2. Gruppenspiel: FC BAYERN - Ajax Amsterdam 1:1

  • Die Kommentatoren waren Marco Hagemann und Per Mertesacker.

    Mertesacker sah aus, als wollte er anschließend noch im Park Kinder erschrecken gehen.


    Und Hagemann kommentierte, als wäre er Influencer auf Youtube.


    Immerhin: Kündigung über die Website war unproblematisch möglich. Und technisch lief das ja auch nicht übel. Falls die Inhalte irgendwann stimmen, warum nicht...?

    Uli. Hass weg!

  • noch drei Links für die 30-Minuten:


    https://www.wuv.de/medien/wie_…e_besser_inszenieren_will
    https://www.abendzeitung-muenc…a2-bc1a-dd650baa0bf7.html


    Quote

    Generell gilt für alle Anstoßzeiten: Sky zeigt alle Spiele in der Konferenz. Diesen Fakt führen wir nicht mehr jedes Mal auf. Zu beachten gilt: Handelt es sich um eine Zweier-Konferenz, darf jedes Spiel maximal 50 Minuten Sendezeit einnehmen (nicht berechnet wird eine mögliche Nachspielzeit), bei einer Sechser-Konferenz sind 30 Minuten das Maximum.
    http://www.quotenmeter.de/n/10…s-league-saison-verlaufen

    0

  • Ich denke, wir haben es mit zwei Problemfeldern zu tun: zum einen ist Nico Kovac mit dem FCB und seiner über Jahre gewachsenen Struktur doch etwas überfordert - zumal er auch keine jungen, hungrigen Spieler hat, und zum andern ist der Stamm-Kader einfach zu alt und auch nicht mehr zu motivieren. Wenn ein Lewandowski seit 2 Jahren weg will - herrgottnochmal, dann lasst ihn gehen, die Tricks von Alaba und Ribery kennen mittlerweile alle, auch die von Robben... Boateng schleicht über den Platz als wenn er grad - wie die SZ schrieb - einen Döner verspeist hat... Hummels...na ja, Thiago und Martinez - ich hab das Gefühl zumindest bei Thiago - er wünscht sich auch mal einen Tapetenwechsel...
    Und das, was man sich in den letzten 10 Monaten an Land geholt hat (Gnabry, Wagner...), hat mich noch bei keinem einzigen Spiel überzeugt.
    Über Müller will ich nichts sagen. Er verkörpert die Seele des FCB... und eine junge, hungrig und gut eingestellte Mannschaft müsste ihn "aushalten" können und seine Schwächen auch kompensieren können...

    0

  • Ich hab es Dir gestern schon geschrieben: Sky darf in der Konferenz jedes Spiel maximal 30 Minuten zeigen.

    Das dürfte dann allerdings später gewesen sein, denn ich lese hier nicht mit wenn ich im Dienst bin. ;)

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • ich will noch eins hinzufügen: scheinbar haben alle, die hier über den FCB schreiben, das jüngste Katastrophenspiel gegen SV Drochtersen/Assel im Pokal total vergessen. Bis zur 82. Minute brauchte man, um endlich das erlösende 1 0 zu markieren.... Das war - gelinde gesagt - ein Armutszeugnis

    0

  • DAZN war sehr bescheiden gestern. Haben bei einem Kumpel in Böblingen geschaut mit 120er Leitung. Öfters das Ladezeichen gekommen, sehr oft verpixeltes Bild, und wenn es lief war die Bildqualität schwach, was man immer am Ball besonders erkennen konnte.
    Da hat man im Jahre 2018 einen QLED-4K-TV und kriegt so einen Rotz geliefert.
    Nein Danke!

    #KovacOUT

  • DAZN war sehr bescheiden gestern. Haben bei einem Kumpel in Böblingen geschaut mit 120er Leitung. Öfters das Ladezeichen gekommen, sehr oft verpixeltes Bild, und wenn es lief war die Bildqualität schwach, was man immer am Ball besonders erkennen konnte.
    Da hat man im Jahre 2018 einen QLED-4K-TV und kriegt so einen Rotz geliefert.
    Nein Danke!

    Seltsam das die Qualität so unterschiedlich ist. Ich konnte nicht klagen,bei mir wars top.

  • DAZN war sehr bescheiden gestern. Haben bei einem Kumpel in Böblingen geschaut mit 120er Leitung. Öfters das Ladezeichen gekommen, sehr oft verpixeltes Bild, und wenn es lief war die Bildqualität schwach, was man immer am Ball besonders erkennen konnte.
    Da hat man im Jahre 2018 einen QLED-4K-TV und kriegt so einen Rotz geliefert.
    Nein Danke!

    Genau so erging es mir auch, von HD war da kaum was zu sehen.
    Ob es vielleicht ein regionales Problem war bzw. ist, denn an einer 100Mbit schnellen Leitung kann es ja wohl kaum liegen?
    Andere Streamingdienste wie z. B. Netflix laufen bei mir wie aus einem Guss und es kommt höchst selten mal zu einem Ruckler oder gar einem Hänger.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Alles andere hat bei ihm auch super funktioniert. Ehe DAZN sowas anbietet und groß die Werbetrommel rührt, sollten sie erst mal die Voraussetzungen schaffen.

    #KovacOUT

  • Das war gestern das schlechteste Spiel seit ... keine Ahnung. Muss ewig her sein.


    Auf dem Papier ausgeglichen. Auf und neben dem Platz 75 Minuten hoffnungslos unterlegen. Ohne Neuer und / oder mit einem treffsichereren Ajax wird man aus dem Stadion geschossen.


    Mit Müller hat man einen lebenden Zufallsgenerator auf dem Platz. Wenigstens eine Attraktion.

    0

  • Laut einem Kumpel hat Sky wohl während der Konferenz überwiegend unser Spiel gezeigt, kann das jemand bestätigen!?
    Das wäre dann wohl taktisch geschickt. :D

    Ich habe das Gegenteil gehört, da kaum zu uns rüber geschaltet, wieder irgendwo ein Tor fiel.

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • denn an einer 100Mbit schnellen Leitung kann es ja wohl kaum liegen?

    Kommt darauf an, mit wie vielen Leuten Du den DSLAM teilen musst.War letztens mal bei einem Freund mit 400Mbit-Kabelanschluß. Am Abend tröpfelten da zeitweise keine 50Mbit durch die Leitung, weil eben zu viele Leute am Übergabepunkt hingen.

    0

  • den trainer, der nach 15 minuten einen MF auswechselt und somit eingesteht, dass er falsch aufgestellt hat, kenne ich nicht.


    Ach, und der Kardinalfehler gestern war einfach Martinez auf der 6, spätestens nach 15 Minuten, als ten Haag Martinez in Manndeckung nahm muss der Wechsel erfolgen, Martinez raus, Thiago auf die 6 und James rein auf die 8!


    Das war defintiv ein Fehler von Kovac

    0