2. Gruppenspiel: FC BAYERN - Ajax Amsterdam 1:1

• Am Anfang hab ich über Amazon Fire TV geschaut, lief bis zur 60 Minute top, dann kam das Ladesymbol und ging nicht mehr weg. Amazon Filme liefen 1 a. Also kein Verbindungsproblem. Bin dann am PC gewechselt da lief es wieder 1a.Seltsam - aber ist noch verbesserungspotenzial vorhanden,

Auch über Amazon Firestick geschaut und ohne Probleme ..d.h. ohne Ladesymbol Zeichen

• Was weiss ich... das entscheidet doch sowieso Hoeness... würde dann vermutlich wieder die "interne Lösung", also Hermann. Verbunden mit der Aufforderung an den Kader, doch einfach besser zu spielen... man kennt das inzwischen.

Traurig bzw, blamabel, wenn das dann der Handlungsspielraum eines Spitzenclubs ist/wäre

• Die Leistung an einzelnen Spielern festzumachen, macht m. E. wenig Sinn. Hier hat die Mannschaft im Kollektiv einfach nicht richtig funktioniert.
    Einzig Neuer stach heraus, absoluter der Knaller wie er einen Ball einfach weg kickte!

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• der hat 2 Spiele von Anfang an gemacht gegen Hertha und Ajax.Meinst Du er hält ein 3. von Anfang an durch ?

er soll die klappe halten und viel besser spielen.

Robben Bild:

Arjen Robben (34) über das Spiel gegen seine Landsleute: „Wir machen das nicht gut. Von der Qualität des Fußballs war es nicht gut genug. (...) Es haben einige Sachen nicht gepasst. Wir kommen immer einen Schritt zu spät.“

• er soll die klappe halten und viel besser spielen.
    Robben Bild:

Arjen Robben (34) über das Spiel gegen seine Landsleute: „Wir machen das nicht gut. Von der Qualität des Fußballs war es nicht gut genug. (...) Es haben einige Sachen nicht gepasst. Wir kommen immer einen Schritt zu spät.“

er hat recht , keine Ahnung wo dein Problem ist und Müller hat auf rechts nichts verloren , da kann man auch einen robben weiterspielen lassen

• eh erstaunlich dass robbery schon so lange unverletzt sind.

das schafft Kovac auch noch.
    Am besten beide von Anfang an spielen lassen am Samstag.

Bei Ribery habe ich noch nie so viel Fehler bei der Ballannahme gesehen wie gestern. Der ist definitiv von der Belastung her voll im roten Bereich.

• er hat recht , keine Ahnung wo dein Problem ist und Müller hat auf rechts nichts verloren , da kann man auch einen robben weiterspielen lassen

als ich fußball gespielt habe waren vielleicht deine groß Eltern nicht auf der Welt
    ich weiß was ich schreibe und wie , wann ich eine Fußballer .lobe und kritisiere.

• Auch über Amazon Firestick geschaut und ohne Probleme ..d.h. ohne Ladesymbol Zeichen

Direkt über TV gesehen. Dort auch das Probeabo abgeschlossen. Funktionierte tadellos. Einzige Unterbrechung war erfreulicherweise in der Halbzeitpause. Und auch vor dem Spiel zickte der Stream etwas rum.

Aber die Kommentatoren - was machen die eigentlich beruflich? Auf einem Level mit unserem Spiel.

• Direkt über TV gesehen. Dort auch das Probeabo abgeschlossen. Funktionierte tadellos. Einzige Unterbrechung war erfreulicherweise in der Halbzeitpause. Und auch vor dem Spiel zickte der Stream etwas rum.

Aber die Kommentatoren - was machen die eigentlich beruflich? Auf einem Level mit unserem Spiel.

Ich habe auch das Probeabo bei DAZN genutzt. Stream ist ein bisschen rückeliger als Sky-Bild, aber okay. Das Kommentatoren-Team hatte in der Tat eher Zweitliganiveau. Nicht empfehlenswert, aber besser als eine Konferenz. Da der Rest auf Sky kommt, werde ich wieder kündigen.

• Hallo,

Bei mir lief DAZN gestern perfekt. Bildqualität war klar besser als letzten Freitag bei Eurosport.

bei mir lief es auch ohne Probleme. Aber die Bildqualität ist doch im Vergleich zu normaler Übertragung über Satellit bei Sky bescheiden, oder?! Kann man da noch irgendwas einstellen? Ich habe eine 100mbit Leitung, das muss viel besser gehen.
    Die Kommentatoren waren Marco Hagemann und Per Mertesacker. So übel fand ich die beiden nicht, mal zwischendurch etwas ruhiger wäre schön gewesen, aber ansonsten ok.

Ralf

• Laut einem Kumpel hat Sky wohl während der Konferenz überwiegend unser Spiel gezeigt, kann das jemand bestätigen!?
    Das wäre dann wohl taktisch geschickt. :D

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Laut einem Kumpel hat Sky wohl während der Konferenz überwiegend unser Spiel gezeigt, kann das jemand bestätigen!?
    Das wäre dann wohl taktisch geschickt.

Ich hab es Dir gestern schon geschrieben: Sky darf in der Konferenz jedes Spiel maximal 30 Minuten zeigen.