2. Gruppenspiel: FC BAYERN - Ajax Amsterdam 1:1

• Von einem wie Effenberg würde ich mir als Kovac gar nichts sagen lassen.

Effe hat dasselbe Niveau wie Gary Neville in England: als "Experte" einen großen Mund, in der Praxis sofort krachend gescheitert.

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• laut kicker morgen

neuer
    kimmich boateng hummels alaba
    martinez
    müller thiago
    robben lewandowski ribery

mal sehen was die blöd später dazu sagt.

rot und weiß bis in den Tod

• das wird morgen wieder lustig. dazn läuft bei mir am laptop und die sky konferenz am tv

heißt: wenn ein tor in münchen fällt, erfahr ich es zuerst durch die konferenz, da der dazn-stream meist ne minute oder sowas hinterher hängt

Abwarten ob es auf dazn überhaupt läuft

• DAZN hat auf jeden Fall das Recht, das Spiel exklusiv in Deutschland zu zeigen. Was sie daraus machen, werden wir sehen oder auch nicht ... :whistling:

Hat nicht der Eurosportplayer auch Lehrgeld zahlen müssen, als wir das erste Mal dort liefen? Apropos: Lief das Spiel in Berlin störungsfrei?

FC Bayern München

• DAZN hat auf jeden Fall das Recht, das Spiel exklusiv in Deutschland zu zeigen. Was sie daraus machen, werden wir sehen oder auch nicht ... :whistling:

Hat nicht der Eurosportplayer auch Lehrgeld zahlen müssen, als wir das erste Mal dort liefen? Apropos: Lief das Spiel in Berlin störungsfrei?

Sky go lief zuletzt auch nicht immer störungsfrei...

0

bei mir lief der player störungsfrei, hing halt nur ne Minute hinterher.

rot und weiß bis in den Tod

• Müller drin und James draußen. Wollen wir hoffen das das nur ein schlechter Scherz ist.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Hat nicht der Eurosportplayer auch Lehrgeld zahlen müssen, als wir das erste Mal dort liefen? Apropos: Lief das Spiel in Berlin störungsfrei?

Für Kunden aus Ö gab es das Benfica Spiel auch auf DAZN und da lief es störungsfrei und in Top Qualität, da hatte ich mit Sky Ticket in der Vergangenheit mehr Probleme.

Obwohl man durchaus gespannt sein darf, da Deutschland doch einige Bayernfans mehr hat. Aber DAZN ist ja kein Neuling mehr: Solche Sachen wie, dass der Stream einkackt oder man beschissene Bildqualität hat ist denen schon lang nicht mehr passiert.

• Müller drin und James draußen. Wollen wir hoffen das das nur ein schlechter Scherz ist.

Hm. Tut sich derzeit nicht viel. Mit der Leistung momentan haben beide keine Argumente für die Startelf...
    Ich wäre allerdings auch bei James durchaus optimistischer, dass er zeitnah wieder besser spielt.

• Solche Sachen wie, dass der Stream einkackt oder man beschissene Bildqualität hat ist denen schon lang nicht mehr passiert.

Gruppenspieltag 1 in dieser Saison und die App auf dem TV hat gar nichts mehr geliefert, ging erst ab Minute 20 oder so wieder störungsfrei.
    So viel dazu. Man darf gespannt sein für heute Abend.

• Gruppenspieltag 1 in dieser Saison und die App auf dem TV hat gar nichts mehr geliefert, ging erst ab Minute 20 oder so wieder störungsfrei.So viel dazu. Man darf gespannt sein für heute Abend.

Ist mir entgangen, da werden sie hoffentlich daraus gelernt haben *auf Holz klopf*

Notfalls muss es halt wieder ein Chinesenstream sein.

• Finde jetzt gerade keinen besseren Platz.
    Eine Interessante Aussage (letzter Absatz) wie ich finde. Da sieht man mal wieder dass dieses hinten rein stellen auch den Spielern nicht immer gefällt!

https://www.bild.de/bild-plus/…-57589726,la=de.bild.html

• Hm. Tut sich derzeit nicht viel. Mit der Leistung momentan haben beide keine Argumente für die Startelf...Ich wäre allerdings auch bei James durchaus optimistischer, dass er zeitnah wieder besser spielt.

Vielleicht deshalb auch der Gedanke ihn gegen Gladbach zu bringen. Das halte ich nämlich auch für das schwierigere Match.

0

• Ich hatte bei DAZN nur 1x Probleme... Und das war ganz am Anfang von DAZN beim Manchester - Derby.

Zum Spiel heute: Ich freue mich drauf. Ajax spielt einen feinen, selbstbewussten und unbekümmerten Fußball. Das sollte ein tolles Spiel ergeben.

Müller hat einfach ein Formtief. Fußballerisch läuft so gut wie gar nix. Der Einsatz gegen Herha war aber super. Und er ist halt mMn im Kopf einer der stärksten bei uns. Das kann manchmal wichtig sein.

Boa ist für mich unumstritten. Nie im Leben war das ein Elfer gegen die Hertha. Der Kontakt war (wie Ribery vs TSG) zu 100% vom Angreifer provoziert. Natürlich gab es diesmal keine 100 TV Sendungen und Umfragen dazu...

0

• Nie im Leben war das ein Elfer gegen die Hertha. Der Kontakt war (wie Ribery vs TSG) zu 100% vom Angreifer provoziert. Natürlich gab es diesmal keine 100 TV Sendungen und Umfragen dazu...

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."