Den ein oder anderen Ajax Spieler würd ich gleich hier behalten, toller sauberer Fußball.
wird leider nicht passieren. da haben wir keinen Spieler auf dem Schirm. Falsche Nationalitäten und zu selten verletzt.
Den ein oder anderen Ajax Spieler würd ich gleich hier behalten, toller sauberer Fußball.
wird leider nicht passieren. da haben wir keinen Spieler auf dem Schirm. Falsche Nationalitäten und zu selten verletzt.
Eieiei
Wie schon gegen Hertha geht offensiv über unsere rechte Seite GARNIX. Coman geht uns sowas von ab. Der Junge ist nicht zu ersetzen.
Ist das frustrierend.
venkman du hast den Spaß nicht verstanden
Uli ist sprachlos und ahnt wohl schon, dass sein Plan nicht aufgeht. Kalle mit der "war nicht meine Idee" Reaktion.
Coman geht uns sowas von ab.
Na klar, aber dennoch leisten wir uns den Luxus, einen früh in der Saison längerfristig fehlenden Leistungsträger nicht ersetzt zu haben. Die Oldies brauchen schließlich Spielzeit...
nein. Bei Hoeneß von Anfang erste Wahl nach Heynckes
bla, nach außen hin müssen sie das ja sagen
Brazzo war natürlich auch erste Wahl
Also diesmal wünsche ich mir sogar mal den Hoeneß. Mit hochrotem Kopf in der Kabine und geölten Stimmbändern.
die 1. hz war erschreckend. vorallem die körpersprache ist ein witz
Nicht die Spieler sind falsch, der Plan vom Trainer ist es. Falls da überhaupt einer ist.
Sorry, das ist ( mit UH´s Worten gesagt, die Du ja so liebst) Schwachsinn!
Man hat letzte Saison schon gesehen dass Spieler wie Robbery ihren Zenit überschritten haben und keine 90 Minuten mehr gehen können.
Wenn man noch die Versäumnisse in der Kaderplanung sieht kommt so ein Spiel raus.... gebe Dir aber recht, beim Trainer hat UH und seine Marionette SH zum jetzigen Stand auch ins Klo gegriffen....
Ojeee. Grausam
Uli ist sprachlos und ahnt wohl schon, dass sein Plan nicht aufgeht. Kalle mit der "war nicht meine Idee" Reaktion.
Da hab ich grad gut laut gelacht und alle gucken mich hier dumm an, selbst der Hund
Joa der Plan ist wohl falsch, unsere Spieler spielen aber nicht nur deshalb so einen Mist!
Unter Ancelotti war es nur der Trainer!
Wenn ich den Hoeneß schon sehe...
Ist das schlecht. Mir ist schlecht.
die Mistsaison mit Ansage...danke Ulli...
So, wird das eine ganz schwere Saison ohne Titel am Ende.
Ob der Jupp wohl schon schläft.
Also diesmal wünsche ich mir sogar mal den Hoeneß. Mit hochrotem Kopf in der Kabine und geölten Stimmbändern.
nein. Weil es nicht besser machen würde. Hoeneß kann ruhig mit seiner Entscheidung Kovac auf die Frezze fliegen