Resterampe 5. Spieltag

  • ...lohnt sich ….eben ein Traumtor von Hazard zur Führung von Chelsea...

    Ja - habe Liverpool gegen Chelsea fertig geschaut. Habe dadurch gerade erst beim 3:0 von Sevilla gegen Real Madrid zugeschaltet... ;)


    ...und wir jammern über ein 1:1 mit Rotationsaufstellung, während Barcelona und Real Madrid mit großer Kapelle nicht gut aussehen... Bei Real spielt eigentlich die Bestaufstellung.

    0

  • Same here. Hab zwischen Barca und dem Carabao Cup geswitched und jetzt erst das peinliche Ergebnis von Nürnberg mitbekommen. Da müssen unsere Jungs am Freitag wieder unbedingt vorlegen...

  • liverpool fliegt gerade gegen chelsea aus dem pokal
    barca verliert sein 1. ligaspiel gegen leganes
    real liegt zur halbzeit 3:0 gegen sevilla zurück
    bayern spielt zuhause gegen augsburg nur 1:1


    the end is near... :D

  • Kann uns doch nur Recht sein, wenn Dortmund nach dem Spieltag wieder medial zum Titelfavoriten gemacht wird. Letzte Saison standen sie auch 5 Punkte vor uns und wurden in den Himmel gelobt - Ende ist bekannt!

    Man fasst es nicht!

  • liverpool fliegt gerade gegen chelsea aus dem pokal
    barca verliert sein 1. ligaspiel gegen leganes
    real liegt zur halbzeit 3:0 gegen sevilla zurück
    bayern spielt zuhause gegen augsburg nur 1:1


    the end is near... :D

    Real ist auch mit voller Kapelle angetreten.
    Barca hatte El Haddadi und Vermaelen in der Startelf, wechselte aber im Laufe des Spiels Suarez und Alba ein. Es kann eben immer mal passieren, genauso wie ein Remis gegen Augsburg.