2. Gruppenspiel: FC BAYERN - Ajax Amsterdam 1:1

• Ohne Nachschauen zu können, musst du wohl von selbst kündigen. So läuft es bspw. auch bei den Amazon Channels (-> Eurosport2). Andersrum wäre es auch für die Kunden, die dauerhaft DAZN beziehen unheimlich nervig, Monat für Monat neu zu abonnieren.

Naja, es könnte ja nach dem Probemonat automatisch gekündigt werden und sonst nicht.

Ist aber verständlicherweise nicht im Interesse von DAZN...

0

• Vielleicht im SPAM gelandet. Passierte mir bei Sky und bei Netflix.

Ne, da ist auch nichts drin, hatte ich schon nachgeschaut. Bin gespannt ob noch was kommt, aber ich kann mich wie gesagt anmelden und hab auch gerade mal ne Live-Übetragung getestet, hat funktioniert.

• Mit DAZN fängt es schon gut an. Habe mich eben registriert: keine Mail bekommen.
    Einloggen probiert: Kann mich nicht einloggen - Passwort falsch.
    Passwort zurücksetzen: Erfolgreich - keine Mail bekommen.

Herzlichen Glückwunsch...

hat bei mir vor einem Jahr 18 Stunden gedauert mit der Mail :thumbsup:

• Ne, da ist auch nichts drin, hatte ich schon nachgeschaut. Bin gespannt ob noch was kommt, aber ich kann mich wie gesagt anmelden und hab auch gerade mal ne Live-Übetragung getestet, hat funktioniert.

Die werden die Kapazitäten des Mail-Servers heute schon für die Übertragung umgeleitet haben, damit man wenigstens alle 3 Sekunden ein Bild sieht :D

Ich bin echt gespannt wie die Übertragung heute sein wird.

0

• Naja, es könnte ja nach dem Probemonat automatisch gekündigt werden und sonst nicht.

Ist aber verständlicherweise nicht im Interesse von DAZN...

Du kannst sofort nach Abschluss des Probemonats kündigen, das läuft dann einfach normal weiter einen Monat lang und endet danach von selbst. Wenn du dabei bleiben willst, einfach ''laufen'' lassen, die Kündigungsfrist ist auch sehr transparent: Wenn du kündigst, läuft es einfach bis zum Ende des Monats aus, den du gezahlt hast.

• einfach immer ins Stadion gehen, dann brauchst man kein oder selten Sky oder DAZN oder Eurosport

Dummer Kommentar. Schon mal daran gedacht , dass es für einige , die z.B 600km entfernt wohnen, ein nicht unerheblicher zeitlicher und finanzieller Mehraufwand bedeutet ?!

• Mail kam jetzt gerade auch an. Einloggen habe ich aber noch nicht getestet, sollte aber nun gehen...

Edit: dadurch, dass ich vorhin die Passwort zurücksetzen Funktion genutzt habe, kann ich mich nun natürlich nicht einloggen :D

• Hab auch gerade am Laptop den gratis Monat gestartet.

Ich war direkt eingeloggt und es läuft aktuell flüssig.

Ob das heute Abend auch so ist, ist wieder ein anderes Thema...

0

• Üblicherweise gibt es bei Samsung-TVs eine Rubrik "Apps". Dort einfach DAZN suchen, installieren, registrieren (ist am PC bequemer), Probemonat starten und ein hoffentlich schönes Spiel genießen.
    Ich bin meinen Probemonat leider schon los, hab ihn für die NBA Playoffs geopfert.

ja, so funzt das mit anderen apps ja auch, aber DAZn wird da nicht gefunden. keine chance.

• Dummer Kommentar. Schon mal daran gedacht , dass es für einige , die z.B 600km entfernt wohnen, ein nicht unerheblicher zeitlicher und finanzieller Mehraufwand bedeutet ?!

Nein nie dran gedacht :P
    Bin ja auch dumm
    Winke dir heute aus der südkurve

0

• Einige Ajaxfans eben auf dem Marienplatz. Hätte nicht gedacht das die noch vom Oktoberfest wegkommen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Sky Sportbars dürfen doch auch DAZN-Spiele übertragen, dafür gibt's in der Sky-Senderliste doch extra zwei Kanäle. Einzige Voraussetzung ist, dass sie ihr Signal per Satellit empfangen. Also vielleicht einfach mal in die Kneipe gehen! 8o

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach