6. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC BAYERN 2:0

  • Bei den Dortmundern spielen viele junge neue Spieler und die haben Lust auf Fussball. Wir spielen zur Zeit wie eine lustlose Altherrentruppe ohne die Kleverness einer solchen zu haben. Die letzten drei Tore, die wir bekommen haben, sind einfach albern. Vorne werden die besten Situationen nicht konsequent ausgespielt und so hast du vorne nichts und hinten Chaos. Mal gut, dass unser Kader so groß ist und wir keine neuen Topspieler brauchen. So wird es endlich mal eine spannende Meisterschaft.

    Das ist aber doch ein bekanntes Problem der Kaderplanung. Ribery und Robben geht in den englischen Wochen irgendwann die Kraft aus und Gnabry darf nur von der Bank kommen. Man braucht einfach drei junge Winger.

    0

  • Also manche schießen hier wieder dermaßen übers Ziel hinaus, dass man sich echt fremdschämen muss. Das Spiel ist kacke, ja, aber was manche für einen Film schieben, unglaublich.

  • Na, ist es heute wieder soweit, dass alle aus ihren Löchern gekrochen kommen? 8)

    Ääähhhhh, ja. Ist Spieltag, ne? Und wir spielen, oder nicht? Das sind 90min pro Woche, wo man die Chance erhält mal hier live an der Diskussion teilzunehmen. Wenn wir 2:0 führen würden, dann gäbe es nur Ovationen. Aber die Mannschaft sorgt gerade für beißenden Spott und Galgenhumor. Das muss man sich als Profi gefallen lassen.

    Da lach ich mich tot lach ich mich da.

  • Sche.iss Rotation. Hätten wir gegen Augsburg normal gespielt und den Lauf mitgenommen. Aber nein, wir müssen ja Spieler schonen.
    Jetzt ist ein Bruch drin und am WE verlieren wir die Spitze. Selbst und unnötig verschuldet


    Was muss ich schon nach 6 Spielen rotieren??? Ronaldo, Messi und co. machen 45+ Spiele in einer Saison und unsere brauchen jetzt schon Pause? Hört mir auf damit. Sind das Profis oder nicht???

  • Ich werd damit nicht fertig:


    Mit den weißen Hosen sieht das Mint wie Hellblau aus (mit den lila Hosen ist der Kontrast wenigstens ein anderer).


    Wir laufen rum wie München giesing. Was soll dieser Dreck??!


    Dagegen war jedes Navytrikot eine Wohltat.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)