wie läuft es denn für mich als Prime Kunden? Kann ich das Abo für einen Monat abschließen?
Hat er das nicht gerade geschrieben...?
Wie läuft es denn für mich als Prime Kunden? Kann ich das Abo für einen Monat abschließen?
Hat er das nicht gerade geschrieben...?
Heute ein Unentschieden zu tippen, wäre sicher nicht verwegen.
Hoffe, dass wir mal wieder gewinnen können. Volle Hütte. Flutlicht. Das ist wie Pokalfinale im September.
3 Kaputtgetretene... Was willste da planen?
Zwei, Coman und Rafina. Tolisso war weit und breit kein Foul und Goretzka hat sich bei einem eigenen Foul verletzt.
Oder, je nach Sichtweise: einer.
Oder, je nach Sichtweise: einer.
Weder bei Coman noch bei Tolisso kann es zwei Meinungen geben bezüglich kaputt treten....beides waren absichtliche Fouls ohne Chance auf den Ball.
https://www.bild.de/bild-plus/…techen-57511498.bild.html
Und schon wieder wird zu Härte (sprich Foul, denn das versteht man in der MML unter Härte) gegen uns aufgerufen.
Ja! Habe ich letzte Woche in Voraussicht auf das heutige Spiel auch schon gemacht. Bin auch Prime-Kunde und habe den Channel zum zweiten Mal für einen Monat gebucht. Gebucht, direkt gekündigt und nun läuft er noch 3 Wochen. Danach wird er dann wieder so lange ruhen, bis wir wieder freitags spielen.
noch bei Tolisso kann es zwei Meinungen geben bezüglich kaputt treten
Rafina, bei Tolisso war nichts
Weder bei Coman noch bei Tolisso kann es zwei Meinungen geben bezüglich kaputt treten....beides waren absichtliche Fouls ohne Chance auf den Ball.
https://www.bild.de/bild-plus/…techen-57511498.bild.html
Und schon wieder wird zu Härte (sprich Foul, denn das versteht man in der MML unter Härte) gegen uns aufgerufen.
Tolisso war kein Foul, wenn dann Rafinha .. so fair und ehrlich sollte man sein
glaube sie wollte coman und rafinha schreiben
Weder bei Coman noch bei Tolisso kann es zwei Meinungen geben bezüglich kaputt treten..
Tolisso war weit und breit kein Foul
Und bei Coman bin ich halt der Meinung, dass das zwar ein gelbwürdiges Foul war, aber kein "Kaputttreten". Kein Prob, dass du das anders siehst, @kaithoma. Aber Tolisso - hallo...?
2 kaputt Getretene, 2 unglücklich Verletzte... Sowas kann man am Anfang der Saison nicht mit nem größeren Kader auffangen. Gab ja jetzt schon Spiele mit Härtefällen auf der Tribüne.
In diese Bayern-Löcher muss Hertha reinstechen https://www.bild.de/bild-plus/…techen-57511498.bild.html
Seit knapp neun Jahren wartet Hertha auf einen Sieg gegen Bayern. Wer heute einen Euro auf Hertha setzt, bekommt bei einen Berliner Sieg fast zehn Euro zurück.
Aber ist das Team von Trainer Pal Dardai (42) tatsächlich so chancenlos?
NEIN!
BILD hat analysiert, wie der Rekordmeister zu knacken ist. Herausgekommen ist ein Matchplan, mit dem Hertha Bayern richtig ärgern kann. Dabei gilt es fünf taktische Maßgaben zu erfüllen.
► ALLES ÜBER RECHTS!
Zwar kassierte Bayern erst drei Gegentore in der Bundesliga, doch die wurden über deren linke Abwehrseite eingeleitet. Dort ist der Hertha-Gegner dünn besetzt. Gegen Augsburg verteidigte Leon Goretzka schlecht (BILD-Note 5), fehlt jetzt gegen Hertha verletzt. David Alaba (26) der nach Verletzung noch nicht bei 100 Prozent ist, ersetzt ihn. Sein Backup ist Amateur Jonathan Meier (18). 14 von 37 Torschüsse kassierte Bayern über die eigene linke Seite. Das sollte Hertha voll ausnutzen und Super-Sprinter Javairo Dilrosun (20) über rechts loslassen.
► PRESSING UND HÄRTE!
Gegen Bayern müssen die Hertha-Spieler wie um ihr Leben laufen. So hatte es Augsburg beim 1:1 gegen die Münchener gemacht. Trainer Niko Kovac (46) genervt: „Augsburg hat uns über den ganzen Platz gejagt, verfolgt, Mann gegen Mann gespielt.“ Bayern hasst es, wenn man sie in direkten Duellen hart angeht. Hoffenheim hatte den Rekordmeister am ersten Spieltag 21 Mal gefoult und stand kurz vor einem Punktgewinn. In der eigenen Hälfte gewann Bayern nur 53 Prozent der Zweikämpfe. Kein guter Wert. Heute ist also Härte gefragt!
► VOLLGAS IN HALBZEIT ZWEI!
Über die Hälfte der Torschüsse ließ Bayern in der zweiten Halbzeit zu (23 von 37). Nur bei Leverkusen ist dieser Anteil höher. Hertha muss geduldig bleiben und hoffen, dass beim Gegner die Konzentration nachlässt.
► STANDARDS PROVOZIEREN!
Von drei Gegentoren kassierte Bayern zwei per Standard. Gut, dass Hertha mit Ondrej Duda (23, zwei Freistoßtore), Marvin Plattenhardt (26) und Valentino Lazaro (22) Experten im Kader hat.
► MUT! MUT! MUT!
Wer Angst hat, verliert. Hertha muss an die eigenen Stärken glauben. Davon gibt es genug. Kein Team traf öfter nach Flanken (3 Tore). Jede 15. Hereingabe landete im Netz – Liga-Bestwert. Hertha erzielte die meisten Kontertore (3 Tore). Nur Dortmund benötigte durchschnittlich wenigerTorschüsse für ein Tor als Hertha.
Fazit: Fünf Löcher im Bayern-Gerüst. Größer waren die Siegchancen lange nicht mehr.
Die haben doch nicht alle Latten am Zaun und vollpfosten wie ibisevic werden sich wieder angesprochen fühlen
Oh man, was fürn Schrott-Artikel. Die Bild schafft es echt immer wieder sich selbst zu unterbieten...
Vollgas und Härte. Was besseres fällt den Experten hierzulande nicht ein.
Wann haben wir in Berlin in der Buli das letzte mal gewonnen?
Wann haben wir in Berlin in der Buli das letzte mal gewonnen?
2015/2016
Haben aber auch seit 2009 nicht mehr gegen die verloren.
Sag ich ja, sprich alles für ein Unentschieden.
Hoffe aber auf ´ne starke Leistung - und vielleicht ein kleines Fußballfest.
Sag ich ja, sprich alles für ein Unentschieden.
wäre auch das typische freitagabend ergebnis
glaube sie wollte coman und rafinha schreiben
Richtig! Danke..........
aber er nicht sie.....
aber er nicht sie.....
Dann ist das vermutlich nicht nur mir so ergangen, dass ich mich früher mal gefragt hatte, ob du der Kai Thoma oder die Oma vom Kaith bist...
Hattest du damals ja netterweise gleich aufgeklärt.