2. Gruppenspiel: FC BAYERN - Ajax Amsterdam 1:1

• Der Ball ist dem Stürmer völlig egal, er versucht nicht mal, ihn anzunehmen. Er lässt ihn einfach weiter in Richtung Seitenaus rollen. Der ganze Laufweg von Kalou zielt nur darauf ab, mit Boateng zu kollidieren. Er widmet dem Ball überhaupt keine Aufmerksamkeit. Für mich kein Elfer.

0

• Sorry aber wenn Boa schlicht zu blöd ist und derart im Strafraum zu holzen versucht... das gehört einfach bestraft

Aber ist auch der falsche Fred dafür

• ja, später zeigen sie das Spiel wohl als Aufzeichnung

Das habe ich für eine Aufnahme programmiert. Ein Kumpel hat mir seine Zugangsdaten für DAZN heute zur Verfügung gestellt, er selbst ist unterwegs.
    Jetzt muss ich nur noch zeitig vom Spätdienst weg. :D

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht mit befasst. :whistling:

App laden auf dem IPAD, Fernseher, der Playsi oder wo auch immer, gewünschte Nutzerdaten eingeben (i.d.R. Emailadresse, Passwort), bestätigen, und los geht es. So lief es zumindest bei Netflix. Kündigung auf heute plus 20 Tage als Termin eintragen. Und alles paletti.

0

• Habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht mit befasst. :whistling:

Ich bis vor Tagen auch nicht so wirklich. Die App stand auf meiner PS4 Pro eh zur Verfügung und musste das Teil nur runter laden. ;)

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Dazn ist schon was feines nur ob es rein für Fußball sich lohnt, denke ich weniger.
    Ich schaue nebenzu noch Football und Basketball und da sind die 10 Euro fast schon geschenkt.

Aber wie schon gesagt, Testmonat und los gehts. Ist ne Sache von 5 Minuten. Nach dem Spiel einfach die Kündigung wieder raushauen und gut ist. Für ein paar Minuten Arbeit hat man dann das Spiel in der Regel in guter Qualität.

• Danke euch für die Tipps. Schau ich mir mal an. :)
    Bin nur nicht sicher, ob ich das auf meinen älteren Geräten, sprich TV drauf bekomme.

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• App laden auf dem IPAD, Fernseher, der Playsi oder wo auch immer, gewünschte Nutzerdaten eingeben (i.d.R. Emailadresse, Passwort), bestätigen, und los geht es. So lief es zumindest bei Netflix. Kündigung auf heute plus 20 Tage als Termin eintragen. Und alles paletti.

Dennoch musst die Zahlungsmethode eingeben !
    Am besten mit Guthaben über itunes,so kann man beim nxt mal mit ner anderen mail-adresse wieder kostenlos rein.

• Dennoch musst die Zahlungsmethode eingeben !Am besten mit Guthaben über itunes,so kann man beim nxt mal mit ner anderen mail-adresse wieder kostenlos rein.

Ah. Ok. Gehe als Zweitaccount bei einem Spezl rein. Bei Netflix habe ich die App über Itunes geholt und die buchen dann ab.

0

• Ich habe den Mist auch heute erst bemerkt :cursing: , dann aber gleich das Probeabo bei DAZN abgeschlossen.
    So macht die PS4 wenigstens Mal Sinn :thumbsup: !
    Für Fußball lohnt sich das Ganze glaube ich nicht, aber wie es aussieht gibts auch NHL Hockey :rolleyes: .
    Da könnte es sogar sein dass ich dabeibleibe :D

0

• Jep... Wenn es nach Sky gehen würde, würde das Spiel auch heute exklusiv bei Sky gezeigt werden.
    Kritiker können ja gerne mal ein Brief ans Kartellamt schreiben, die wahren Schuldigen.

Und als Bayern Fan hat es uns mit 5 Live Übertragungen auf Sky noch sehr gut erwischt.

0

• Bin nur nicht sicher, ob ich das auf meinen älteren Geräten, sprich TV drauf bekomme.

Ist wirklich kein Problem. Smart-TVs von Samsung haben, wenn sie nicht ziemlich alt sind, die DAZN-App schon an Bord. Da muss man dann nur noch einmalig Email und Passwort eingeben.

Ansonsten: Laptop anwerfen und über HDMI auf dem TV ausgeben.

• Ist wirklich kein Problem. Smart-TVs von Samsung haben, wenn sie nicht ziemlich alt sind, die DAZN-App schon an Bord. Da muss man dann nur noch einmalig Email und Passwort eingeben.
    Ansonsten: Laptop anwerfen und über HDMI auf dem TV ausgeben.

Also ich wurde nach der Zahlungsmethode gefragt!!!
    PayPal,Kreditkarte,Itunes