2. Gruppenspiel: FC BAYERN - Ajax Amsterdam 1:1

• so lange robbery+ Müller hier spielen brauchst du eigentlich keine Spieler wie james holen, da reichen normale back ups. Da es sowieso keinen fairen kampf um die Plätze in der start11 gibt.

Gerade aktuell haben weder Robben noch Ribery die Form, um wirklich Lücken reißen zu können. Dazu Müller, der auch nicht gerade für ein Tempospiel geeignet ist. Diese Aufstellung ist mir für ein Heimspiel zu wenig dynamisch, heute würde ich mir offensiv Akzente und ein druckvolles Angriffsspiel wünschen. Aber wahrscheinlich orientieren wir uns wieder an dem Wunschergebnis von 1:0.

0

• Zumindest Gnabry hätte Kovac heute von Anfang an bringen dürfen. Man kann gerne rotieren, aber dann auch gleichmäßig. Sonst hat doch auch der Spieler den Eindruck, dass er sich immer hinter Ribery anstellen muss.

Das Mittelfeld gefällt mir in der Zusammensetzung gar nicht. Javi kannst du im Spielaufbau nicht gebrauchen, den muss Thiago übernehmen. Das Loch im Mittelfeld wird wieder vorhanden sein, weil Müller ein Halbstürmer ist. Goretzka oder James hätten mMn mehr Sinn gemacht.

0

• Die werden für Gladbach geschont...

wenn ich schon wieder "schonung" höre, das hat gegen augsburg schon so super funktioniert :rolleyes:
    wahrscheinlich werden sie einfach nur für die länderspielpause geschont

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Ernsthaft Müller und Robbery in der Startelf?

Sorry, aber den Blödsinn schau ich mir nicht mehr an. Wünsche euch ein schönes Spiel :thumbup:

• Ernsthaft Müller und Robbery in der Startelf?

Sorry, aber den Blödsinn schau ich mir nicht mehr an. Wünsche euch ein schönes Spiel :thumbup:

Ein bisschen mehr Respekt bitte!!!

Müller spielt immer und Robbery spielen für einen neuen Vertrag, das musst du doch nachvollziehen können...

You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

• Wie stellt sich das kovac eigentlich vor wenn im Winter Coman und Davies wieder dabei sind?

Die sollen erstmal mindestens 27 Jahre werden (noch besser ü30), damit sie CL spielen dürfen.

Kimmich hat nur das Glück, dass Rafinha verletzt ist...sonst würde der Junge aufgrund des Alters heut auch nicht spielen

0

• Stand in Kovacs Vertrag wer einen Stammplatz hat und wer nicht?

Hoeneß hat es doch bei Wontorra wunderbar formuliert, sinngemäß dass Robbery ruhig bleiben werden, wenn sie MAL nicht spielen. Und genauso war das auch gemeint. Robben und Ribery sind Stamm, Coman und Gnabry die Backups

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Schauen wir wie das Spiel läuft, natürlich ist es schon enttäuschend wenn ein wk Spieler wie James auf der Bank Platz nehmen muss ... vielleicht gibt die Aufstellung Kovac recht .. und Müller + die rasselbande auf den außen überzeugen ... schimpfen können wir nachdem spiel immer noch

0