6. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC BAYERN 2:0

• Ist das nicht seit Jahren in jedem Spiel so? Die Diskussion hatten wir doch in der Ancelotti-Zeit zuletzt auch schon mal. Nachdem inzwischen schon drei Trainer daran gescheitert sind die Chancenverwertung zu verbessern, habe ich Zweifel, dass Kovac das hinbekommt. Muss an den Spielern liegen.
    Dann kann die Devise nur lauten, mehr Chancen zu kreieren, damit statistisch dann 2-3 Bälle im Kasten landen.

klar. bezog mich auf den Experten der meinte wir müssten mehr Chancen kreieren

• Die 6€ für das heutige Spiel tun mir nicht weh, danach wird wieder gekündigt. Sollte ich das Spiel auswärts gucken gehen, zahle ich am Ende das doppelte oder dreifache und habe irgendwelche Arschl.cher um mich herum, die Scheißhausparole nach Scheißhausparole raushauen. Nein Danke.

ich werde mir heute auch mal den Europlayer über Prime holen und dann wieder kündigen.....
    mein Kumpel kommt und Bier ist im Kühlschrank.... Frau außer Haus..... dann sind die 6 € wohl investiert :-)

• Sanches wieder von Beginn an. Echt stark, dass er für seine Leistungen belohnt wird! Das wird ihn moralisch auf jeden Fall weiter stärken.

Neuer, Kimmich, Süle, Boateng, Alaba - Thiago - Robben, Sanches, James, Ribery - Lewandowski

Habs mal schnell aus der App abgetippt. Gibts auch jeden Moment auf den Social Medias.

• Ich denke die momentan stärkstmögliche Aufstellung

• Zumindest hören jetzt die idiotischen PK-Fragen auf, warum Müller in der BuLi noch nie rausrotiert wurde. Wahrscheinlich hat NC ihn nur deshalb rausgenommen, damit er diesen Quatsch nicht mehr beantworten muss... :D

0

• Top Aufstellung, freut mich für Sanches. Hoffe der Junge knüpft an seine Leistungen an. Lediglich Gnabry hätte ich heute gerne in der ersten Elf gesehen.

0

• Top Aufstellung, freut mich für Sanches. Hoffe der Junge knüpft an seine Leistungen an. Lediglich Gnabry hätte ich heute gerne in der ersten Elf gesehen.

gnabry scheint ( noch ) nicht in der Lage zu sein 90 Minuten bzw zweimal hintereinander zu spielen

rot und weiß bis in den Tod

• Zumindest hören jetzt die idiotischen PK-Fragen auf, warum Müller in der BuLi noch nie rausrotiert wurde. Wahrscheinlich hat NC ihn nur deshalb rausgenommen, damit er diesen Quatsch nicht mehr beantworten muss... :D

Nein. Wir haben zwischen Lissabon - Schalke - Augsburg - Hertha jeweils nur 2 Tage zwischendrin - danach und davor waren es drei. Da soll eigentlich keiner 3 Spiele hintereinander starten - außer Neuer und Kimmich tut das wohl auch keiner.

Belastungssteuerung. War völlig klar, dass Müller heute nicht startet. Schon seit der Pressekonferenz nach dem Schalkespiel, als Kovac schon andeutete, dass Müller auf jeden Fall den Start gegen Ajax bekommt.

0

• Aufstellung sehr ansprechend, jetzt ist nur noch die Mannschaft gefordert, Wiedergutmachung nach dem Punktgeschenk an Augsburg zu leisten. Mit der nötigen Konzentration sollte das möglich sein, wir müssen endlich mal wieder effektiver spielen, denn gegen die besseren Mannschaften darf man nichts liegen lassen. Für mich heute deshalb vor allem die Frage der richtigen Mentalität. Wir müssen jetzt auch mal mit mehr Lust spielen und keine Ergebnisverwalterei betreiben.

Ärgerlich auf jeden Fall, dass diese Kack-Eurosportübertragung heute zum Tragen kommt. Denen schmeiße ich bestimmt kein Geld hinterher, nur weil diese Idioten von der Kartelbehörde hier meinten, Sky beschränken zu müssen.

0